druckerpatronenexpress.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronenexpress.de
Bewertungen:

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.422 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckerpatronenexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

druckerpatronenexpress.de Kund*in
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zufriedener Kunde der Firma. Ich drucke viel und muss mir deshalb keine großen Sorgen bezüglich den Kosten machen. Auffallend ist allerdings, dass die Tinte nicht sonderlich UV-beständig ist. Ein Blatt ausgedruckt, laminiert und im Freien aufgehangen, wird nicht alt. Die Tinte verblasst relativ schnell, im Gegensatz zu der Originaltinte. Wer also auf UV-Beständigkeit wert legt, sollte sich die Originaltinte kaufen; ansonsten ist die Tinte zufriedenstellend.

Relevanteste negative Bewertung

druckerpatronenexpress.de Kund*in
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringen sie darauf das ihre Kunden mit einem anderen Dienstleister beliefert wird. Ich habe am 15.03. bestellt, bei der Nachverfolgung hing mein Paket tagelang in verschiedenen Paketzentern fest. Dann bekam ich einen Termin an dem geliefert wird. Natürlich kam das Paket nicht. Heute am 21.3. bekam ich dann die Information am 22.3. kann ich mir das Paket in einem Kiosk abholen. Ich fühle mich mit meinen fast 79 Jahren, wie sagt man das Heute? Voll verarscht. Ich überlege den HP Drucker, gerade angeschafft, zu entsorgen und auf eine Andere Marke, umzusteigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckerpatronenexpress.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(8)
(17)
Zurücksetzen
druckerpatronenexpress.de Kund*in
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten,was ich noch gar nicht habe!
Antwort von druckerpatronenexpress.de
16.08.2023
Guten Tag, Sie haben uns aber leider mit einer Sterne bewertet, obwohl Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Sie haben die Bestellung per Vorkasse angelegt. Da die Zahlung nicht rechtzeitig eingegangen ist, wurde Ihire Bestellung storniert. Bitte teilen SIe uns mit, ob wir die Stono rückgängig machen sollen? mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringen sie darauf das ihre Kunden mit einem anderen Dienstleister beliefert wird. Ich habe am 15.03. bestellt, bei der Nachverfolgung hing mein Paket tagelang in verschiedenen Paketzentern fest. Dann bekam ich einen Termin an dem geliefert wird. Natürlich kam das Paket nicht. Heute am 21.3. bekam ich dann die Information am 22.3. kann ich mir das Paket in einem Kiosk abholen. Ich fühle mich mit meinen fast 79 Jahren, wie sagt man das Heute? Voll verarscht. Ich überlege den HP Drucker, gerade angeschafft, zu entsorgen und auf eine Andere Marke, umzusteigen.
Antwort von druckerpatronenexpress.de
27.03.2023
Guten Morgen Herr Hass, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die ganze Umstände. Wir haben bei GLS auch eine Beschwerde eingeleitet. Unsere Überprüfung hat ergeben, dass das Paket am 22.03.23 von der Kiosk abgeholt wurde. Wir bitten um die Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
29.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl, gute Preise, aber …

Gute Preise, gute Auswahl. Schnelle Lieferung.Verpackung nicht gut. Im Karton rappelt alles hin und her, Karton mehrfach aufgerissen. Bei Suche wird ähnliches Modell mit angezeigt, dadurch (mein Fehler) falsch bestellt. In Artikelübersicht noch verfügbare Artikel fliegen bei Kasse als nicht verfügbar raus, mehrmals.
Antwort von druckerpatronenexpress.de
02.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die ganze Umstände. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice unter info@druckerpatronenexpress.de Wir finden für Sie eine zufriedenstellende Lösung. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung okay, Patronen werden nicht erkannt

Lieferung hat gut und schnell geklappt. Leider weichen die Patronen in der Form stark von den Orginalpatronen ab und werden vom Drucker (brother) nicht erkannt. In der Beschreibung stand, das die Patronen für diesen Drucker geeignet sind. Ich steige wieder auf Orginalpatronen um! Dann brauch man sich nicht ärgern!
Antwort von druckerpatronenexpress.de
29.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bitte kontaktieren SIe unser Kundenservice, Wir prüfen Ihr Anliegen und tauschen die Patrone aus. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung

