BOXIO- Logo - Bewertungen

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Die Verarbeitung ist gut, der Zusammenbau Kinderleicht. Die Idee dahinter: einfach klasse! Camping-'Würste' ohne Reue und Umweltschädigung, das ist Spitze. Über die Praktikabilität kann ich erst nach Himmelfahrt etwas sagen, da ist das erste Festival. Ich bin aber optimistisch. Der Sitzkomfort lässt aber zu wünschen übrig, geschuldet den Maßen. Eine gekaufte oder selbstgebaute Klobrille als Zubehör macht das Teil noch besser.
DF

25.04.2023
Die Lieferzeit NACH der Bestellung - lediglich als selbst einzuholende Info auf der Website zu erfahren - klammheimlich nach hinten schieben und nur auf Nachfrage eine Reaktion. Lieferschwierigkeiten hin oder her. In dem Fall geht man VON ALLEIN auf die Kunden zu und hat Alternativen im Angebot. Ja, wir wussten bei der Bestellung um eine verlängerte Lieferzeit (14.04. - 18.04.2023), wenn das Waschbecken ebenfalls bestellt wird. Wir wussten aber nicht, dass diese Lieferzeit so variabel ist, dass diese nicht nur nach hinten geschoben wird, sondern dem Kunden gegenüber dies nicht kundgetan wird. Der Kaufpreis von an die 400 €, der wird gerne gleich vollständig genommen. Aber jetzt nicht einmal einer gewünschten Teillieferung einer bezahlten Ware nachkommen zu wollen, schlägt dem Fass den Boden aus! Und da gewerblich bestellt, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach nicht die feine Art! Vollmundig nun von einer Priorisierung der Bestellung zu sprechen, enthält keine Bestätigung der gewünschten Teillieferung und ist weiter ein sehr dehnbarer Begriff! Oder sind evtl. die Toiletten selbst ebenfalls momentan nicht lieferbar und man deckelt dies über die Lieferschwierigkeiten des Waschbeckens? Enttäuschend. Und das letzte Mal!

Bewertungen für BOXIO

You never informed me that there would…

Excellent very prompt reply to emails.👍
Antwort von BOXIO
Hello John, Thank you for your positive feedback on the prompt response to your emails! We are very pleased that you find our service excellent. We place great importance on responding quickly and efficiently to our customers' concerns so that you always receive the best support. If you have any further questions or require additional information, please do not hesitate to contact us again. We are always happy to help! Best regards from Rostock Your BOXIO team
Erg mooie producten, nette levering.
Antwort von BOXIO
Hallo Mireille! Hartelijk dank voor uw positieve feedback! We zijn erg blij dat u onze producten en de nette levering waardeert. Als je vragen hebt of verdere hulp nodig hebt, helpen we je graag. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO Team
Es entspricht voll meinen Erwartungen
Antwort von BOXIO
Moin Udo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Das zu hören, macht uns wirklich glücklich! Es freut uns sehr, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht. Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Mooie, verantwoordelijke producten.
Antwort von BOXIO
Hallo! Hartelijk dank voor je korte maar zinvolle feedback. Het is ons doel om duurzaam en zorgvuldig te handelen om recht te doen aan zowel onze klanten als het milieu. Uw erkenning motiveert ons om producten te blijven ontwikkelen die deze waarden weerspiegelen. Als je vragen hebt of meer informatie wilt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Met vriendelijke groet uit Rostock Uw BOXIO Team
AK
Andreas K.
Eching bei Freising
Super Produkt, schnelle Lieferung.
Antwort von BOXIO
Moin Andreas, herzlichen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Produkt super findest und auch mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
01.04.2024
Schnelle Lieferung wie beschrieben
Antwort von BOXIO
Moin Felix, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei dir ankam und alles genau wie beschrieben war. Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Bestellt Ware kommt zügig. Ware Top
Antwort von BOXIO
Moin Fabian! Danke für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zügig bei dir ankam und du mit der Qualität der Ware zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, sind wir immer für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
awesome product and fast delivery
Antwort von BOXIO
Hi Caroline, Thank you very much for your feedback and your great review! We are glad that we were able to convince you with our fast processing. If you have any further questions or need anything, please don't hesitate to contact us. We are always here for you! Best regards from Rostock! Your BOXIO team
AM

