JustMusic- Logo - Bewertungen

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
JustMusic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, zum Glück auch alles heil geblieben. DHL sollte besser mit den Paketen umgehen die Verpackung war gebrochen. Ansonsten alles gut.
TM
Tele M.

30.05.2023
Bestellt am 23.5.23 Geld sofort kassiert und über Paypal eingezogen. Das ist schon das 2. Mal, dass es so läuft, scheinbar ist da ein Muster dahinter oder die Firma ist total überfordert. Nach meinem Anruf kam eine "Entschuldigungsmail". Beim letzten Mal musste ich nach Wochen mein Geld zurückfordern, was ich dann auch bekommen habe. Jetzt eine weitere Bestellung, weil ich dachte, jeder hat eine 2. Chance verdienst. Pustekuchen. Gleiches Verhalten, Bestellung 7 Tage alt, keine Info, warum nichts passiert. Normalerweise wird der Kunde informiert, wenn was nicht läuft. Die Variante von Justmusic, dass der Kunde nachlaufen muss, um zu erfahren, warum seine Ware nicht kommt, ist für mich neu. Ich warte noch ein paar Tage und fordere Dann ggfls. mein Geld zurück, wenn ich keine Ware bekommen habe.
Michael K.
Roth bei Prüm

Bewertungen für JustMusic

17.12.2023
16.12.2023
CC
Collin C.
02.12.2023
Meine Bestellung wurde vergessen. Beim Nachfragen bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass meine bestellten Artikel nicht vorrätig sind und deshalb meine Bestellung vergessen wurde. Leider wurden dann später auch noch andere Artikel geliefert als bei dem Gespräch mit der Hotline besprochen.
FZ
Frank Z.
Langenfeld

Ware nicht erhalten

Am 08.12.2023 bestellt, bis heute weder eine Sendungsnr. noch Ware erhalten. Trotz telefonischer Nachfrage keine Antwort ob Ware überhaupt lieferbar ist. Mails werden gar nicht beantwortet. Kenne ich von anderen Läden ganz anders.
Die gewünschten Kopfhörer waren zwar als erhältlich ausgewiesen, konnten aber nicht geliefert werden. Geld zurück verlief unproblematisch und schnell.
TM
Tele M.
23.08.2023
29.08.2023

Eigentlich super, aber...

Der bestellte Artikel wurde sorgfältig verpackt in versiegelter OVP geliefert. Was mich ein bisschen geärgert hat: auf der Webseite stand "Lieferbarkeit sofort" ... dann kam am nächsten Tag eine Mail, dass sich die Lieferung wegen Inventur um einige Tage verzögert. Das Paket kam dann nach einer Woche an... so etwas sollte man transparent für den Kunden machen, dann ärgert man sich nicht...
24.08.2023
Haben viel Auswahl. Doch der Kundenservice und die Freundlichkeit, sowie Kunde ist König oder dergleichen scheinen mache Mitarbeiter sich nicht ganz zu Herzen zu nehmen oder gar nicht zu kennen. Schon des Öfteren das ich mich dort richtig schlecht behandelt gefühlt habe, trotz der Probiermöglichkeiten und Neuentdeckungen, will ich meistens, nur schnell wieder raus dort. SCHADE
02.11.2023

Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung

Wie immer war es sehr einfach, die gesuchte Ware zu finden und zu bestellen. Die Lieferung ist bereits nach zwei Tagen angekommen, perfekt verpackt, damit nichts beschädigt wird. Auch der Support hat sehr schnell und freundlich reagiert, da es - bedingt durch den Hersteller - zunächst ein Problem gab. Wie immer sehr empfehlenswerte Abwicklung.
15.09.2023
Ich bin rundum sehr zufrieden mit der Firms JUST MUSIC !!! Vom Zeitpunkt kt der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware bei mir vort Ort vergingen noch nicht einmal 24 Stunden !!! Ein wirklich KLASSE SERVICE !!! Just Music kann ich absolut weiter empfehlen und nur in den höchsten Tönen loben !!! DANKE, DANKE, DANKE
12.07.2023

Sehr guter Service und Top Ware.

Sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung wenn die Ware vorrätig ist. Auch eine Stornierung meinerseits wurde ordentlich und schnell durchgeführt und die Rückzahlung erfolgte auch prompt. Sehr zu empfehlen. Und die besten Preise bei Top Ware.
18.06.2023

Prompte Lieferung

Guter Preis und blitzschnelle Lieferung. Super! Anregung: im Kundenkonto konnte ich nicht verfolgen, ob, wie und wann der Artikel versandt wurde. Die Lieferung kam also komplett überraschend und ich hatte Glück, dass ich gerade vor Ort war.
TH
Tom H.
Wiesbaden
15.10.2023
Kontakt per Telefon hat sehr gut funktioniert und hat letztendlich zum Ziel geführt. Da ein Artikel gefehlt hatte, ging die Bestellung nicht raus, aber ich wurde darüber nicht informiert und wunderte mich. Bis ich anrief...
Bestpreis in der Black Friday week. Super günstig einen Waldorf Kyra geschossen und zwei Tage später wurde das Gerät geliefert. So muss das sein. Wird sicher nicht die letzte Bestellung bei den Belinern sein. Danke!