BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

25.04.2023
Die Lieferzeit NACH der Bestellung - lediglich als selbst einzuholende Info auf der Website zu erfahren - klammheimlich nach hinten schieben und nur auf Nachfrage eine Reaktion. Lieferschwierigkeiten hin oder her. In dem Fall geht man VON ALLEIN auf die Kunden zu und hat Alternativen im Angebot. Ja, wir wussten bei der Bestellung um eine verlängerte Lieferzeit (14.04. - 18.04.2023), wenn das Waschbecken ebenfalls bestellt wird. Wir wussten aber nicht, dass diese Lieferzeit so variabel ist, dass diese nicht nur nach hinten geschoben wird, sondern dem Kunden gegenüber dies nicht kundgetan wird. Der Kaufpreis von an die 400 €, der wird gerne gleich vollständig genommen. Aber jetzt nicht einmal einer gewünschten Teillieferung einer bezahlten Ware nachkommen zu wollen, schlägt dem Fass den Boden aus! Und da gewerblich bestellt, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach nicht die feine Art! Vollmundig nun von einer Priorisierung der Bestellung zu sprechen, enthält keine Bestätigung der gewünschten Teillieferung und ist weiter ein sehr dehnbarer Begriff! Oder sind evtl. die Toiletten selbst ebenfalls momentan nicht lieferbar und man deckelt dies über die Lieferschwierigkeiten des Waschbeckens? Enttäuschend. Und das letzte Mal!

Bewertungen für BOXIO

01.04.2024
Wirklich coole Produkte, verkauft von einem absolut freundlichen, hochmotivierten Team. Danke.
Antwort von BOXIO
Moin André, herzlichen Dank für deine großartigen Worte! Es freut uns unglaublich zu hören, dass du unsere Produkte cool findest und unser Team als freundlich und hochmotiviert empfindest. Solches Feedback motiviert uns nur noch mehr, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir sind hier, um dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Danke, dass du ein Teil unserer Community bist. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
09.04.2024
Eigentlich ein gutes Produkt… Das es Dichtungen nicht einzeln gibt ist mehr als entspannend
10.04.2024
Moin Bernhard, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Deine Rückmeldung zu den Dichtungen werden wir gerne mit aufnehmen und für die Zukunft besprechen! Falls du noch weitere Ideen oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.04.2024
Die Boxen sind stabil, das Zubehör macht einen wertigen Eindruck und die Funktion ist super.
11.04.2024
Moin Sabina, ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung und das wunderbare Feedback zu unseren Boxen und dem Zubehör! Wir freuen uns riesig, dass du die Stabilität, die Qualität und die Funktion unserer Produkte so positiv hervorhebst. Deine Zufriedenheit ist für uns das größte Kompliment. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen wünschst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
01.04.2024
Top Qualität, gut zu montieren. Einfach in der Handhabung. Ich werde es weiter empfehlen.
Antwort von BOXIO
Moin Hans-Markus, herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und die Montage sowie die Handhabung als einfach empfindest. Dass du uns weiterempfehlen wirst, ist für uns das größte Lob und motiviert uns ungemein. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
CK
carola k.
neu zittau

