fleischrebellen.deBewertungen

fleischrebellen.de- Logo - Bewertungen
fleischrebellen.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

fleischrebellen.de - Onlineshop für Premium Fleisch und mehr

Wir sind die Fleischrebellen seit vielen Jahren beliefern wir die gehobene Gastronomie der Stadt. Diese Expertise und Erfahrung – erarbeitet in vielen Jahren und in ständigem Dialog mit Spitzenköchen und Restaurant-Chefs ist unser Angebot an Dich. WAS WIR BIETEN sind ausgesuchte Cuts vom Rind, Kalb, Schwein und Lamm, dazu Fisch in Sushiqualität, Hummer, Langusten, Garnelen und zahlreiche erlesene Leckereien, die einfach dazugehören. UNSER FLEISCH kommt von ausgesuchten Erzeugern aus der ganzen Welt und den besten regionalen Höfen, die wir finden konnten. Auf unserer Seite findest Du alles, was den Gaumen kitzelt und wenn Du mal was ganz Besonderes sucht, genügt eine Mail oder ein Anruf und wir werden versuchen, es für Dich zu beschaffen. UNSERE PREISE wir kennen den Markt sehr genau. Deshalb können wir Dir unsere Ware zu Preisen anbieten, die wir für ziemlich konkurrenzlos halten. DAS WICHTIGSTE JEDOCH Unser Fleisch wird nach Bestellung frisch portioniert und dann verschickt. Wir verkaufen keine abgepackte Ware und so wenig Tiefgekühltes wie möglich. Die Einhaltung der Kühlkette ist Sommer wie Winter garantiert. Komme doch mal vorbei - es lohnt sich! Deine Fleischrebellen ⚔️⚔️
Kontakt
Jumpseat 3D plus Germany GmbH