PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancyBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
PhotoFancy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PhotoFancy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für PhotoFancy

01.12.2021
Besser könnte das Software als solches sein. Grundsätzlich kann man tolle Sachen mit den Fotos machen, aber es stürzt eben auch oft ab und man fängt unzählige Male von vorne an! Ich habe einen Kalender komplett fertig gestaltet und wollte ihn den Warenkorb legen um das nächste zu bearbeiten. Da wird’s gar nicht erst im Warenkorb abgelegt. Erst nach einem Telefonat mit der Hotline (die war super nett & hilfsbereit) war dann klar…..mit Apple muss ich über Firefox gehen, sonst geht gar nichts. Das könnte bitte auf Eurer Website stehen. Die ganze Arbeit umsonst!!! Das Ergebnis ist aber- wie immer toll und die beschenkten haben sich sehr gefreut!

23.01.2022
Bei der ersten Lieferung waren wir sehr enttäuscht, da die Leinwand absolut unschön von der Qualität war. Nachdem wir Kontakt aufgenommen haben bekamen wir eine neue Leinwand.. diese war etwas besser. Wir würden aber trotzdem nicht nochmal bestellen. Für 20€ erwarte ich, dass die Leinwand ordentlich an den Seiten ist und nicht wellig.

Bewertungen für PhotoFancy

26.10.2022
23.10.2022
16.10.2022
von Ted S.
13.10.2022
11.10.2022
14.10.2022
Eine komplette Katastrophe Unterirdisch langsame Webseite, grauenvolle Bestellprozedur, viel zu hohe Versandkosten, vor allem für einen derartig lahmen Versand (fünf Tage länger als ein parallel bestelltes Konkurrenzprodukt).
14.10.2022
04.09.2022
Mein bestelltes Produkt wurde super schnell fertiggestellt. Die Qualität der Bilder war auch sehr gut. Beim Versand gab es ein kleines Problem, jedoch hatte mich der Support am gleichen Tag an dem die Retoure ankam, nach einen erneuten Versand gefragt. Super Service und super Produkt.
12.09.2022
Man kann dort super Sachen bestellen und nach eigenen Wünschen gestalten. Preiswert und schnell.
05.09.2022
Super Wäre, sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr.
02.09.2022
Einfache Handhabung auch für Laien, tolle Qualität
02.09.2022
Immer pünktlich zuverlässig und super verpackt!!
31.08.2022
gute Bildqualität, schnelle Lieferung
17.09.2022
Immer wieder gut und zuverlässig.
13.09.2022
alles wie gewünscht