keine XL-Patronen geliefert, nur die Normalgröße

Im Onlineshop wurden die schwarzen Tintenpatronen in der XL-Größe beworben und bestellt, geliefert wurde nur die Standard-Größe mit normaler Füllmenge. So einen Anbieter, so einen Onlineshop braucht kein Mensch. Habe das letzte mal bei denen bestellt.
Antwort von druckerpatronenexpress.de
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die Umstände. Bitte kontaktieren Sie unserem Kundenservice. Wir prüfen Ihr Anliegen und finden eine passende Lösung für Sie. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mich geärgert, weil eine falsch gelieferte Kartusche berechnet, nach Rücksendung jedoch nur zum Teil gutgeschrieben wurde! Das war so nicht abgemacht!
Antwort von druckerpatronenexpress.de
29.05.2023
Guten Tag Herr Pritzen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Die Kartusche ist nicht falsch geliefert worden. Der Toner wurde von Ihrem Drucker nicht erkannt, wir haben den Toner einmal ersetzt, da das Problem damit nicht behoben wurde, haben wir den Toner auf unsere Kosten zurückgenommen und Ihnen den Betrag für die nicht erkannte Kartusche wieder zurückerstattet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Feedback korrigieren würden. vielen Dank im voraus mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsabwicklung unübersichtlich, alles andere gut. Allerdings habe ich mehrere Ad-Blocker im Einsatz und noch nicht genug Erfahrung damit.
Antwort von druckerpatronenexpress.de
03.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die Umstände. Ihre Anregung haben wir an die dafür zuständige Abteilung weiter gegeben. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckrpatronenexpress
JL
Jürgen L.
Völklingen
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Nach 8 Tagen immer noch keine Lieferung der Druckerpatronen

Bestellung war schnell möglich aber immer noch keine Lieferung obwohl angeblich in 1-2 Werktagen geliefert sein soll
PP
Peter P.
Lanzendorf
23.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Angaben stimmen nicht mit der Seitenzahl überein.

Lt. Bestellung je 2250 A4 für Farben. Tatsächlich lt. HP Drucker nur 1850 A4. O Seiten gedruckt; nach Installation.
Antwort von druckerpatronenexpress.de
27.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die Umstände. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice. Wir finden für Sie eine zufriedenstellende Lösung. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei von vier Patronen wurden verkehrt zugesendet, passten erst beim zweiten Anlauf. Deswegen nur mangelhaft.
Antwort von druckerpatronenexpress.de
22.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir haben Ihnen doch die zwei fehlende Patrone PGI-570 BK als Ersatz verschickt und die zwei zu viel erhaltene Patrone verschenkt. Wir würden uns freuen, wenn Sie die negative Bewertung entfernen würden. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Tonerkartuschen für HP

Die bestellten Tonerkartuschen wurden extrem verteuert und zusätzlich auch n9och gar nicht geliefert
Antwort von druckerpatronenexpress.de
11.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die Umstände. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice. Wir finden für Sie eine zufriedenstellende Lösung. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
OE
Otto E.
München
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Patronen sind sehr gut,die Versandkosten von 6 EUR sind nicht gerechtfertigt
Antwort von druckerpatronenexpress.de
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Frachtkosten für uns auch dreifach zu teier geworden ist. Aus diesem Grund können wir Ihnen keine versandkostenfreie Lieferung mehr anbieten. Wir bitten im Ihr Verständnis und hoffen, SIe bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
BM
Bruno M.
Königsbach-Stein
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe versehentlich falsche Patronen bestellt-keine Hilfe bekommen
Antwort von druckerpatronenexpress.de
21.06.2023
Guten Tag, wir haben Sie am 20.06.23 eine Nachricht geschrieben und über Rücksendung der falsch bestellte Ware informiert. Die Mail hat die Vorgangsnummer: T-O3X7CDWNSP-00 Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde nicht geliefert, auch wenn die DHL das behauptet
Antwort von druckerpatronenexpress.de
26.12.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die Umstände. Wir haben bei DHL eine Nachforschung eingeleitet. Bitte kontaktieren Sie unser Kundensevice und teilen uns mit, ob wir Ihnen einen Ersatz liefern sollen? Oder ist Ihnen eine Rückerstattung des Kaufbetrages lieber? mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
MV
Mario V.
Lehrensteinsfeld
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel haben meine Erwartungen nicht erfüllt.
Antwort von druckerpatronenexpress.de
01.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice und teilen Ihr Anliegen mit. Gerne finden wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Drucker hat nicht funktioniert würde bereitzurueckgegeben
Antwort von druckerpatronenexpress.de
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bitte kontaktieren SIe unser Kundenservice und teilen Ihr Anliegen mit. Wir finden für Sie eine zufriedenstellende Lösung. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten nach Österreich unverhältnismäßig
Antwort von druckerpatronenexpress.de
30.01.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Leider können wir die Versandkosten nach Drittland nicht ändern, da die Lieferkosten von unserem Lieferanten festgelegt sind. wir bitten um Ihr Veständis mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

erhaltenre LieferungiL KeineenieK

erhaltenre LieferungiL KeineenieK
Antwort von druckerpatronenexpress.de
05.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bitte kontaktieren SIe unser Kundenservice. Wir finden eine Lösung für Sie. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Kartusche, blau statt gelb
Antwort von druckerpatronenexpress.de
06.02.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr die falsche Lieferung. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice. Wir finden eine zufriedenstellende Lösung für Sie. mit freundlichem Grüß Ihr Team von Druckerpatronenexpress
druckerpatronenexpress.de Kund*in
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu Lange

Lieferzeit nicht eingehalten
Antwort von druckerpatronenexpress.de
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Paket verspätet zugestellt wurde. Wir haben bei DHL dafür eine Reklamation eingeleitet. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress