fordogsonly.de- Logo - Bewertungen

SW
Sabine W.
Nürtingen
11.07.2023
Sehr gutes Hundefutter, aber viel zulange unterwegs,schade.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versorgung Ihrer Hunde ist uns sehr wichtig und Bestellungen vor 12 Uhr, verlassen noch am selben Tag unsere Manufaktur. Sobald unsere Pakete in die Hände unserer Paketdienstleister übergeben werden, ist der weitere Verlauf der Sendungen außerhalb unserer Gewalt. Wir sind im stetigen Austausch mit unseren Dienstleistern und haben Ihr Feedback bereits weitergegeben. Herzliche Grüße Ihr For Dogs Only-Team
CN
30.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr hochwertiges Futter
03.07.2023
30.06.2023
29.06.2023
26.06.2023
Die Lieferung ist innerhalb von 24 Stunden bei mir, und die Verpackung ist super! Ja, und wie die Nahrung schmeckt, dies müßte Ihnen mein Hund sagen............ Dem Appetit nach zu urteilen richtig lecker!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
26.06.2023
so schnell hat unser Hund noch nie Futter verspeist😊
28.06.2023
vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Dies bestätigt uns sehr, genauso weiter zu machen wie bisher. Wir Danken Ihnen für Ihr tolles Feedback Ihr For Dogs Only? Team
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
08.06.2023
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Ihr FOR DOGS ONLY? Team
06.06.2023
26.05.2023
UB
Ulrike B.
Hollenstedt
23.05.2023

Super Service 6 Sterne

Ich freue mich darüber, dass sofort reagiert wird. Leider hat UPS diesmal nicht abgeliefert wie jedesmal davor. Am angekündigten Liefertag waren wir angeblich nicht zu Hause und am nächsten Tag kommt die Meldung die Lieferung sei defekt und wird an den Absender zurück gesandt. Zum Glück 🍀 hat Dog‘s Only? einen tollen Telefonservice, welcher sofort reagiert hat und mir meine Ware Postwendend erneut auf den Weg bringt. Danke dafür 👏🏻
22.05.2023
21.05.2023
RR
Rainer R.
Reutlingen
15.05.2023
Die Qualität der Sendung war alles in bester Ordnung, so wie immer.
17.05.2023
Marina S.
14.05.2023
Wie immer Premiumleistung. Super schnelle Lieferung. Perfekt verpacktes Futter mit 1A Qualität. Nur zum Weiterempfehlen.
15.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
12.05.2023
Alles wie immer, super. Nur meine Kleine war etwas enttäuscht weil anstatt einem Leckerli Goody wie sonst meistens, ein Block Goody dabei war. Sie schaut mir immer ganz gespannt und voller Freude beim Auspacken zu. :-)
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre so gute Bewertung, Auch wir freuen uns über so treue, nette Kunden.
UB
Ulrike B.
Hollenstedt
10.05.2023
Die Lieferung klappt mit UPS Reibungslos 👍🏻. Ich bin sehr zufrieden. Die Gläser kommen gut verpackt hier an. Bis jetzt gab es keine Beschädigungen und die Lieferung kommt so pünktlich, dass ich keine Futterengpässe habe.
26.04.2023
Wie immer alles hervorragend!
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!