druckerpatronenexpress.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronenexpress.de
Bewertungen:

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.422 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckerpatronenexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zufriedener Kunde der Firma. Ich drucke viel und muss mir deshalb keine großen Sorgen bezüglich den Kosten machen. Auffallend ist allerdings, dass die Tinte nicht sonderlich UV-beständig ist. Ein Blatt ausgedruckt, laminiert und im Freien aufgehangen, wird nicht alt. Die Tinte verblasst relativ schnell, im Gegensatz zu der Originaltinte. Wer also auf UV-Beständigkeit wert legt, sollte sich die Originaltinte kaufen; ansonsten ist die Tinte zufriedenstellend.

Relevanteste negative Bewertung

21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringen sie darauf das ihre Kunden mit einem anderen Dienstleister beliefert wird. Ich habe am 15.03. bestellt, bei der Nachverfolgung hing mein Paket tagelang in verschiedenen Paketzentern fest. Dann bekam ich einen Termin an dem geliefert wird. Natürlich kam das Paket nicht. Heute am 21.3. bekam ich dann die Information am 22.3. kann ich mir das Paket in einem Kiosk abholen. Ich fühle mich mit meinen fast 79 Jahren, wie sagt man das Heute? Voll verarscht. Ich überlege den HP Drucker, gerade angeschafft, zu entsorgen und auf eine Andere Marke, umzusteigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckerpatronenexpress.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten,was ich noch gar nicht habe!
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
16.08.2023
Guten Tag, Sie haben uns aber leider mit einer Sterne bewertet, obwohl Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Sie haben die Bestellung per Vorkasse angelegt. Da die Zahlung nicht rechtzeitig eingegangen ist, wurde Ihire Bestellung storniert. Bitte teilen SIe uns mit, ob wir die Stono rückgängig machen sollen? mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringen sie darauf das ihre Kunden mit einem anderen Dienstleister beliefert wird. Ich habe am 15.03. bestellt, bei der Nachverfolgung hing mein Paket tagelang in verschiedenen Paketzentern fest. Dann bekam ich einen Termin an dem geliefert wird. Natürlich kam das Paket nicht. Heute am 21.3. bekam ich dann die Information am 22.3. kann ich mir das Paket in einem Kiosk abholen. Ich fühle mich mit meinen fast 79 Jahren, wie sagt man das Heute? Voll verarscht. Ich überlege den HP Drucker, gerade angeschafft, zu entsorgen und auf eine Andere Marke, umzusteigen.
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
27.03.2023
Guten Morgen Herr Hass, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die ganze Umstände. Wir haben bei GLS auch eine Beschwerde eingeleitet. Unsere Überprüfung hat ergeben, dass das Paket am 22.03.23 von der Kiosk abgeholt wurde. Wir bitten um die Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung

keine XL-Patronen geliefert, nur die Normalgröße

Im Onlineshop wurden die schwarzen Tintenpatronen in der XL-Größe beworben und bestellt, geliefert wurde nur die Standard-Größe mit normaler Füllmenge. So einen Anbieter, so einen Onlineshop braucht kein Mensch. Habe das letzte mal bei denen bestellt.
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die Umstände. Bitte kontaktieren Sie unserem Kundenservice. Wir prüfen Ihr Anliegen und finden eine passende Lösung für Sie. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei von vier Patronen wurden verkehrt zugesendet, passten erst beim zweiten Anlauf. Deswegen nur mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
22.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir haben Ihnen doch die zwei fehlende Patrone PGI-570 BK als Ersatz verschickt und die zwei zu viel erhaltene Patrone verschenkt. Wir würden uns freuen, wenn Sie die negative Bewertung entfernen würden. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexress
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Tonerkartuschen für HP

Die bestellten Tonerkartuschen wurden extrem verteuert und zusätzlich auch n9och gar nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
11.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die Umstände. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice. Wir finden für Sie eine zufriedenstellende Lösung. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
BM
Bruno M.
Königsbach-Stein
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe versehentlich falsche Patronen bestellt-keine Hilfe bekommen
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
21.06.2023
Guten Tag, wir haben Sie am 20.06.23 eine Nachricht geschrieben und über Rücksendung der falsch bestellte Ware informiert. Die Mail hat die Vorgangsnummer: T-O3X7CDWNSP-00 Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde nicht geliefert, auch wenn die DHL das behauptet
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
26.12.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die Umstände. Wir haben bei DHL eine Nachforschung eingeleitet. Bitte kontaktieren Sie unser Kundensevice und teilen uns mit, ob wir Ihnen einen Ersatz liefern sollen? Oder ist Ihnen eine Rückerstattung des Kaufbetrages lieber? mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Drucker hat nicht funktioniert würde bereitzurueckgegeben
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bitte kontaktieren SIe unser Kundenservice und teilen Ihr Anliegen mit. Wir finden für Sie eine zufriedenstellende Lösung. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

erhaltenre LieferungiL KeineenieK

erhaltenre LieferungiL KeineenieK
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
05.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bitte kontaktieren SIe unser Kundenservice. Wir finden eine Lösung für Sie. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Kartusche, blau statt gelb
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
06.02.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die falsche Lieferung. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice. Wir finden eine zufriedenstellende Lösung für Sie. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Patrone geliefert!!!
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
01.02.2023
Guten Morgen Frau Hinze, wir bedauern sehr die falsche Lieferung. Wir haben Ihnen einen Ersatz bereits verschickt. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Scheiß Umfrage!
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
30.01.2023
Guten Morgen, welche Umfrage meinen Sie? Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice und teilen Ihr Anliegen mit. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
26.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice und teilen Ihr Anliegen mit, damit wir Ihnen weiter helfen können. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
13.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Gerne helfen wir Ihnen weiter. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
BS
Bernd S.
Amt Wachsenburg
30.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
01.02.2023
Guten Morgen, bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice und teilen Ihr Anliegen mit, damit wir Ihnen weiter helfen können. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckepatronenexpress
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
30.12.2022
Guten Tag, wir haben gesehen, dass Sie uns negativ bewertet haben. Leider ist uns den Grund nicht bekannt. Wir bitten Sie, kurz mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Gerne finden wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
SS
Sylvia S.
Haigerloch
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
11.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die Umstände. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice. Wir finden eine zufriedenstellende Lösung. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress