woll-keulen.de- Logo - Bewertungen

woll-keulen.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

ungültig

woll-keulen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei woll-keulen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

06.09.2023
Ich hatte u.a. Merinowolle zum Filzen bestellt: Superschnelle Lieferung, tolle Qualität und wunderschöne Farben in allen Farbrichtungen. Sehr nette Verkäuferin. Im Paket fehlte eine Kleinigkeit, die Ware wurde umgehend nachgeliefert. Besser geht's nicht. Ich habe mir den Kontakt gespeichert und bestelle gerne wieder!

02.06.2023
Ich habe E-Mail von der Fa. GLS wo kann Ich sehen dass Sie haben falsche Adresse an Fa. GLS gegeben und die Firma kann nicht das Paket liefern. Richtige Adresse alutet Leonid Likholat, Saalburgallee 30B (nicht Saalburgallee 308 !!!), 60385 Frankfurt. Das Paket deswegen befindet sich wieder auf dem Paketzentrum.
LL

06.09.2023

Filzwolle

02.10.2023

Schoppel Zauberball

Prompte Bearbeitung der Online-Bestellung und schnelle Lieferung. Da ist man gerne bereit, die Versandgebühren zu bezahlen. Das Garn entspricht gänzlich meinen Vorstellungen sowohl in Hinblick auf das Material wie auch die Farbgebung. Ich werde weiterhin bei Woll Keulen bestellen.
08.05.2023

Schnelle Lieferung - super Produkte

An sich alles super, ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Artikel nicht beschriftet sind, so dass es teilweise echt schwer ist in der Zuordnung. Das kenne von anderen Shops anders. Ansonsten super Preis-Leistungs Verhältnis
14.06.2023
Schnelle und prompte Lieferung. Die bestellte Ware ist super. Ich bin begeistert das ich auch noch nach vielen Jahren Ersatzteile für mein Spinnrad bekomme. Die Wolle ist sehr gut vorbereitet zum spinnen.
26.02.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich habe die Ware versehentlich zwei mal bestellt und wurde per Mail darauf aufmerksam gemacht. Die überflüssige Bestellung wurde problemlos gelöscht. Danke!
AT
Anita T.
Rhauderfehn
21.06.2023
Sehr schneller Versand, gute Qualität der Wolle, aber.... die Lieferung wurde leider in einem Pick-up-Shop hinterlegt, obwohl ich zu Hause war. Der Transportdienstleister war nicht zuverlässig.
AW
Angelika W.
Wittmund
20.09.2023

Qualität, super schnell geliefert

Super schnell geliefert, gut verpackt, ohne Füllstoffe und die beiden Kardenbänder in den zwei Naturfarben sind von wunderbarer Qualität. Ich freue mich schon darauf Sie zu verspinnen.
11.08.2023
Der Bergschaf-Vlues hat eine super Qualität. Die Filz-Kugeln sind genauso wie ich mir vorgestellt habe. Superschnelle Lieferung. Kaufe gerne wieder bei Ihnen ein 👍
01.05.2023
Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Habe ein Louet David IIII 110cm gekauft. Super Preis. Würde immer wieder dort kaufen
10.04.2023
Gute Qualität. Ein bestellter Artikel hat gefehlt und wurde nach einem Anruf unkompliziert nachgesendete..
08.10.2023
Wie immer super schneller Versand mit GLS- sehr zu empfehlen. Lopi Wolle ist 1A. Immer gerne wieder
07.03.2023

Immer wieder gerne

Gute Qualität, Farben der Fasern sind sehr schön, schnelle Bearbeitung, guter Kundenservice.
12.05.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle , unkomplizierte Lieferung. Ware so wie beschrieben . Erwartungen wurden erfüllt.
07.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Freundliches und natürliches Auftreten
TU
02.08.2023
Alles bestens, obwohl ich bei der adressenangabe einen fehler gemacht hatte .
10.08.2023
Einfach nur Spitze. Schnelle Lieferung und Ware stets 1A. Sehr gerne wieder
27.03.2023
EInfache Kontaktaufnahme und sehr schnelle Lieferung, gut verpackte Ware
06.10.2023

Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung

Schnelle Lieferung. Alles wie gewünscht. Umweltfreundliche Verpackung.
RS
Rita S.