PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancyBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
PhotoFancy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PhotoFancy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für PhotoFancy

01.12.2021
Besser könnte das Software als solches sein. Grundsätzlich kann man tolle Sachen mit den Fotos machen, aber es stürzt eben auch oft ab und man fängt unzählige Male von vorne an! Ich habe einen Kalender komplett fertig gestaltet und wollte ihn den Warenkorb legen um das nächste zu bearbeiten. Da wird’s gar nicht erst im Warenkorb abgelegt. Erst nach einem Telefonat mit der Hotline (die war super nett & hilfsbereit) war dann klar…..mit Apple muss ich über Firefox gehen, sonst geht gar nichts. Das könnte bitte auf Eurer Website stehen. Die ganze Arbeit umsonst!!! Das Ergebnis ist aber- wie immer toll und die beschenkten haben sich sehr gefreut!

23.01.2022
Bei der ersten Lieferung waren wir sehr enttäuscht, da die Leinwand absolut unschön von der Qualität war. Nachdem wir Kontakt aufgenommen haben bekamen wir eine neue Leinwand.. diese war etwas besser. Wir würden aber trotzdem nicht nochmal bestellen. Für 20€ erwarte ich, dass die Leinwand ordentlich an den Seiten ist und nicht wellig.

Bewertungen für PhotoFancy

07.09.2022
02.09.2022
17.08.2022
sehr gute Ware und sehr zufrieden trotz kleines fehlers würde weiter bei Ihnen Einkaufen
31.08.2022
Tolle Auswahl an Fotoprodukten, sehr guter Kundenservice, Kauf auf Rechnung möglich,
29.08.2022
Werbesticker bestellt - sehr gute Qualität im Druck
06.08.2022
Handyhülle ist nicht sehr fest, wackelt etwas.
31.08.2022
gute Bildqualität, schnelle Lieferung
26.08.2022
Ein super kann ich nur Empfehlen
30.08.2022
29.08.2022
14.08.2022
12.08.2022
06.08.2022
05.08.2022
Geburtstagsgeschenk ist nicht angekommen.
01.12.2021
28.07.2022
Ich habe eine Federmappe und ein Schlampermäppchen mit eigenen Foto und Name gestalten lassen. Es kam in einer wunderbaren Qualität bei mir an. Ich hatte eine Reklamation bei den Stiften. Es wurde mir gleich geholfen und zu meiner Zufriedenheit geholfen. Ein Klasse Team und ein sehr gutes Zusammenarbeiten mit diesem. Weiter so.
13.12.2021
Mit der Bestellung kam ich nicht wirklich zurecht, aber eine nette Mitarbeiterin hat mir dann geholfen. Leider konnte ich die bestellten Artikel im Warenkorb nicht noch einmal ansehen, sodass die ersten Tassen falsch waren und ich nochmal bestellt habe. Die Tassen kamen dann sehr schnell und auch in der erwarteten Qualität.
28.12.2021
Alles war Prima, aber Ihr müsst an eurer Oberfläche arbeiten, da diese nach Erteilen eines Auftrags nicht optimal in der Zusammenfassung erkennbar ist. Es lässt bestimmt einige Kunden zweifeln und somit verlassen diese eure Seite.
23.12.2021
Gute Bestellmöglichkeiten und zügige Bearbeitung. Durch die Fotos sind es sehr individuelle und schöne Geschenkideen. Ich bin begeistert und zufrieden. Nun hoffe ich, dass die Geschenke mit Foto zum Weihnachtsfest gut angekommen.
05.06.2022
Habe das erste mal Tischsets mit farbigen Rahmen probiert, sehr gute Optik für das ganze Bild.Schade das die Unterlagen keine warmen Teller so richtig vertragen. Fangen sofort an sich zu wellen.