BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

25.04.2023
Die Lieferzeit NACH der Bestellung - lediglich als selbst einzuholende Info auf der Website zu erfahren - klammheimlich nach hinten schieben und nur auf Nachfrage eine Reaktion. Lieferschwierigkeiten hin oder her. In dem Fall geht man VON ALLEIN auf die Kunden zu und hat Alternativen im Angebot. Ja, wir wussten bei der Bestellung um eine verlängerte Lieferzeit (14.04. - 18.04.2023), wenn das Waschbecken ebenfalls bestellt wird. Wir wussten aber nicht, dass diese Lieferzeit so variabel ist, dass diese nicht nur nach hinten geschoben wird, sondern dem Kunden gegenüber dies nicht kundgetan wird. Der Kaufpreis von an die 400 €, der wird gerne gleich vollständig genommen. Aber jetzt nicht einmal einer gewünschten Teillieferung einer bezahlten Ware nachkommen zu wollen, schlägt dem Fass den Boden aus! Und da gewerblich bestellt, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach nicht die feine Art! Vollmundig nun von einer Priorisierung der Bestellung zu sprechen, enthält keine Bestätigung der gewünschten Teillieferung und ist weiter ein sehr dehnbarer Begriff! Oder sind evtl. die Toiletten selbst ebenfalls momentan nicht lieferbar und man deckelt dies über die Lieferschwierigkeiten des Waschbeckens? Enttäuschend. Und das letzte Mal!

Bewertungen für BOXIO

RT
Rene T.
Biel-Benken Schweiz
29.03.2024

Decker nicht verschließen

Guten Abend Bei der Wc Box kann man den Deckel nicht sichern wie bei einer normalen Euro Box. Bei der Solo Box das gleiche nicht zu gebrauchen. Das ich für einen grossen Fehler finde wo ich selber nachrüsten muss. viele Grüsse Tache
Antwort von BOXIO
Moin Rene, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Boxen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben, insbesondere was die Sicherung des Deckels betrifft. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn du eine Lösung erwartest, die ohne zusätzliche Anpassungen auskommt. Unsere BOXIO-Boxen sind so konzipiert, dass sie für eine Vielzahl von Anwendungen flexibel einsetzbar sind, weshalb wir uns entschieden haben, die Deckel ohne integrierte Verschlüsse zu gestalten. Für die Sicherung des Deckels bieten wir jedoch die BOXIO-CLIPS als Zubehör an. Diese Clips sind speziell dafür entwickelt, um eine sichere Verbindung zwischen Deckel und Box zu gewährleisten. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Still Waiting

We placed our order a week ago and yet it hasn't even been collected by the courier.
Antwort von BOXIO
Hello Stuart, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are very sorry to hear that there are issues with the delivery of your order. We understand your frustration as you expect your order to be processed and shipped in a timely manner. We would like to assure you that your order was shipped last week. We want to make sure you receive your order as soon as possible and are here to resolve any issue. Again, we apologize for the inconvenience and thank you for your patience. Best regards from Rostock! Your BOXIO Team
09.04.2024
Hab lange drauf gewartet und dan Kamm das verkehrte sitze Teil ….
10.04.2024
Moin Klaus, es tut uns leid zu hören, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest und dann auch noch das falsche Sitzteil erhalten hast. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um dieses Problem so schnell wie möglich für dich zu lösen, würden wir dich bitten, dich per E-Mail an unseren Kundensupport zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass du das richtige Teil erhältst und vollständig zufrieden bist. Gemeinsam finden wir eine Lösung für dich. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
22.03.2024
Aufgebaut ist der Artikel wunderbar aber das zusammenlegen hab ich nach der nicht in Deutschen Anleitung nicht geschafft was bedeutet das ich das Zelt wol zu Ostern als Osterfeuer anzünden werde . Denn zum mitnehmen muss es zusammen gelegt werder . Auf der ABF in Hannover war es nur aufgebaut und dadurch konnte man zusammenlegen nicht sehen sonst hätte ich das Zelt nicht gekauft .
Antwort von BOXIO
Moin Karl-Heinz, vielen Dank für deine Bestellung! Wir sind bereits dabei ein Video für den Abbau des BOXIO TENT zu produzieren! So bekommst du dein TENT wieder zusammengebaut: Das obere und das untere Ende werden zueinander gefaltet und eingedreht. Dann werden die entstehenden Schlaufen ineinander geschoben und dann alles in der Tasche verstaut. Wenn man den Dreh nach ein paar Malen raus hat, geht der Auf- und Abbau in unter einer Minute. Solltest du noch weitere Fragen haben steht dir unser Support-Team per Mail sehr gerne zur Seite! Melde dich dort gerne, denn du musst dein TENT nicht ins Osterfeuer werfen! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
Very poor deliver 2 weeks still not seen the item and ups now want and extra £50 for import fee’s definitely not be able paying that.
Antwort von BOXIO
Hello Bence, Thank you for your trust in BOXIO! We will get in touch with you shortly. We would like to apologise for the inconvenience this has caused you. We are already working on a solution for shipping to the UK. Best regards from Rostock Your BOXIO-Team

Poor

No number I can contact Ups charging me another £50 for delivery I want a refund
Antwort von BOXIO
Hello Tony, Thank you for your order and your feedback! We would like to apologize for any inconvenience this may have caused you. We are already working on a solution for shipping to the UK. We have already paid the relevant import duty for you online, so you will not incur any import costs! If you have any further questions, please do not hesitate to contact us. Best regards from Rostock Your BOXIO team
18.03.2024
Bisher kein Paket erhalten
19.03.2024
Moin Elisabeth, vielen Dank für deine Bestellung und dein Vertrauen bei BOXIO! Ich habe mir deine Bestellung einmal angesehen und den aktuellen Status geprüft. Deine Bestellung ist am 07.03.2024 bei uns eingegangen. Dann kam eine regionale Besonderheit dazu, der deine Bestellung etwas verzögert hat: In Mecklenburg-Vorpommern ist Frauentag ein gesetzlicher Feiertag, weshalb deine Bestellung erst nach dem darauffolgenden Wochenende, jedoch aber direkt am Montag, gepackt und von der Post bei uns abgeholt wurde. Wir werden dich zusätzlich kurzfristig noch einmal per Mail kontaktieren um die Sendungsverfolgung mit dir abzugleichen! Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung länger gedauert hat als von dir erwartet! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
25.04.2023

Professionell und vor allem ehrlich/korrekt und um den Kunden bemüht ist für mich etwas anderes!

Marko K.
Leipzig
31.05.2023
Ich soll ein Feedback zum bestellten Produkt geben, aber habe es noch nicht erhalten. Werbung kommt regelmäßig, aber die Bestellung lässt auf sich warten.
DS
Daniel S.
Beinheim
01.05.2023

Es wurde noch nichts geliefert

Ich kann keine Bewertung abgeben, da die Ware noch nicht geliefert wurde. Der Liefertermin war 20-24.04.23 Es wurde aber noch nicht ausgeliefert.
03.05.2023
Moin Daniel, wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Rostock, Dein BOXIO Team
JB
Jürgen B.
Rotenburg
11.06.2023
Noch keine Ware erhalten und Rückmeldung auf Fragen kommen nicht.
12.06.2023
Moin Jürgen, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Beste Grüße aus Rostock Paula
27.09.2023

Zustellung

„We, 27.09.2023, 17:18, Portugal Due to an address error, the shipment could not be delivered. The address will be checked.“ Völlig unverständlich, denn die Adresse stimmt und wir bekommen öfters Pakete. Liegt an DHL und ist sehr ärgerlich.
28.09.2023
Moin Gerald, vielen Dank für deine Bestellung und dein Vertrauen! Wir werden uns dies einmal ansehen und zeitnah mit dir in Kontakt treten um eine Lösung zu finden! Viele Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
CH
cornelia h.
loßburg
29.10.2023
Meine boxio ist noch nicht angekommen
Antwort von BOXIO
Moin Cornelia, vielen Dank für deine Bestellung! Wir werden dies einmal prüfen und und ganz schnell mit dir in Verbindung setzen! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.05.2023
Bis dato keine Lieferung erhalten. Ebenso auch leider keine Rückmeldung zur Bestellung
19.07.2023

Ich hab keine Ahnung wann die Lieferung kommt...

Keine Ahnung wenn
20.07.2023
Moin Christian, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Deine Bestellung vom 19.07.2023 ist bereits auf dem Weg zu dir uns hat unser Lager verlassen! Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen um dir die Sendungsnummer mitzuteilen. Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
03.05.2023