Ich bin zufriedener Kunde der Firma. Ich drucke viel und muss mir deshalb keine großen Sorgen bezüglich den Kosten machen. Auffallend ist allerdings, dass die Tinte nicht sonderlich UV-beständig ist. Ein Blatt ausgedruckt, laminiert und im Freien aufgehangen, wird nicht alt. Die Tinte verblasst relativ schnell, im Gegensatz zu der Originaltinte. Wer also auf UV-Beständigkeit wert legt, sollte sich die Originaltinte kaufen; ansonsten ist die Tinte zufriedenstellend.
Dringen sie darauf das ihre Kunden mit einem anderen Dienstleister beliefert wird. Ich habe am 15.03. bestellt, bei der Nachverfolgung hing mein Paket tagelang in verschiedenen Paketzentern fest. Dann bekam ich einen Termin an dem geliefert wird. Natürlich kam das Paket nicht. Heute am 21.3. bekam ich dann die Information am 22.3. kann ich mir das Paket in einem Kiosk abholen.
Ich fühle mich mit meinen fast 79 Jahren, wie sagt man das Heute? Voll verarscht.
Ich überlege den HP Drucker, gerade angeschafft, zu entsorgen und auf eine Andere Marke, umzusteigen.
Lieferung hat gut und schnell geklappt. Leider weichen die Patronen in der Form stark von den Orginalpatronen ab und werden vom Drucker (brother) nicht erkannt. In der Beschreibung stand, das die Patronen für diesen Drucker geeignet sind.
Ich steige wieder auf Orginalpatronen um! Dann brauch man sich nicht ärgern!
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
29.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Bitte kontaktieren SIe unser Kundenservice, Wir prüfen Ihr Anliegen und tauschen die Patrone aus.
mit freundlichem Grüß
Druckerpatronenexpress
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe mich geärgert, weil eine falsch gelieferte Kartusche berechnet, nach Rücksendung jedoch nur zum Teil gutgeschrieben wurde! Das war so nicht abgemacht!
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
29.05.2023
Guten Tag Herr Pritzen,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Die Kartusche ist nicht falsch geliefert worden. Der Toner wurde von Ihrem Drucker nicht erkannt, wir haben den Toner einmal ersetzt, da das Problem damit nicht behoben wurde, haben wir den Toner auf unsere Kosten zurückgenommen und Ihnen den Betrag für die nicht erkannte
Kartusche wieder zurückerstattet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Feedback korrigieren würden.
vielen Dank im voraus
mit freundlichem Grüß
Druckerpatronenexpress
01.03.2023
Verifizierte Bewertung
Zahlungsabwicklung unübersichtlich, alles andere gut.
Allerdings habe ich mehrere Ad-Blocker im Einsatz und noch nicht genug Erfahrung damit.
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
03.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir bedauern sehr die Umstände.
Ihre Anregung haben wir an die dafür zuständige Abteilung weiter gegeben.
mit freundlichem Grüß
Ihr Team von Druckrpatronenexpress
Lt. Bestellung je 2250 A4 für Farben.
Tatsächlich lt. HP Drucker nur 1850 A4. O Seiten gedruckt; nach Installation.
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
27.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir bedauern sehr die Umstände.
Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice. Wir finden für Sie eine zufriedenstellende Lösung.
mit freundlichem Grüß
Ihr Team von Druckerpatronenexpress
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten nach Österreich unverhältnismäßig
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
30.01.2023
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Leider können wir die Versandkosten nach Drittland nicht ändern, da die Lieferkosten von unserem Lieferanten festgelegt sind.
wir bitten um Ihr Veständis
mit freundlichem Grüß
Ihr Team von Druckerpatronenexpress
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
19.04.2023
Guten Morgen,
wir haben gesehen, dass Sie uns mit 3 Sterne bewertet haben.
Sind Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden?
Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice und teilen uns Ihr Anliegen mit.
Wir finden für Sie eine zufriedenstellende Lösung.
mit freundlichem Grüß
Ihr Team von Druckerpatronenexpress
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
01.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice und teilen Ihr Anliegen mit.
Gerne finden wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung.
mit freundlichem Grüß
Ihr Team von Druckerpatronenexpress
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
mit freundlichem Grüß
Ihr Team von Druckerpatronenexpress
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.