JustMusic- Logo - Bewertungen

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
JustMusic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, zum Glück auch alles heil geblieben. DHL sollte besser mit den Paketen umgehen die Verpackung war gebrochen. Ansonsten alles gut.
TM
Tele M.

30.05.2023
Bestellt am 23.5.23 Geld sofort kassiert und über Paypal eingezogen. Das ist schon das 2. Mal, dass es so läuft, scheinbar ist da ein Muster dahinter oder die Firma ist total überfordert. Nach meinem Anruf kam eine "Entschuldigungsmail". Beim letzten Mal musste ich nach Wochen mein Geld zurückfordern, was ich dann auch bekommen habe. Jetzt eine weitere Bestellung, weil ich dachte, jeder hat eine 2. Chance verdienst. Pustekuchen. Gleiches Verhalten, Bestellung 7 Tage alt, keine Info, warum nichts passiert. Normalerweise wird der Kunde informiert, wenn was nicht läuft. Die Variante von Justmusic, dass der Kunde nachlaufen muss, um zu erfahren, warum seine Ware nicht kommt, ist für mich neu. Ich warte noch ein paar Tage und fordere Dann ggfls. mein Geld zurück, wenn ich keine Ware bekommen habe.
Michael K.
Roth bei Prüm

Bewertungen für JustMusic

12.01.2024

An Filiale von dhl geliefert.

Naja ich habe bestellt und es wurde an eine Filiale von DHL geliefert. Wenn ich zu einer Filiale gehen möchte, würde ich direkt zum JustMusic Laden gehen. Echt nervig. Es war wahrscheinlich eine Sache von dhl, aber man bezahlt trotzdem Versand für nichts quasi.
31.12.2023

Bisher keine Lieferung.

Bis auf eine Rechnung habe ich bis jetzt keine Lieferung bekommen!
YM
yahyah m.
17.09.2023

Falsche Angaben zur Lieferzeit

Ich hatte online bestellt. Laut Angaben auf der Website waren sämtliche Artikel "sofort verfügbar - Lieferzeit 1 - 3 Werktage". Nachdem ich auch fünf Tage später noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, fragte ich per eMail nach, wann ich mit meiner Bestellung rechnen könne. Die Antwort lautete, dass einer der Artikel erst wieder Mitte Oktober verfügbar sein würde (obwohl bei Bestellung Anfang September laut Website sofort versandbereit). Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich vermutlich noch heute auf eine Info und die Ware warten. Das ist wahrlich kein optimaler Kundenservice. Meine Bewertung ist somit hoffentlich nachvollziehbar. Die wunschgemäße Stornierung meiner Bestellung verlief absolut reibungslos.
Meine Bestellung wurde vergessen. Beim Nachfragen bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass meine bestellten Artikel nicht vorrätig sind und deshalb meine Bestellung vergessen wurde. Leider wurden dann später auch noch andere Artikel geliefert als bei dem Gespräch mit der Hotline besprochen.
Die gewünschten Kopfhörer waren zwar als erhältlich ausgewiesen, konnten aber nicht geliefert werden. Geld zurück verlief unproblematisch und schnell.