druckerpatronenexpress.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronenexpress.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
druckerpatronenexpress.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei druckerpatronenexpress.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für druckerpatronenexpress.de

10.11.2021
von Uwe K.
In der Regel super Abwicklung nach der Bestellung. Ware wird tatsächlich ca. 1-2 Tage nach der Bestellung geliefert. Ich bin schon lang-/längerfristige Kunde über mehrere Jahre bei dem Unternehmen. Bis dato nie Probleme mit der Abwicklung gehabt. Erstmalig kam jetzt eine Lieferung, die nicht vollständig war. Im Rahmen des angebotenen Supports (per Mail), km am darauffolgenden Tag eine Rückmeldung. Nach kurzem Mailverkehr und Klärung des Sachverhaltes, wurde die fehlende/ausstehende Ware geliefert. Auch hier professionelles auftreten des Unternehmens. Es gibt keine Besserungsvorschläge. MfG UK

08.09.2022
von A H.
Es musste schnell gehen mit der Tinte. Daher Kauf im "DruckerpatronenEXPRESS", den Express heisst schnell. Im Shop stand die Ware auch als sofort lieferbar. Nach Bestellung kommt Tage nichts, auf Nachfrage (!) heisst es dann: "Wir bestellen Originaltintenpatronen erst beim Hersteller und versenden diese nach Erhalt dann an den Kunden." Bei uns stand daher eines der Büros 2 Tage still... EXPRESS????? Fake....

Bewertungen für druckerpatronenexpress.de

13.09.2022
nach Rücksprache, konnte ich die gewünschten Patronen zu einem günstigeren Preis als mir vorgeschlagen wurde kaufen. Es gab keine Diskussion, man hat mir umgehend genau diese Patronen geschickt. Die Lieferzeit war im Turbotempo. Das war sehr gut und weiter zu empfehlen.
14.09.2022
Guten Tag Frau Werner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
29.08.2022
ICH WAR IN DER VERGANGENHEIT GEWOHNT EIN GUT VERPACKTES PRODUKT ZUBEKOMMEN.WIE AUF DER INTERN.-SEITE ABGEBILDET. HEUTE BEKAM ICH LEIDER 12 EINZELNE PATRONEN VERPACKT IN EINER ZERFLEDERTEN TÜTE GELIEFERT!! SCHADE
Lieferung/Verpackung , Preis-Leistungsverhältnis für Kompiettsatz soweit o.k., die Preise für Einzelfarben abgehoben.
sehr schnelle Lieferung Manche Patronen sind nicht sauber, verlieren Druckerschwärze
Antwort von druckerpatronenexpress.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
Alles bestens. Super schneller Versand und die Qualität ist sehr zufriedenstellend.
My past and present experience is satisfactory and Good for present remarks. 😃
schnelle, problemlose Lieferung in der beschriebenen Qualität. Nix zu meckern
Antwort von druckerpatronenexpress.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
Die Bestellung ging reibungslos und wurde schnell geliefert. Gerne wieder
11.09.2022
Guter Shop, günstig und auch bei einem defekten Toner sehr guter Service.
13.09.2022
Guten Tag Herr Achim, wir haben Ihre positive Bewertung gesehen und möchten uns bei Ihne dafür herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
Alles super schnell erledigt. Innerhalb von 2 Tagen ! war die Sendung da
Große Auswahl, schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gute Tinte, super Preise, und sehr schneller Versand, was will man mehr
Antwort von druckerpatronenexpress.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
Alles bestens, schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Immer wieder gerne.
12.09.2022
Gute Angebotsdarstellung Preis in Ordnung schnelle Lieferung 3 Tage
13.09.2022
Sehr geehrter Herr Haasis, vielen Dank für Ihre positive 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
29.08.2022
Wie immer: Schnell, zuverlässig und faire Preise. Danke! Weiter so!
13.09.2022
Guten Tag, wir haben gesehen, dass Sie uns positiv bewertet haben und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
Auftrags- und Sendungsabwicklung tadellos. Qualität ausgezeichnet.
Antwort von druckerpatronenexpress.de
Guten Tag, wir haben gesehen, dass Sie uns positiv bewertet haben und möchten uns dafür bei Ihne bewerten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
Günstiger Preis, schneller Versand und gut verpackt, Vielen Dank.
14.09.2022
Guten Tag Herr Polak, wir haben gesehen, dass Sie uns positiv bewertet haben und möchten uns bei Ihnen dafür herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
Alles bestens. Ultraschnelle Lieferung und Ware, wie gewohnt 1 A
schnelle Lieferung, top Qualität, alles super, gerne wieder
Antwort von druckerpatronenexpress.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind und offen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit feindlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
Alles bestens, schneller Versand und die Qualität ist top 👍
Antwort von druckerpatronenexpress.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress