fleischrebellen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 03.10.2022
 fleischrebellen.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für fleischrebellen.de

09.06.2022
Tolle Ware, top Qualität. Super schnelle Lieferung und echt lecker. Würde dennoch "nur" 4,8 Sterne geben. Ich bestellte u.a. das 030BBQ Männer Packet. Es war auch ein tolles Bild mit Bobby und einem netten Aufbau gezeigt. Dies suggerierte mir, dass ich auch ein paar Merchandise Artikel (Aufkleber etc.) erhalte. Das einzige was meine Lieferung mit 030 BBQ verband, war ein kleiner Aufdruck auf dem Etikett. Hätte mir hier mehr Bobby gewünscht. ABER Hauptsache das Fleisch war top und das war es, gerne wieder!!! Gruß 7GrünBBQ P.S. besonders toll finde ich die durchgehend umweltfreundliche Verpackung!

01.09.2022
Das Filet vom Wagyu ist sehr hochwertig. Da hat der Fleischbetrieb in Japan hervorragend geartbeitet. Bestellt waren 500 g. Es kam per Mail die Info, dass die 500 g in 100 Gramm-Portionen geliefert würde und gefragt, ob das o.k. wäre. Da wir für 5 Personen geplant hatten, haben wir dies bestätigt. Es kamen aber keine 5 Portionen á 100 Gramm, sonder 5 sehr unterschiedlich zerstückelte Portionen: 70g, 158 g, 72 g usw. - eine kleine Portion zerfiel beim herausnehmen in 2 noch kleinere! Bei dem Fleisch und dem Preis erwarte ich einen korrekten und gut verarbeitbaren Zuschnitt und keine Fleischfledderei. Weiterer Punkt: Versandkosten. Jedes einfache Vogelfutter wird auch am Samstag ohne Zuschlag ausgeliefert. Der Samstag als Liefertag ist "State of the Art". Dafür dann - im normalen Lieferrhythmus - 11,70 € zahlen zu müssen, ist völlig daneben. Zusammengenommen dafür 3 Sterne Abzug. Somit verbleiben leider nur 2 Sterne für die gute Fleischaufzucht in Japan.

Bewertungen für fleischrebellen.de

13.09.2022
Die letzte Lieferung wurde trotz Benachrichtigung nicht zugestellt. Ein Anruf bei Fleischrebellen und die Kosten werden erstattet bzw. die Ware neu verschickt.
Super Fleisch , gut gekühlt geliefert, Preis angemessen und super lecker
Gute und schnelle Lieferung, super Qualität
13.09.2022
Mega Qualität! Top Service!
Sehr lecker !!!
17.09.2022
08.08.2022
Always tasty meat and on time delivery. I would prefer the sausages were fresh and not frozen but they were still delicious.
31.08.2022
Lieferung zum Wunschtermin. Sehr gute Verpackung. Ausgezeichnete Qualität.
18.08.2022
Wunderbares Fleisch,ich habe heute den Tafelspitz gekocht super 👍
24.08.2022
Sau geile Sache. Jeder Zeit wieder. Top Qualität
28.08.2022
Aller ganz prima und die Ware ist wirklich super
28.08.2022
24.08.2022
18.08.2022
03.08.2022
01.09.2022
12.08.2022
Leider konnte die bestellte Ware nicht geliefert werden. Einen Tag vor Anlieferung wurde die Sendung storniert. Sehr ärgerlich. Die Betreiber können natürlich auch nichts machen wenn sie die Ware nicht erhalten. Aber Sachen verkaufen die nicht da sind, ist eben auch keine Lösung. Die Leidtragenden sind die Kunden die mit der Ware fest planen. Schade weil Kommunikation und Produkte sonst top sind…
10.08.2022
Fleisch kam gerade mit einem Tag Verspätung an. Temperatur lag bei 19 Grad, da die Kühlakkus bereits aufgetaut waren...