PhotoFancy- Logo - Bewertungen

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
PhotoFancy erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich habe eine Umhängetasche XL Premium mit Druckmotiv bestellt die Tasche und der Druck ist sehr Hochwertig bei der ersten Bestellung ist leider etwas schief gegangen ich habe die erhaltene Bestellung Fotografiert und den Kundenservice schriftlich per E-Mail kontaktiert ich hatte sofort am nächsten Werktag eine Zufriedenstellende Antwort erhalten und meine Reklamation wurde sehr schnell zur vollen Zufriedenheit abgewickelt So ein Kundenorientes Verhalten kenn man nur von Amazon daher bekommt PhotoFancy von mir eine 5 Sterne Plus Bewertung meine nächste Drucksache gebe ich jedenfalls wieder an PhotoFancy Daumen Hoch.

31.05.2023
Die Hülle iPad® Pro 12,9'' Flipcase ist nicht für ein Ipad gedacht. Wir haben das iPad Pro 12,9 Zoll der sechsten Generation. Die Hülle ist circa 2 cm größer je Richtung, hat aber nur ein Kameraausschnitt für eine Kamera. Die pro Version hat aber das große Kamera wo drei verbaut sind. Es gab auch nie ein größeres iPad als das iPad Pro 12,9 Zoll wo ist der fwhler

Bewertungen für PhotoFancy

AW
Andre W.
Keine Beschreibung dabei
KL
28.01.2024

Hülle nicht passgenau

Hülle eigentlich recht schön, nur dass Handy lässt sich nur mir Gewalt eindrücken und dann passen die Anschlüsse für das Ladegerät nicht mehr.. so nicht zu gebrauchen
14.02.2024
Der Druck war zu dunkel, der Filz gelblicher als bei anderen Bierdeckeln. Kein gutes Ergebnis.
MM
Monika M.
Braunschweig
Das Foto ist nicht mittig und der linke Arm von meinem Enkelkin nicht ganz mit auf dem Bild. Die rechte Ecke ist soweit abgebogen von der Handyhülle das mein Handy nicht fest sitzt, einfach traurig, ich hatte mich so darauf gefreut 🥺
Antwort von PhotoFancy
Sehr geehrter PhotoFancy-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen, steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800-8998009 oder per E-Mail unter support@photofancy.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PhotoFancy Team

Enttäuschende Qualität durch anstehende Fäden

Leider ist das Foto nur vorne auf der Hülle, hatte es vorne unten hinten online draufgezogen. Dazu ist die Verarbeitung sehr schlecht, es sind mehrere Fäden die aus der Naht abstehen.
Antwort von PhotoFancy
Sehr geehrte PhotoFancy-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen, steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800-8998009 oder per E-Mail unter support@photofancy.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PhotoFancy Team
26.12.2023
Kam nicht vor Weihnachten an, wie es angeworben wurde.
31.05.2023

Bitte zu groß für das iPad

08.06.2023
Sehr geehrter PhotoFancy-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auf die Situation hinzuweisen. Wir bedauern, dass es zu einem Fehler in der Beschreibung kam, dieser wurde behoben. Das iPad Pro 12,9 Zoll passt nur für die 1ste und 2te Generation. Um Ihr Anliegen zu der Kundenzufriedenheit schnellstmöglich zu klären, steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800-8998009 oder per E-Mail unter support@photofancy.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PhotoFancy Team
11.07.2023
Magnet hält überhaupt nicht,auf meine email keine antwort bekommen.ich werde nie wieder eine bestellung aufgeben,schlechter kundenservice
20.07.2023
Sehr geehrter PhotoFancy-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auf die Situation hinzuweisen. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Produkt sind. Um Ihr Anliegen zu der Kundenzufriedenheit schnellstmöglich zu klären, steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800-8998009 oder per E-Mail unter support@photofancy.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PhotoFancy Team
21.07.2023
Das Bild ist unscharf
24.07.2023
Sehr geehrter PhotoFancy-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen, steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800-8998009 oder per E-Mail unter support@photofancy.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PhotoFancy Team
01.10.2023