brast24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2019
brast24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Sensationell schnelle Lieferung (24h nach Bestellung waren die sechs Pakete da), alles komplett und wie beschrieben. Aufbau recht kompliziert aber machbar. Sieht gut aus und macht einen recht robusten Eindruck.

30.05.2023
Am 05.05.´23 habe ich einen neuen Rasenmäher bestellt und bezahlt. Am darauffolgenden Tag habe ich über das Kontaktformular den Support angeschrieben, weil ich schon mal wissen wollte, welches Motoröl ich besorgen muss. Leider gab es keine Eingangsbestätigung zu meiner Nachricht. Am 11.05.´23 wurde dann alles geliefert. Beide Kartons waren unbeschädigt. Am 13.05.´23 habe ich dann alles montieren wollen und schon beim Auspacken (also bevor irgendetwas montiert wurde) festgestellt, dass die Befestigung für den Gashahn/Geschwindigkeitsregler abgebrochen ist. Da ich unsicher war, wie solche Fälle gehandhabt werden (bekomme ich ein Ersatzteil? Muss ich alles zurückschicken?), habe ich nichts zusammengebaut und den Rasenmäher gelassen, wie er geliefert wurde. Am 14.05.´23 habe ich dann nochmal den Support angeschrieben, den Sachverhalt geschildert und um Info gebeten, wie es weitergeht – diesmal per Mail. Und wieder keine Eingangsbestätigung! Aufgrund der fehlenden Eingangsbestätigungen (ich dachte, sowas sei heutzutage Standard), habe ich am 15.05. die auf der Internetseite angegebene Rufnummer gewählt. Eine Dame bestätigte mir den Eingang meiner Nachrichten, konnte mir bzgl. Meiner Fragen jedoch nicht weiterhelfen. Es wurde lediglich gesagt, dass man momentan echt viel zu tun hat und die Bearbeitung meiner Anfragen "anstößt". Ich habe noch auf eine gewisse Dringlichkeit hingewiesen, das das Gerät schlicht nicht nutzbar ist. "Ja, aber wir haben viel zu tun und........." Nach einer weiteren Woche ohne auch nur irgendeine Rückmeldung habe ich am 22.05. erneut angerufen. Wieder das Argument "wir haben echt viel zu tun", usw. Zusätzlich gab es noch die fast schon verspottend anmutende Empfehlung, man könne sich ja an die Geschäftsleitung wenden – Mailadresse ist dann wohl die vom Support! Am 25.05. habe ich dann aus "Langeweile" begonnen, schon mal die restlichen Teile zu montieren und festgestellt, dass laut Montageanleitung für die vier Räder insgesamt acht Unterlegscheiben benötigt werden und vorhanden sein sollten. Von diesen acht waren dann insgesamt ZWEI vorhanden!!! Ich habe 26.05. dann im Internet über ein Kleinanzeigen-Portal einen baugleichen BRAST-Rasenmäher mit "unbekanntem Defekt" für 30,-€ gekauft und bin dafür am gleichen Tag ca. 80 Km gefahren (40 hin, 40 zurück). Am 27.05. konnte ich mit den "Ersatzteilen" aus dem geschlachteten gebrauchten Rasenmäher dann meinen NEUEN Rasenmäher komplettieren und nach drei Wochen dann endlich mal benutzen. Der Verkäufer des "Schlachtobjektes" konnte übrigens vergleichbares berichten! FAZIT: DREI WOCHEN nach erster Kontaktaufnahme und 2-facher Erinnerung keine Reaktion!!!! So funktioniert vielleicht "Vertrieb" – Kundenservice und vor Allem Kundenbindung funktionieren SO definitv nicht!!! BRAST? NIE WIEDER!!!!!
CL

Bewertungen für brast24.de

16.05.2023

brast immer eine gute wahl

ich habe bis jetzt immer sehr gute erfahrung bei der bestellung , lieferung und Qualität der bestellten ware gemacht.also weiter so.
24.08.2023
Die Lieferung erfolgte zügig. Der Aufbau verlief problemlos. Ds Gewächshaus sieht gut aus und macht einen sehr stabilen Eindruck.
19.06.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Zu der Qualität kann ich bis jetzt absolut nichts negatives sagen. Preis/Leistung ist Spitze
07.05.2023
Die Zeichnung sind unübersichtlich. Ein Teil der Profile waren verbogen , für den Preis habe ich mir was besseres vorgestellt.
29.03.2023
Schnelle Lieferung. Leider ist der Getränkehalter defekt und es fehlen die Schrauben um den Getränkehalter zu befestigen.
27.06.2023

Grosses Kompliment und Dankeschön

5* Beurteilung und kurz: ware top, Preis im Vergleich top, Versand top. So sind Kunden glücklich. Wärmstens zu empfehlen
22.06.2023
Wir haben den Pool heute aufgestellt, der Ersteindruck war sehr gut und wir hoffen das es auch beim genießen so bleibt
15.05.2023
Schnelle Lieferung und bei Mängeln ein sehr kompetenter Service, der diesen sehr kulant beseitigt. Vielen Dank dafür
15.08.2023
Die Ware ist tatsächlich so wie auf dem Foto dargestellt - sehr schön . Leider fehlen für den Aufbau einige Muttern.
26.05.2023
Die Lieferung ging echt schnell, trotz Feiertage. Wichtige Infos kamen ohne nachzufragen. Ich kann es nur empfehlen.
RS
13.05.2023
So eine schnelle Lieferung innerhalb eines Tages haben wir noch nie erlebt. Und das bei so einem großen Teil. Super.
08.08.2023

Rasche Lieferung, gut verpackt, für den Preis alles bestens.

Ich habe das Paddelboard nach wenigen Tagen bekommen. Heute konnte ich es endlich auf dem See testen. Alles prima!
31.03.2023

schnelle und korrekte lieferung

defekter anlasser bei brast24 bestellt und in wenigen werktagen das ersehnte ersatzteil geliefert. super service.
PG
Pia G.
05.05.2023
Nur drei Sterne weil DPD uns angeblich wieder zweimal nicht erreicht hat . Es ist immer jemand da- nur nicht DPD
GH
Gabriele H.
Gelnhausen
30.03.2023
Prompte Lieferung, genau wie per mail angekündigt, Preis-/Leistungsverhältnis i. O., kann mich nicht beschweren.
23.07.2023
Schnelle Lieferung. Zufrieden mit der Ware. Die Aufbauanleitung ist etwas "dünn", Bilder zum Aufbau unscharf.
11.07.2023
Top schnelle Lieferung. Whirlpool wie beschrieben. Super Qualität. Bin sehr Zufrieden mit dem Produkt Otium 6.
19.05.2023
Die Lieferungen sind schnell Versand worden aber da ich s Sperrgut war hat die Post sich lange Zeit gelassen.
14.08.2023
Extrem schnelle Lieferung. Sonntags bestellt und am Dienstag geliefert. Die Qualität der Möbel ist auch top.
26.06.2023
Die Geräte sind hervorragend. Service bedarf noch etwas. Serviceanfrageformular werden nicht gut beantwortet