BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

25.04.2023
Die Lieferzeit NACH der Bestellung - lediglich als selbst einzuholende Info auf der Website zu erfahren - klammheimlich nach hinten schieben und nur auf Nachfrage eine Reaktion. Lieferschwierigkeiten hin oder her. In dem Fall geht man VON ALLEIN auf die Kunden zu und hat Alternativen im Angebot. Ja, wir wussten bei der Bestellung um eine verlängerte Lieferzeit (14.04. - 18.04.2023), wenn das Waschbecken ebenfalls bestellt wird. Wir wussten aber nicht, dass diese Lieferzeit so variabel ist, dass diese nicht nur nach hinten geschoben wird, sondern dem Kunden gegenüber dies nicht kundgetan wird. Der Kaufpreis von an die 400 €, der wird gerne gleich vollständig genommen. Aber jetzt nicht einmal einer gewünschten Teillieferung einer bezahlten Ware nachkommen zu wollen, schlägt dem Fass den Boden aus! Und da gewerblich bestellt, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach nicht die feine Art! Vollmundig nun von einer Priorisierung der Bestellung zu sprechen, enthält keine Bestätigung der gewünschten Teillieferung und ist weiter ein sehr dehnbarer Begriff! Oder sind evtl. die Toiletten selbst ebenfalls momentan nicht lieferbar und man deckelt dies über die Lieferschwierigkeiten des Waschbeckens? Enttäuschend. Und das letzte Mal!

Bewertungen für BOXIO

Tolles Konzept, aber etwas teuer für das was es ist.

Das Konzept einer kompakten, einheitlich geformten Trenntoilette hat mich ab dem ersten Moment überzeugt. Als das Paket dann mit etwas Verzögerung (ich vermute bzw. hoffe mal es lag am Oster-Bestell-Andrang), ankam war ich jedoch von den einzelnen Komponenten etwas enttäuscht. Wirkt alles wie einfaches, nicht besonders gut bzw. sauber gearbeitetes Plastik. Die Konstruktion für den Deckel habe ich mir deutlich solider vorgestellt. Ein Garn, was man durch unsauber gearbeitete Löcher fädeln muss finde ich bei dem Preis schon etwas sehr happig. Alles in allem bin ich froh, dass wir dank Boxio eine kompakte und einfache Trockentrenntoilette mit an Board haben können. Bin mir aber nicht sicher ob ich nochmal das Geld dafür in die Hand nehmen würde.
Antwort von BOXIO
Moin Kevin, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass das Konzept unserer Trenntoilette dich überzeugt hat, allerdings bedauern wir, dass die Ausführung und die Qualität der Komponenten nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst, insbesondere deine Anmerkungen zur Verarbeitung des Plastiks und zur Konstruktion des Deckels. Wir werden dieses aufnehmen und besprechen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand und verstehen, dass dies zusammen mit deinen anderen Bedenken enttäuschend war. Bitte zögere nicht, direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, falls du weitere Details besprechen möchtest oder wir dir anderweitig zur Seite stehen können. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Anliegen ernst genommen werden. Nochmals danke für deine offene Rückmeldung. Wir hoffen, dass du trotz der genannten Punkte weiterhin die Vorteile deiner BOXIO genießen kannst. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Der Zusammenbau ging recht gut, wobei das Seil zur Befestigung des Deckels kaum durch die Bohrlöcher passten und sich aufräufelten. Die Lieferung ging schnell. Es ist eine einfache Nottoilette, dafür preislich schon recht hoch.
Antwort von BOXIO
Moin Claudia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns detailliertes Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass der Zusammenbau größtenteils gut funktioniert hat und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bedauern jedoch die Schwierigkeiten mit dem Seil und den Bohrlöchern. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Produkte und deren Montageprozess weiter zu verbessern. Wir werden deine Anmerkungen aufnehmen. Benötigst du weitere Hilfe? Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport! Bezüglich des Preises bemühen wir uns stets, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, indem wir die Qualität und die Funktionalität unserer Produkte sicherstellen. Falls du weitere Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Bereits ausführlich beschrieben
Antwort von BOXIO
Moin Irmhild, vielen Dank für deine Bewertung. Da du erwähnt hast, dass du bereits eine ausführliche Beschreibung gegeben hast, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um zu verstehen, was wir verbessern könnten. Bitte zögere nicht, dich per E-Mail bei unserem Support-Team zu melden, damit wir mehr über deine Erfahrungen erfahren und darauf eingehen können. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, alle Angelegenheiten zu deiner vollsten Zufriedenheit zu klären. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, die dich zufriedenstellt. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Einen farbigen Kanister!!!!!
Antwort von BOXIO
Moin Marco, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Deine Idee eines farbigen Kanisters werden wir gerne mit aufnehmen und für die Zukunft besprechen! Falls du noch weitere Ideen oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
AG
Andreas G.
Zwillikon
Antwort von BOXIO
Moin Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern könnten. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögere nicht, dich per E-Mail an unseren Kundensupport zu wenden, um uns detaillierter zu erklären, was nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit unseren Produkten und Services so positiv wie möglich sind. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, die dich vollständig zufriedenstellt. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
29.03.2024
Antwort von BOXIO
Moin Andreas, herzlichen Dank für deine Bewertung! Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Die Idee der Toilette is nicht schlecht aber is viel Geld für die Einzelteile ! Ein holzdeckel (Brille ) Wäre evtl eine etwas wertige Ergänzung 😉
Antwort von BOXIO
Moin Uwe, herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir werden uns kurzfristig bei dir melden! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
AK
Alex K.
Buchen

Bezahlung, keine Lieferung

Bin dieses mal offensichtlich mit dem abstürzenden Shop/Bezahlfunktion untergegangen (abgebucht ohne Lieferung)... Das Aufräumen des Schlamassels (Rücküberweisung) und die schließliche Lieferung gingen dann aber glatt. alles gut. Komme trotzdem gerne wieder.
Antwort von BOXIO
Oh je, das klingt nach einer holprigen Reise durch unseren Shop – sorry, dass du in ein Bezahlfunktions-Blackhole gefallen bist! 🌀 Aber hey, cool, dass am Ende doch alles glattging. Wir haben unsere IT-Kobolde schon beauftragt, dem Ganzen auf den Grund zu gehen, damit deine nächste Shopping-Tour so smooth läuft wie eine Fahrt im Luxus-Wohnmobil. 🚐💨 Freut uns riesig, dass du uns trotzdem treu bleibst. Bis zum nächsten Mal und danke für deine Geduld und das Feedback!
DH
Dietmar H.
Herrenberg
09.06.2023
Warum soll ich jetzt bewerten ? Habe bisher die Trenntoilette bekommen , aber das vor Wochen bestellte Handwaschbecken noch nicht erhalten !!! Liebe Grüsse Dietmar
30.05.2023
Lieferzeiten vor Bestellung angeben ! Antworten auf mails. Keine automatische Unterhaltung oder Antworten aus dem system. Viel Verunsicherung was ist wie gemeint wo past welche Antwort hin.
01.06.2023
Die Lieferzeit sollte gleich korrekt im Shop angezeigt werden.
MM
Manfred M.
Salzburg
09.07.2023
Verfügbarkeit der Dusche sicherstellen
10.07.2023
Moin Manfred, vielen Dank für deine Bestellung! Wir arbeiten hier auf Hochtouren, dass die BOXIO SHOWER so schnell wieder in ausreichender Anzahl da ist! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
MR
08.05.2023
Die Umfrage kommt vor dem Produkt.
RP
Robert P.