brast24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2019
brast24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Die Aufführung des Produktes ist nicht gut. Bessere Beschreibung des Produktes, sonst kann es zur Verwechslung kommen.
MH
marianne h.
halle/saale

30.05.2023
Am 05.05.´23 habe ich einen neuen Rasenmäher bestellt und bezahlt. Am darauffolgenden Tag habe ich über das Kontaktformular den Support angeschrieben, weil ich schon mal wissen wollte, welches Motoröl ich besorgen muss. Leider gab es keine Eingangsbestätigung zu meiner Nachricht. Am 11.05.´23 wurde dann alles geliefert. Beide Kartons waren unbeschädigt. Am 13.05.´23 habe ich dann alles montieren wollen und schon beim Auspacken (also bevor irgendetwas montiert wurde) festgestellt, dass die Befestigung für den Gashahn/Geschwindigkeitsregler abgebrochen ist. Da ich unsicher war, wie solche Fälle gehandhabt werden (bekomme ich ein Ersatzteil? Muss ich alles zurückschicken?), habe ich nichts zusammengebaut und den Rasenmäher gelassen, wie er geliefert wurde. Am 14.05.´23 habe ich dann nochmal den Support angeschrieben, den Sachverhalt geschildert und um Info gebeten, wie es weitergeht – diesmal per Mail. Und wieder keine Eingangsbestätigung! Aufgrund der fehlenden Eingangsbestätigungen (ich dachte, sowas sei heutzutage Standard), habe ich am 15.05. die auf der Internetseite angegebene Rufnummer gewählt. Eine Dame bestätigte mir den Eingang meiner Nachrichten, konnte mir bzgl. Meiner Fragen jedoch nicht weiterhelfen. Es wurde lediglich gesagt, dass man momentan echt viel zu tun hat und die Bearbeitung meiner Anfragen "anstößt". Ich habe noch auf eine gewisse Dringlichkeit hingewiesen, das das Gerät schlicht nicht nutzbar ist. "Ja, aber wir haben viel zu tun und........." Nach einer weiteren Woche ohne auch nur irgendeine Rückmeldung habe ich am 22.05. erneut angerufen. Wieder das Argument "wir haben echt viel zu tun", usw. Zusätzlich gab es noch die fast schon verspottend anmutende Empfehlung, man könne sich ja an die Geschäftsleitung wenden – Mailadresse ist dann wohl die vom Support! Am 25.05. habe ich dann aus "Langeweile" begonnen, schon mal die restlichen Teile zu montieren und festgestellt, dass laut Montageanleitung für die vier Räder insgesamt acht Unterlegscheiben benötigt werden und vorhanden sein sollten. Von diesen acht waren dann insgesamt ZWEI vorhanden!!! Ich habe 26.05. dann im Internet über ein Kleinanzeigen-Portal einen baugleichen BRAST-Rasenmäher mit "unbekanntem Defekt" für 30,-€ gekauft und bin dafür am gleichen Tag ca. 80 Km gefahren (40 hin, 40 zurück). Am 27.05. konnte ich mit den "Ersatzteilen" aus dem geschlachteten gebrauchten Rasenmäher dann meinen NEUEN Rasenmäher komplettieren und nach drei Wochen dann endlich mal benutzen. Der Verkäufer des "Schlachtobjektes" konnte übrigens vergleichbares berichten! FAZIT: DREI WOCHEN nach erster Kontaktaufnahme und 2-facher Erinnerung keine Reaktion!!!! So funktioniert vielleicht "Vertrieb" – Kundenservice und vor Allem Kundenbindung funktionieren SO definitv nicht!!! BRAST? NIE WIEDER!!!!!
CL

Bewertungen für brast24.de

20.04.2023

Alles super

Das Treibhaus wurde sehr gut verpackt in 3 Sendungen innerhalb von zwei Tagen geliefert. Über den Artikel kann ich noch nichts sagen, da das Treibhaus erst in 3 Wochen aufgebaut wird.
01.05.2023

Top Service, sehr zuverlässig

Sehr guter Service, sehr schnelle Abwicklung, wir sind sehr zufrieden und können Den Verkäufer weiterempfehlen. Wir haben einen XXL Strandkorb gekauft, ein echter Hingucker
05.07.2023

Gartenlounge Serenety

Schnelle unkomplizierte Lieferung mit DPD. Preis/Leistung optimal. Zusammenbau einzeln möglich. Manche Gewinde benötigen einer Vormontage.
24.07.2023

Alu Pavillon "Summerdream" 3×4 m.

Sehr gute, qualitative Pavillon. Detaillierte Montagebeschreibung. Ich bin absolut zufrieden und kann nur weiterempfehlen. 👍 👍👍
23.04.2023
Schnelle Hilfe erhalten. Bestellung des Ersatzteils wurde sehr schnell bearbeitet und die Ware dann sehr schnell verschickt.
21.04.2023
Super schnelle Lieferung ( 1 Tag ) Sehr gut weiter so Zusammenbau war wie beschreiben sehr einfach. Einfach Toll
24.04.2023
Das Ersatzteil für meinen Rasenmäher war nach Eingebe des Typs leicht zu finden und wurde schnell versendet.
20.04.2023
schnelle Lieferung , Super Mäher , bei Fragen immer beste Beratung. Bin froh Kunde bei Brast zu sein
BU
29.04.2023

Sehr schnelle Lieferung, super Pool

Sehr schnelle Lieferung, schneller gut beschriebener Aufbau des Pools. Wir freuen uns auf unser erstes Bad.
MW
Michaela W.
Düsseldorf
17.07.2023

SUP Board mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Das bestellte SUP Board kam im Rahmen der angekündigten Lieferzeit, sogar einen Tag früher. Es lässt sich super schnell und einfach aufblasen und die Kinder haben viel Spaß damit auf dem Bodensee. Gleitet wirklich schnell und leicht durchs Wasser. Hat mit 3,20 m eine gute Länge. Ist allerdings nicht sehr breit und man muss am Anfang ein wenig üben, um sich richtig aus zu balancieren.
25.07.2023
Der Kontakt war sehr angenehm, schade war dass das erste Board nach der Bestellung doch nicht auf Lager war. Auch die Bestellung des zweiten Boards könnte unkomplizierter sein. Aber der telefonische Kontakt, also der zweite, war sehr angenehm, diese Frau hat sich dann auch gut gekümmert. Heute zur Probe das Board aufgepumpt, hoffentlich hält die Luft auch.
IP
I. P.
Vogtland
07.06.2023
Optisch sieht die Lounge sehr gut aus. Wir haben ca. 3 Stunden für den Aufbau benötig. Das Werkzeug ist nicht das Optimum. Wir haben eigenes verwendet. Beim Sitzen merkt man ein bisschen die Rücklehne durch die Kissen. Das ist jedoch nicht schlimm. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde es wieder kaufen.
18.06.2023
Alles bestens, Lieferung in dem angegeben Zeitraum. Alle Bauteile vorhanden die man braucht. Das mitgelieferte Werkzeug könnte besser sein oder lieber nichts bei legen 😉 das Problem ist schätze immer so, aber normal hat man das benötigte Werkzeug (Innensechskann und 10er Maulschlüssel) sowieso im Haus.
16.08.2023
Der Rasenmäher kam so schnell, innerhalb von zwei Tagen. Da habe ich gar nicht mit gerechnet. Angesagt waren drei Tage später. Ich konnte ihn sehr gut gebrauchen da meiner kaputt gegangen ist und ich nur den halben Rasen mähen konnte. Sehr guter Service
JG
Jürgen G.
Wallhausen
10.09.2023
Hatte einen Riemenschutz bestellt. Lieferung ging Recht schnell, und der Riemenschutz ist der richtige gewesen, Preis ist nicht zu hoch. Den richtigen Artikel zu finden ist Recht übersichtlich und habe den passenden schnell gefunden! Dank euch!!
06.06.2023
Wir haben einen Mähbalken und auch noch ein Rasenmäher gekauft und sind sehr zufrieden. Beide Geräte sind leistungsstark, einfach in der Bedienung und halten, was sie versprechen. Die Lieferfristen wurden eingehalten und somit Daumen hoch.
03.05.2023

Bestellung eines Gewächshauses

einfache Bestellung, schnelle Versandbestätigung und super schneller Versand, sogar noch vor Termin. Falls wir wieder etwas für den Garten benötigen, dann bestellen wir wieder bei brast24. Wir können die Firma empfehlen.
13.08.2023

Rasenmäher Benzin ohne Radantrieb

Die Lieferung erfolgte bereits am 2. Tag nach der Bestellung. Zusammenbau dauerte 10 Minuten, Öl aufgefüllt, Super Benzin (kein E10) in den Tank, dreimal den Tupfer betätigt. einmal gezogen Motor lief. 10 Punkte von 10.
12.08.2023
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Den Rasentraktor habe ich Heute erst ausprobiert. Erst die Zeit wird zeigen ob der Rasentraktor langlebig und robust ist.Auf alle Fälle ist er für kleine Frauen gut geeignet.
26.07.2023
Schnelle Lieferung, Aufbau war gut machbar, super Preis-Leistungsverhältnis. Verbesserungstipp: Eine Kennzeichnung der Armlehnen des 3-Sitzers mit rechts und links wäre sehr hilfreich. Wir sind sehr zufrieden.