BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

25.04.2023
Die Lieferzeit NACH der Bestellung - lediglich als selbst einzuholende Info auf der Website zu erfahren - klammheimlich nach hinten schieben und nur auf Nachfrage eine Reaktion. Lieferschwierigkeiten hin oder her. In dem Fall geht man VON ALLEIN auf die Kunden zu und hat Alternativen im Angebot. Ja, wir wussten bei der Bestellung um eine verlängerte Lieferzeit (14.04. - 18.04.2023), wenn das Waschbecken ebenfalls bestellt wird. Wir wussten aber nicht, dass diese Lieferzeit so variabel ist, dass diese nicht nur nach hinten geschoben wird, sondern dem Kunden gegenüber dies nicht kundgetan wird. Der Kaufpreis von an die 400 €, der wird gerne gleich vollständig genommen. Aber jetzt nicht einmal einer gewünschten Teillieferung einer bezahlten Ware nachkommen zu wollen, schlägt dem Fass den Boden aus! Und da gewerblich bestellt, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach nicht die feine Art! Vollmundig nun von einer Priorisierung der Bestellung zu sprechen, enthält keine Bestätigung der gewünschten Teillieferung und ist weiter ein sehr dehnbarer Begriff! Oder sind evtl. die Toiletten selbst ebenfalls momentan nicht lieferbar und man deckelt dies über die Lieferschwierigkeiten des Waschbeckens? Enttäuschend. Und das letzte Mal!

Bewertungen für BOXIO

Levertijd en communicatie

De levertijd is erg lang. Ook zonde is de taal waarin de communicatie gebeurt. De website heeft een optie voor Engels maar vervolgens is het mailcontact in, voor veel mensen, onduidelijk Duits.
Antwort von BOXIO
Hoi Martijn, Bedankt voor je eerlijke feedback. Het spijt ons te horen dat u niet tevreden bent over de levertijden en de taal van onze communicatie. We begrijpen hoe belangrijk het is om duidelijke en begrijpelijke communicatie te bieden, vooral als het gaat om klantenservice. We nemen uw kritiek zeer serieus en zullen uw feedback ter harte nemen. We zullen ook de levertijden herzien om ons logistieke systeem te verbeteren. Aarzel niet om opnieuw contact met ons op te nemen als je meer hulp nodig hebt of meer details wilt delen. We zijn er om je te helpen en je ervaring met ons te verbeteren. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO Team
Material teils zu dünn und instabil. Von außen sehr schlecht zu reinigen. Viel zu viele Fugen und Ecken für angemessene Hygiene.
Antwort von BOXIO
Moin Michael, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine ehrliche Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass du mit einigen Aspekten unserer Produkte nicht vollständig zufrieden bist, insbesondere was die Stabilität des Materials und die Reinigungsfreundlichkeit betrifft. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen dein Feedback ernst, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne genauer verstehen, welche Teile des Produkts du als zu dünn und instabil empfindest. Bitte melde dich gerne einmal bei unserem Kundensupport. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und danken dir für die Möglichkeit, uns zu verbessern. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.04.2024
11.04.2024
Moin Michaela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass du nur 2 Sterne vergeben hast. Wir möchten verstehen, was zu dieser Bewertung geführt hat und wie wir das Erlebnis für dich verbessern können. Bitte teile uns mit, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat oder wo wir uns verbessern können. Dein direktes Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Produkte und unseren Service zu optimieren. Zögere nicht, dich direkt bei uns zu melden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unseren Leistungen vollständig zufrieden bist. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

NO HA LLEGADO EL PEDIDO

En el momento de hacer el pedido me indicaron que lo recibiría entre el 23 y el 26 de febrero. Estamos a dia 28 y aun no ha llegado.
Antwort von BOXIO
Hola Javier, gracias por tu pedido. Lo hemos comprobado con mucho gusto. Según Correos, tu paquete ya te ha sido entregado correctamente. Si sigue habiendo problemas o tiene alguna pregunta, póngase en contacto con nuestro equipo de asistencia. Saludos cordiales desde Rostock Su equipo BOXIO
04.02.2024

It is a great idea and concept, butt.....

It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.
Antwort von BOXIO
Hello Brian, Thank you very much for your review. We will get back to you by email as soon as possible! Best regards from Rostock Your BOXIO team
MD
Maja D.
09.08.2023

Die Idee der Trenntoilette ist super aber viel zu teuer !

Die Idee der Trenntoilette ist super, aber auch nicht neu. Allerdings finde ich den Preis völlig überhöht. Vor allem bin ich von dem Material des Feststoffbehälters entsetzt, so ein billiges Kunststoffmaterial habe ich selten gesehen und hoffe nur das es einigermaßen hält. Die Idee wie gesagt gut, allerdings die Ausführung ist mir zu Gewinnorientiert umgesetzt. Schade ! Ich werde diese Ausführung nicht weiterempfehlen, da viel zu teuer.
10.08.2023
Moin Maja, vielen Dank für deine Bestellung! Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
09.06.2023
Lieferung ist bis jetzt nicht angekommen
12.06.2023
Moin Helga, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Beste Grüße aus Rostock Paula
PW
10.06.2023
Es dauert zu lange!
12.06.2023
Moin Peter, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Beste Grüße aus Rostock Paula