fordogsonly.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 02.06.2020
fordogsonly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fordogsonly.de

WW
Hervorragende Futterqualität, schnelle, unkomplizierte Lieferung und Abwicklung der Bestellung, hervorragender Service. Unser Hund liebt das Futter.
AG
antje G.
BA
Bettina A.
Haltern am See

TOP!

Erstklassige, supernette Beratung, hervorragendes Futter, sehr schnelle Lieferung und meiner Meinung nach die allerbesten Hundevitamintabletten Deutschlands!
Antwort von fordogsonly.de
Vielen lieben Dank für das große Lob, das freut uns riesig. Ist ja auch einfach, wir haben ja nur nette Kunden, wie Sie! Mit lieben Grüßen aus Munderkingen Ihr FOR DOGS ONLY Team!
Top Qualität. Wir sind sehr zufrieden!
Antwort von fordogsonly.de
vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber! Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY? Team
31.03.2024
Einwandfreie Lieferung und sehr gute Qualität
21.03.2024

So wie es sein soll :-)

Funktioniert alles immer Bestens, so wie es sein soll, da könnte sich so manche Firma ein Beispiel daran nehmen. :-)
21.03.2024
vielen, lieben Dank für dieses schöne Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns machen. Wir bemühen uns den, besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FOR DOGS ONLY!Team
17.03.2024
Top Qualität! Mein Hund liebt das Futter!
LV
Louisa v.
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr FOR DOGS ONLY? Team

Super Qualität! Super Service!

Schnelle Rückmeldungen! Top Service!
CM
10.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider kein ABO möglich
Antwort von fordogsonly.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung, dies freut uns sehr. Sehr gerne bieten wir Ihnen unser ABO-System an. Bitte rufen Sie uns dafür an, wir erstellen für Sie und Ihren Hund dann ein individuelles Angebot. Mit freundlichen Grüßen aus Munderkingen Ihr FOR DOGS ONLY? Team
Wie heute schon tefefonisch besprochen, bin ich über die Kundenfreundlichkeit beeindrückt. Das Futter ist nicht nur von höchster Qualität, es wird auch unglaublich schnell geliefert - hier ein Beispiel: am Donnerstag, 29.2.2024 um ca. 06:15 Uhr bestellt und am Freitag, 01.03.2024 um ca. 11:30 Uhr was es schon bei mir in Tirol/Österreich!! Große Lob kann ich nur sagen!!
03.03.2024
Top Qualität!
Antwort von fordogsonly.de
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Ihr FOR DOGS ONLY? Team