fordogsonly.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für fordogsonly.de

UB
Ulrike B.
Hollenstedt

Das Beste was uns passieren konnte

Nicht nur das Futter ist sehr bekömmlich für meinen kranken Hund sondern auch der Service ist einmalig. Es kann immer jemand erreicht werden und sollte doch mal ein Glas zerbrochen sein, so wird es postwendend ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit For Dogs olny? . Vielen Dank, dass es sie gibt, denn das bedeutet viele weitere und gute Lebensjahre für mich und meinen geliebten Vierbeiner.
Antwort von fordogsonly.de
vielen, lieben Dank für dieses schöne Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns machen. Wir bemühen uns den, besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY!Team
07.10.2023

Absolut bestes Hundefutter!

Absolut besten Futter für den Hund. Seither verliert unser Hund kaum mehr Haare, hat ein super glänzendes Fell und isst vor allem mit Begeisterung den ganzen Napf leer - was bei den vorherigen Hundefuttern nicht der Fall war! Herzlichen Glückwunsch machen Sie weiter so!
09.10.2023
Vielen Lieben Dank für diese schöne Bewertung. Genau das ist unser Anspruch, zufriedene Kunden und gesunde Hunde. Danke für die Wertschätzung! Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY? Team
UB
Ulrike B.
Hollenstedt
15.09.2023
Lieferung, Futter und Service ist mehr als 5 Sterne wert. Vor allem bin ich sehr zufrieden mit dem Futter. Meinem Hund geht es wesentlich besser, auch merkt man ihm seine Zufriedenheit an, weil er denke ich wesentlich weniger gesundheitliche Probleme hat.
20.09.2023
09.09.2023
Ich hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen! Bei der letzten Lieferung gingen 4 Gläser kaputt. Sie wurden anstandslos ersetzt! Die letze Lieferung kam „heil“ an und war genau so schell an. Diese Firma ist absolut kundenorientiert!
12.09.2023
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Ihr FOR DOGS ONLY? Team
Dass meine Havaneserdame endlich ihr Futter mag. Am liebsten das Innereien Menü und Trockenfutter Ente. Auch der Service ist hervorragend und Freundlich. Ein Glas, was nucht verwendet wurde, konnte ich anstandslos umtauschen.
SH
S H.
Lohr
24.07.2023
Wie immer: 5 Sterne mit Sternchen! ;-) Fragen bekommt man schnell und kompetent beantwortet. Das qualitativ wirklich hochwertige Futter schmeckt dem Hund, wird sehr gut vertragen. Schnelle Lieferung. Was will man mehr?
25.07.2023
vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Dies bestätigt uns sehr, genauso weiter zu machen wie bisher. Wir Danken Ihnen für Ihr tolles Feedback Ihr For Dogs Only? Team
12.05.2023
Alles wie immer, super. Nur meine Kleine war etwas enttäuscht weil anstatt einem Leckerli Goody wie sonst meistens, ein Block Goody dabei war. Sie schaut mir immer ganz gespannt und voller Freude beim Auspacken zu. :-)
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre so gute Bewertung, Auch wir freuen uns über so treue, nette Kunden.
10.12.2023
Die Ware ist wie immer einwandfrei aber der Versand durch UPS eine Katastrophe! Die Pakete im Wert von fast 300 € werden einfach VOR die Haustür gestellt und es wird nicht geklingelt! Kann also jeder mitnehmen.
Antwort von fordogsonly.de
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Leider liegt der Versand nicht in unseren Händen, dies tut uns sehr leid. Wir können Ihnen den Versand über DHL anbieten, wenn Sie dies möchten, dann schreiben Sie uns kurz. Ihr FOR DOGS ONLY? Team
26.06.2023
Die Lieferung ist innerhalb von 24 Stunden bei mir, und die Verpackung ist super! Ja, und wie die Nahrung schmeckt, dies müßte Ihnen mein Hund sagen............ Dem Appetit nach zu urteilen richtig lecker!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung! Ich bekam schon am gleichen Tag die Nachricht, dass die Bestellung zur Auslieferung vorbereitet wurde! Bin eine sehr zufriedene Kundin!
13.08.2023
Juno verträgt das Futter sehr gut 👍 der Versand war schnell und alles kam ohne Schäden bei uns an 😊 wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
14.08.2023
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung nach Österreich!! Es gibt nichts was ihr besser machen könntet. Bin eine sehr zufriedene Kundin!
Marina S.
14.05.2023
Wie immer Premiumleistung. Super schnelle Lieferung. Perfekt verpacktes Futter mit 1A Qualität. Nur zum Weiterempfehlen.
15.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
SH
S H.
Lohr
17.07.2023
Sehr schneller Versand, freundlicher und kompetenter Kundendienst. Und das Hundefutter ist wirklich super! Gerne wieder!
18.07.2023
vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Genau dies ist unser Anspruch, die Hunde sollen gesund und leistungsfähig bleiben, bis ins hohe Alter. Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY Team!
01.08.2023
Der Kontakt ist sehr freundlich und angenehm. Fragen werden sofort geantwortet. Probleme prompt gelöst...........
02.08.2023
26.06.2023
so schnell hat unser Hund noch nie Futter verspeist😊
28.06.2023
23.04.2023
Super schnelle Lieferung. Moro'sche Suppe im Glas (Umweltgedanke!) Meine Hündin liebt sie einfach!
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
11.10.2023
Top Firma Top Futter Top Service Bekommt immer Zugaben dazu Einfach Danke, dass es Euch gibt
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY? Team
Schnelle Lieferung und sehr übersichtliches Sortiment gerne wieder bin zufrieden
19.07.2023
Sehr guter Kundenservice bei Ankunft von zerbrochenem Glas. Kompliment!
20.07.2023
Vielen lieben Dank für das Kompliment! Wir freuen uns sehr darüber! Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY? Team!