brast24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2019
brast24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Die Aufführung des Produktes ist nicht gut. Bessere Beschreibung des Produktes, sonst kann es zur Verwechslung kommen.
MH
marianne h.
halle/saale

30.05.2023
Am 05.05.´23 habe ich einen neuen Rasenmäher bestellt und bezahlt. Am darauffolgenden Tag habe ich über das Kontaktformular den Support angeschrieben, weil ich schon mal wissen wollte, welches Motoröl ich besorgen muss. Leider gab es keine Eingangsbestätigung zu meiner Nachricht. Am 11.05.´23 wurde dann alles geliefert. Beide Kartons waren unbeschädigt. Am 13.05.´23 habe ich dann alles montieren wollen und schon beim Auspacken (also bevor irgendetwas montiert wurde) festgestellt, dass die Befestigung für den Gashahn/Geschwindigkeitsregler abgebrochen ist. Da ich unsicher war, wie solche Fälle gehandhabt werden (bekomme ich ein Ersatzteil? Muss ich alles zurückschicken?), habe ich nichts zusammengebaut und den Rasenmäher gelassen, wie er geliefert wurde. Am 14.05.´23 habe ich dann nochmal den Support angeschrieben, den Sachverhalt geschildert und um Info gebeten, wie es weitergeht – diesmal per Mail. Und wieder keine Eingangsbestätigung! Aufgrund der fehlenden Eingangsbestätigungen (ich dachte, sowas sei heutzutage Standard), habe ich am 15.05. die auf der Internetseite angegebene Rufnummer gewählt. Eine Dame bestätigte mir den Eingang meiner Nachrichten, konnte mir bzgl. Meiner Fragen jedoch nicht weiterhelfen. Es wurde lediglich gesagt, dass man momentan echt viel zu tun hat und die Bearbeitung meiner Anfragen "anstößt". Ich habe noch auf eine gewisse Dringlichkeit hingewiesen, das das Gerät schlicht nicht nutzbar ist. "Ja, aber wir haben viel zu tun und........." Nach einer weiteren Woche ohne auch nur irgendeine Rückmeldung habe ich am 22.05. erneut angerufen. Wieder das Argument "wir haben echt viel zu tun", usw. Zusätzlich gab es noch die fast schon verspottend anmutende Empfehlung, man könne sich ja an die Geschäftsleitung wenden – Mailadresse ist dann wohl die vom Support! Am 25.05. habe ich dann aus "Langeweile" begonnen, schon mal die restlichen Teile zu montieren und festgestellt, dass laut Montageanleitung für die vier Räder insgesamt acht Unterlegscheiben benötigt werden und vorhanden sein sollten. Von diesen acht waren dann insgesamt ZWEI vorhanden!!! Ich habe 26.05. dann im Internet über ein Kleinanzeigen-Portal einen baugleichen BRAST-Rasenmäher mit "unbekanntem Defekt" für 30,-€ gekauft und bin dafür am gleichen Tag ca. 80 Km gefahren (40 hin, 40 zurück). Am 27.05. konnte ich mit den "Ersatzteilen" aus dem geschlachteten gebrauchten Rasenmäher dann meinen NEUEN Rasenmäher komplettieren und nach drei Wochen dann endlich mal benutzen. Der Verkäufer des "Schlachtobjektes" konnte übrigens vergleichbares berichten! FAZIT: DREI WOCHEN nach erster Kontaktaufnahme und 2-facher Erinnerung keine Reaktion!!!! So funktioniert vielleicht "Vertrieb" – Kundenservice und vor Allem Kundenbindung funktionieren SO definitv nicht!!! BRAST? NIE WIEDER!!!!!
CL

Bewertungen für brast24.de

01.07.2023

Alles super

Schnelle Lieferung. Anleitung gut verständlich. Für den Preis super Qualität.
16.07.2023
Versandzeit wie angegeben, ware war gut verpackt. Preis- Leistung hat gepasst
15.05.2023

Rasenmäher

Schnell, zuverlässig! Super Rasenmäher mit starken Motor. Immer wieder gerne!
WS
Wolfgang S.
Remscheid
01.08.2023
Schnelle pünktliche Lieferung. Ware für den Preis völlig OK, ein Blickfang.
25.07.2023
Pünktliche Lieferung. Produkt gut verarbeitet und optisch sehr ansprechend.
17.07.2023
Die Lieferung war pünktlich. Das SUP ist super für den Preis. Alles perfekt
KK
Konstanze K.
Everswinkel
16.07.2023
Top Produkt (Stand up Paddle Board), sehr guter Service, schneller Versand!
26.05.2023

Alles sehr gut und schnell geklappt

Tolles Produkt erhalten. Sehr gute Qualität. Sehr schneller Versand. Danke.
PH
Petra H.
Hohenfels/Opf.
10.06.2023

Schnell, sicher und unkompliziert

Sehr schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Unkomplizierter Bestellvorgang.
05.07.2023
Kaufabwicklung, Zahlung, Blitzversand - Alles TOP ! Bin sehr zufrieden.
28.08.2023
Der Versand war rasent schnell. Das Produkt ist dem Preis entsprechend.
17.07.2023
Schneller Versand, gute Qualität vom Board und alles wie beschrieben 😃
12.05.2023
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung! Demnächst gerne wieder!
26.08.2023
Sehr zufrieden mit dem Produkt, sehr schnell geliefert und aufgebaut.
11.05.2023
habe keinerlei Mängel festgestellt. Die Ware kam schnell u. pünktlich.
14.09.2023

Der Bestell und Lieferungsvorgang war professionell

Der Bestell und Lieferungsvorgang war völlig easy, die Ware ist super
29.05.2023
Ich war mit allem zufrieden. Die Lieferung ging auch sehr schnell.
07.08.2023

Die Sitz-Qualität der Ware ist einfach viel zu weich und die Qualität des Rattangeflecht leider auch, sodass man direkt auf dem Stahlgestell sitz.

Nach Kundenkontakt wurde haben einvernehmlich geeinigt. Dankeschön 😉
21.07.2023

Sperrgutlieferung

Trotz einer Sperrgutlieferung hat alles reibungslos geklappt. Topp!
14.07.2023
Toller Service und schnelle einfache Abwicklung. Gerne wieder Note 1