JustMusic- Logo - Bewertungen

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
JustMusic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, zum Glück auch alles heil geblieben. DHL sollte besser mit den Paketen umgehen die Verpackung war gebrochen. Ansonsten alles gut.
TM
Tele M.

30.05.2023
Bestellt am 23.5.23 Geld sofort kassiert und über Paypal eingezogen. Das ist schon das 2. Mal, dass es so läuft, scheinbar ist da ein Muster dahinter oder die Firma ist total überfordert. Nach meinem Anruf kam eine "Entschuldigungsmail". Beim letzten Mal musste ich nach Wochen mein Geld zurückfordern, was ich dann auch bekommen habe. Jetzt eine weitere Bestellung, weil ich dachte, jeder hat eine 2. Chance verdienst. Pustekuchen. Gleiches Verhalten, Bestellung 7 Tage alt, keine Info, warum nichts passiert. Normalerweise wird der Kunde informiert, wenn was nicht läuft. Die Variante von Justmusic, dass der Kunde nachlaufen muss, um zu erfahren, warum seine Ware nicht kommt, ist für mich neu. Ich warte noch ein paar Tage und fordere Dann ggfls. mein Geld zurück, wenn ich keine Ware bekommen habe.
Michael K.
Roth bei Prüm

Bewertungen für JustMusic

CS
Christian S.
Mörlenbach
15.02.2024

perfekte Abwicklung

perfekte Online Abwicklung - sehr schnelle Reaktionszeiten - sehr gute Kommunikation bis zur Lieferung die sehr zügig war - gerne wieder
15.02.2024
Alles super!
14.02.2024
Schnelle Bearbeitung, tolle Qualität, jederzeit wieder
13.02.2024
11.02.2024
Alles schnell zuverlässig und nichts beschädigt!!
10.02.2024
Gitarrengurt bestellt, wurde als sofort lieferbar angezeigt, war dann leider nicht mehr lieferbar, 2. Gitarrengurt bestellt, wurde auch als sofort lieferbar angezeigt, war dann, auch nach der Bestätigung nicht mehr lieferbar. Hat mich leider sehr verstimmt.
03.02.2024
02.02.2024
3x so lange Lieferzeit wie bei Konkurrenten.
20.01.2024
18.01.2024
Alles BESTENS, schnell und zuverlässig, toller Artikel*****
12.01.2024

An Filiale von dhl geliefert.

Naja ich habe bestellt und es wurde an eine Filiale von DHL geliefert. Wenn ich zu einer Filiale gehen möchte, würde ich direkt zum JustMusic Laden gehen. Echt nervig. Es war wahrscheinlich eine Sache von dhl, aber man bezahlt trotzdem Versand für nichts quasi.
nicht seriös
MM
Michael M.
Forstern

Zuverlässig, freundlich, flott

Am 3.1. zwei 15 Zoll Subwoofer bestellt, per Paypal bezahlt. Bei Anruf ob alles ok und Lieferung kurzfristig klappt sehr freundlich informiert worden. Ware kam per Spedition am 10.1. gut verpackt auf einer Palette, alles super!
DB
07.01.2024