Gartenhaus

Habe die Waschbox im Gartenhaus und nun auch Innen fließend Wasser. Alles Bestens, DANKE!
11.04.2024
Moin Carola, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der BOXIO WASH in deinem Gartenhaus zufrieden bist und nun den Komfort von fließendem Wasser auch innen genießen kannst. Falls du weitere Fragen hast oder wir dir in irgendeiner Weise weiterhelfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu unterstützen. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
01.04.2024
Snel geleverd vanuit Duitsland. Stevige dikwandige jerrycan; voldoet aan de verwachting.
Antwort von BOXIO
Hallo! Hartelijk dank voor uw positieve feedback! We zijn erg blij dat de snelle levering vanuit Duitsland en de kwaliteit van onze stevige, dikwandige jerrycan aan je verwachtingen voldoen. We hechten veel belang aan het leveren van producten die zowel praktisch als duurzaam zijn. Jouw tevredenheid is ons doel en feedback zoals deze motiveert ons elke dag. Mocht je nog vragen hebben of meer informatie willen, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO Team
Bin mega begeistertert davon es wird mein neuer Begleiter im Eventcatering.
Antwort von BOXIO
Moin Michel, wow, das ist fantastisch zu hören! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie begeistert du von unserem Produkt bist. Es freut uns ungemein, dass die BOXIO dein neuer Begleiter im Eventcatering sein wird. Wir sind stolz darauf, Teil deiner Ausrüstung zu sein und hoffen, dass es dir bei deinen Veranstaltungen großartige Dienste leisten wird. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude bei deinen zukünftigen Events! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
AM
Anke M.
Schönberg
Diese Duschkabine ist schnell aufgebaut und ohne Probleme wieder verpackt
Antwort von BOXIO
Moin Peter, vielen Dank für dein positives Feedback zum TENT! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem schnellen Aufbau und der unkomplizierten Verpackung zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass du noch lange Freude an deinem TENT haben wirst. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Super schneller Versand Top Qualität Würde ich immer wieder bestellen
Antwort von BOXIO
Moin Markus, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das tolle Bild! Es freut uns riesig zu hören, dass du von unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte so begeistert bist. Dass du erwägst, erneut bei uns zu bestellen, ist das größte Kompliment für uns. Falls du in der Zukunft Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, sind wir immer für dich da. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
01.04.2024
Je n'ai pas encore reçu mon boxio wash à cause d'une erreur d'adresse.
Antwort von BOXIO
Salut Franck ! Merci beaucoup pour ton super avis ! Nous sommes désolés d'apprendre qu'une erreur d'adresse a entraîné un retard dans la livraison de ton BOXIO WASH. Selon la poste, ton colis a maintenant déjà été livré chez toi ! Nous nous excusons pour ce désagrément et te remercions de ta patience. Nous te souhaitons beaucoup de plaisir avec ta commande ! Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'aide, nous sommes toujours à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! ton équipe BOXIO
RS
Ralph S.
Barkenholm
Gute Verarbeitung Zum öffnen der inneren Schale wäre ein hacken toll
Antwort von BOXIO
Moin Ralph, vielen Dank für dein großartiges Feedback und das Kompliment zur Verarbeitung unserer Produkte. Wir freuen uns, dass du die Qualität schätzt. Deinen Vorschlag bezüglich eines Hakens zum leichteren Öffnen der inneren Schale nehmen wir gerne einmal mit auf! Solche Rückmeldungen sind für uns ungemein wertvoll. Falls du weitere Ideen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Anregungen und stehen dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Der Kundendienst ist sehr kompetent und gibt schnelle Rückmeldungen
10.04.2024
Moin Tom, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und dein Lob zu unserem Kundendienst! Es freut uns ungemein zu hören, dass du die Kompetenz unseres Teams und die Schnelligkeit unserer Rückmeldungen positiv hervorhebst. Wir setzen alles daran, dir stets den bestmöglichen Service zu bieten und bei allen Anliegen schnell und effektiv zur Seite zu stehen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Das kompakte System funktioniert super , freue mich es zu brauchen
Antwort von BOXIO
Moin Yvonne, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
29.03.2024
Versand und Service schnell und gut! 1 Unterlegscheibe fehlte!!!!
Antwort von BOXIO
Moin Ole, Vielen Dank für dein positives Feedback zum schnellen Versand und unserem Service! Es tut uns leid zu hören, dass eine Unterlegscheibe gefehlt hat. Wir möchten sicherstellen, dass deine Bestellung komplett und zu deiner vollsten Zufriedenheit ist. Ich habe dir daher bereits eine Nachlieferung für die Unterlegscheibe im Montageset beauftragt, sodass du noch Ersatz erhalten wirst! Für weitere Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für dich da. Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Super Produkte, freundlicher Kontakt, zuverlässige Lieferung
Antwort von BOXIO
Moin Henning, vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten, dem freundlichen Kontakt und der Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um dir zu helfen und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Funcionalidad y aprovechamiento de espacio. Una maravilla.
Antwort von BOXIO
Hola Ivan, "Una maravilla", ¡eso es lo que nos gusta oír! Estamos encantados de que le guste la funcionalidad y el aprovechamiento del espacio de nuestros productos. Siempre nos esforzamos por ofrecer soluciones prácticas y que ahorren espacio. Si tiene alguna pregunta o necesita más información, no dude en ponerse en contacto con nosotros. Saludos cordiales desde Rostock. Su equipo BOXIO
Boxen sind top verarbeitet. Können wir nur empfehlen! 👍🏻
Antwort von BOXIO
Moin Mike, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Super gutes Produkt und gutes Preis-Leistungsverhältnis
10.04.2024
Moin Jedrzej, vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Produkts und dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden bist. Genau darauf legen wir großen Wert – auf hochwertige Produkte, die einen echten Mehrwert bieten, zu fairen Preisen. Solltest du Fragen haben oder weitere Infos wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Ein klasse Service, freundlich und qualitative Produkte.
Antwort von BOXIO
Moin Mario, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Freundlichkeit und hochwertige Produkte sind uns super wichtig, und es ist toll zu hören, dass wir genau das bei dir erreichen konnten. Falls du weitere Fragen hast oder wir dir irgendwie weiterhelfen können, lass es uns wissen. Wir sind immer gerne für dich da! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
01.04.2024
Tolle Produkte, super Kundenservice und gute Preise.
Antwort von BOXIO
Moin Kim Swaantje, vielen Dank für deine fantastische Rückmeldung! Es freut uns unglaublich zu hören, dass du mit unseren Produkten, unserem Kundenservice und den Preisen so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel! Solltest du Fragen haben, mehr Informationen wünschen oder weitere Anregungen teilen wollen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da und freuen uns, dich auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team