BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

25.04.2023
Die Lieferzeit NACH der Bestellung - lediglich als selbst einzuholende Info auf der Website zu erfahren - klammheimlich nach hinten schieben und nur auf Nachfrage eine Reaktion. Lieferschwierigkeiten hin oder her. In dem Fall geht man VON ALLEIN auf die Kunden zu und hat Alternativen im Angebot. Ja, wir wussten bei der Bestellung um eine verlängerte Lieferzeit (14.04. - 18.04.2023), wenn das Waschbecken ebenfalls bestellt wird. Wir wussten aber nicht, dass diese Lieferzeit so variabel ist, dass diese nicht nur nach hinten geschoben wird, sondern dem Kunden gegenüber dies nicht kundgetan wird. Der Kaufpreis von an die 400 €, der wird gerne gleich vollständig genommen. Aber jetzt nicht einmal einer gewünschten Teillieferung einer bezahlten Ware nachkommen zu wollen, schlägt dem Fass den Boden aus! Und da gewerblich bestellt, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach nicht die feine Art! Vollmundig nun von einer Priorisierung der Bestellung zu sprechen, enthält keine Bestätigung der gewünschten Teillieferung und ist weiter ein sehr dehnbarer Begriff! Oder sind evtl. die Toiletten selbst ebenfalls momentan nicht lieferbar und man deckelt dies über die Lieferschwierigkeiten des Waschbeckens? Enttäuschend. Und das letzte Mal!

Bewertungen für BOXIO

16.08.2023

Super praktisch

Klein aber unscheinbar
13.08.2023
Alles bestens gelaufen.
portability and weight
Antwort von BOXIO
Hi Chris, Thank you very much for your great review! If you have any further questions in the future, please don't hesitate to contact us. Best regards from Rostock! Your BOXIO team
20.10.2023
waren bester qualität
RD
Roland D.
Waidhaus

Sehr gut und saubere Sache

Sehr gut gemacht 👍🏻
Antwort von BOXIO
Moin Roland, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von BOXIO
Moin Udo, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
HL
Heike L.
Oberstreu
15.11.2023
Schnelle Lieferung
15.11.2023
Moin Heike, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
19.10.2023
Tiptop von A bis Z
KD
Gut und schnell
Antwort von BOXIO
Moin Katja, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Tolle Produkte!
Antwort von BOXIO
Moin Mark, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles bestens.
Antwort von BOXIO
Moin Nicole, vielen Dank für dein knappes, aber aussagekräftiges und großartiges Feedback – „Alles bestens“ ist genau das, was wir hören möchten! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Falls du doch einmal Fragen haben solltest oder weitere Informationen brauchst, sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
10.11.2023
02.08.2023
Einfach gut 😊
Allett juut
Antwort von BOXIO
Moin Stefan, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
13.06.2023
tr6uiuopüü+