woll-keulen.de- Logo - Bewertungen

woll-keulen.de

Keine Bewertungen

ungültig

woll-keulen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei woll-keulen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über woll-keulen.de

In diesem Shop treffen Sie immer eine verantwortungsbewusste Wahl! Unsere Kammzüge, Vliese und Filzwolle sind nach Ökotex 100 und EU Ecolabel produziert, dazu giftfrei gefärbt. Unser Truefelt, Biofelt, Patchfelt und Designfelt ist Ökotex 100, EU Ecolabel und EN71 zertifiziert und laut EN71.4 sehr geeignet für Spielzeuge, aber auch für Möbeldesign und Akustische Paneele sehr gefragt. Woll-Filz zum Basteln und dekorieren ist auch sehr im Trend! Filzzubehör wie Olivenseife, Sprühbälle, Glasaugen, Filznadeln usw. finden Sie immer eine große Auswahl im Shop. Zum Spinnen, Weben und Kardieren finden Sie in diesem Shop die Marke Louet! Louet steht schon seit mehr als 45 Jahren für die beste Qualität und Service! Dazu haben wir die Best-Price-Garantie! In diesem Shop ist alles vorhanden rundum das Thema Wolle und Verarbeitung. Besuchen Sie uns auf www.woll-keulen.de Mit besten Grüßen aus Erkelenz-Holzweiler, Sabine und Marc Keulen
Zur Webseite

Kontakt