Lieferung hat siper

Lieferung hat super funktioniert
Antwort von BOXIO
Moin Albrecht, vielen Dank für dein positives Feedback zur Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Falls du weitere Fragen hast oder etwas benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Nous venons juste de la recevoir
Antwort von BOXIO
Bonjour Bruno ! Merci beaucoup pour ton évaluation positive ! Nous espérons que tout est à votre convenance et que vous serez aussi satisfaits du produit que nous le sommes de vous l'offrir. Si vous avez des questions, si quelque chose n'est pas clair ou si vous souhaitez partager vos commentaires après avoir eu le temps de l'essayer, n'hésitez pas à nous contacter. Nous sommes toujours là pour vous aider. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
Trenneinsatz super verbessert!
Antwort von BOXIO
Moin Rene, herzlichen Dank für dein positives Feedback zum verbesserten Trenneinsatz! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Verbesserungen bemerkt und schätzt. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Maria S.
Pernitz
TOP Ausführung der ganzen Box
Antwort von BOXIO
Moin Willy! Herzlichen Dank für dein Lob zur Ausführung unserer Box! Es freut uns ungemein zu hören, dass du vollkommen zufrieden bist. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögere nicht, dich bei uns zu melden! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Rapidité. Conforme. Qualité
Antwort von BOXIO
Bonjour Michel ! Merci beaucoup pour ton feedback positif ! Nous sommes ravis d'apprendre que tu es satisfait de la rapidité de notre livraison, de la qualité des produits et de leur adéquation à tes besoins. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'informations supplémentaires, nous sommes toujours à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
NJ
Nicole J.
Schönkirchen
Klein, kompakt und genial!
Antwort von BOXIO
Moin Nicole, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Einfache Bestellabwicklung
Antwort von BOXIO
Moin Monika, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zur einfachen Bestellabwicklung. Wir freuen uns, dass dieser Teil deines Einkaufserlebnisses reibungslos verlief. Es ist uns wichtig, dass du rundum zufrieden bist. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können oder wenn du weitere Anmerkungen hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Meinung ist uns sehr wertvoll, um unseren Service stetig zu optimieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
22.03.2024
Super schnelle Lieferung
Antwort von BOXIO
Moin Michael, vielen Dank für dein Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass alles so flott bei dir angekommen ist. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
5+ co tu więcej gadać.
Antwort von BOXIO
Witaj Piotr, Dziękujemy za krótką i zwięzłą recenzję z oceną "5+". Cieszymy się, że jesteś tak zadowolony z naszych produktów i usług. Takie pozytywne opinie są dla nas najlepszą pochwałą i motywują nas do utrzymywania i dalszego podnoszenia naszych wysokich standardów. Jeśli masz jakieś pytania lub chciałbyś uzyskać więcej informacji, zawsze chętnie pomożemy. Twoja satysfakcja i pozytywne doświadczenia z naszymi produktami są dla nas ważne. Pozdrawiamy z Rostocku! Twój zespół BOXIO
schnelle Bearbeitung
Antwort von BOXIO
Moin Manfred, vielen Dank für dein Feedback und deine großartige Bewertung! Wir sind froh, dass wir dich mit unserer schnellen Bearbeitung überzeugen konnten. Falls du weitere Fragen hast oder etwas benötigst, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind immer gerne für dich da! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Bin sehr zufrieden
Antwort von BOXIO
Moin Christoph, danke für deine kurze und knackige Rückmeldung und deine großartige Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du sehr zufrieden bist. Genau das ist unser Ziel! Falls du Fragen hast oder noch irgendwelche Wünsche offen sind, wir sind jederzeit für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RK
Schnelle Lieferung
Antwort von BOXIO
Moin Ralf, vielen Dank für dein Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass du mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden bist. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass du mit deinem Produkt genauso zufrieden sein wirst! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team