PhotoFancy- Logo - Bewertungen

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
PhotoFancy erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich habe eine Umhängetasche XL Premium mit Druckmotiv bestellt die Tasche und der Druck ist sehr Hochwertig bei der ersten Bestellung ist leider etwas schief gegangen ich habe die erhaltene Bestellung Fotografiert und den Kundenservice schriftlich per E-Mail kontaktiert ich hatte sofort am nächsten Werktag eine Zufriedenstellende Antwort erhalten und meine Reklamation wurde sehr schnell zur vollen Zufriedenheit abgewickelt So ein Kundenorientes Verhalten kenn man nur von Amazon daher bekommt PhotoFancy von mir eine 5 Sterne Plus Bewertung meine nächste Drucksache gebe ich jedenfalls wieder an PhotoFancy Daumen Hoch.

31.05.2023
Die Hülle iPad® Pro 12,9'' Flipcase ist nicht für ein Ipad gedacht. Wir haben das iPad Pro 12,9 Zoll der sechsten Generation. Die Hülle ist circa 2 cm größer je Richtung, hat aber nur ein Kameraausschnitt für eine Kamera. Die pro Version hat aber das große Kamera wo drei verbaut sind. Es gab auch nie ein größeres iPad als das iPad Pro 12,9 Zoll wo ist der fwhler

Bewertungen für PhotoFancy

PS
Petra S.
Schwaigern
27.05.2023

Klare Empfehlung!

Alles ist, wie in der Ansicht online zu sehen war. Farben leuchten schön. Schwarz auf weißer Flasche ist leicht fühlbar (Handwäsche sinnvoll). Feuerzeug Rückseite ist weiß (nicht chrom-silber), das war aber in der Ansicht bei Auswahl von nur ein Bild auch online so dargestellt und akzeptiert. Produktion und Lieferung in wenigen Tagen, super stabil verpackt, nichts war zu beanstanden. Super gerne wieder und an Freunde empfohlen!
19.11.2023
Es hat mir alles sehr gut gefallen : 1. Man kann per Vorkasse bezahlen ( nicht wie fast überall mit PayPal) 2. Man wird umgehend benachrichtigt, wenn die Zahlung eingegangen ist, und der Artikel zugestellt wird. 3. Der Artikel ist sehr bruchsicher verpackt. 4. Der Artikel entspicht absolut den Vorstellungen. Daumen hoch !!!
09.08.2023

Besser geht immer 😎

Also toll fand ich auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung. Was mir nicht gefällt und das ist leider bei vielen Shops bei denen man selber Dinge gestalten kann so das nicht eigenständig die Bilder nach bearbeitet werden so das eine bessere Qualität des Produkts zum Vorschein kommt.
KB
Karin B.
Bad Reichenhall
alles bestens wie immer! Meine Tassen kommen immer in die Spülmaschine, auch nach Jahren noch kein Verblassen des Drucks! Schade, daß es die alten Konfigurationsmöglichkeiten mit den Rahmen und der Fotobearbeitung nicht mehr gibt. Könnte man die wieder hinzufügen? Ansonsten vielen Dank für Eure tolle Arbeit und den schnellen Versand!
01.09.2023
👍🏻Sunt unele produse care nu găsesc în altă parte pentru a personaliza, decât la firma dumneavoastră, și asta e super. 👎🏻Am observat că numai pot selecta țara România, ci v-ați rezumat doar la două țări: Deutschland și Austria, iar pentru asta sunt tristă. