fordogsonly.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 02.06.2020
fordogsonly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fordogsonly.de

17.03.2024
Top Qualität! Mein Hund liebt das Futter!
18.03.2024
vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber! Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY? Team

Super Qualität! Super Service!

Schnelle Rückmeldungen! Top Service!
Antwort von fordogsonly.de
vielen, lieben Dank für dieses schöne Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns machen. Wir bemühen uns den, besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY!Team
03.03.2024
Top Qualität!
Antwort von fordogsonly.de
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Ihr FOR DOGS ONLY? Team
LV
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr FOR DOGS ONLY? Team
Silke S.
Erbach

Erstklassige Qualität

Immer erstklassige Qualität unser Hund liebt dieses Futter, freundlicher Kontakt und Wünsche des Kunden werden zur vollsten Zufriedenheit erledigt
Antwort von fordogsonly.de
Vielen Lieben Dank für diese schöne Bewertung. Genau das ist unser Anspruch, zufriedene Kunden und gesunde Hunde. Danke für die Wertschätzung! Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY? Team
13.02.2024
Toller Service, pfeilschnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Sehr empfehlenswert!

Begeistert

Alles toll, wie immer und das schon lange Zeit.
Antwort von fordogsonly.de
lieben Dank für Ihre so schöne Bewertung, das Kompliment können wir an Sie zurückgeben. Auch wir sind begeistert, Sie als langjährige, nette Kundin zu haben! Mit lieben Grüßen aus Munderkingen Ihr FOR DOGS ONLY? Team
Top Qualität!
04.02.2024
04.01.2024
Diese Hundefuttermanufaktur ist sehr verlässlich. Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferungen und dem kompetenten Service, sollte doch mal etwas sein. Was aber selten vorkommt.
Antwort von fordogsonly.de
vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Dies bestätigt uns sehr, genauso weiter zu machen wie bisher. Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback Ihr For Dogs Only? Team
Monalore K.
Riedlingen
Das Futter sieht gut aus und riecht frisch. Im Glas mega und man kann es ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren. Alles prima, danke dass es so ein tolles Unternehmen gibt.
Antwort von fordogsonly.de
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Genau das ist unser Anspruch, zufriedene Kunden und gesunde Hunde. Danke für die Wertschätzung! Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY? Team
20.01.2024
Schnelle Lösung bei Problemen. Sehr netter Kundenservice! Fehlende Ware wurde sofort nachgeliefert!
Super Service schnelle Lieferung und sehr gute Menüs unser Hund liebte es
Schnelle Lieferung, Top Qualität
Antwort von fordogsonly.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Ihr FOR DOGS ONLY? Team
23.05.2023

Super Service 6 Sterne

Ich freue mich darüber, dass sofort reagiert wird. Leider hat UPS diesmal nicht abgeliefert wie jedesmal davor. Am angekündigten Liefertag waren wir angeblich nicht zu Hause und am nächsten Tag kommt die Meldung die Lieferung sei defekt und wird an den Absender zurück gesandt. Zum Glück 🍀 hat Dog‘s Only? einen tollen Telefonservice, welcher sofort reagiert hat und mir meine Ware Postwendend erneut auf den Weg bringt. Danke dafür 👏🏻
30.05.2023
vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Dies bestätigt uns sehr, genauso weiter zu machen wie bisher. Wir Danken Ihnen für Ihr tolles Feedback Ihr For Dogs Only? Team
10.05.2023
Die Lieferung klappt mit UPS Reibungslos 👍🏻. Ich bin sehr zufrieden. Die Gläser kommen gut verpackt hier an. Bis jetzt gab es keine Beschädigungen und die Lieferung kommt so pünktlich, dass ich keine Futterengpässe habe.
15.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Sehr gutes Futter, dass von meiner Hündin mit Allergie sehr gut vertragen wird!

Sehr gutes Futter, dass gut von meiner Hündin mit Allergien vertragen wird. Lieferung, Verpackung usw. alles top!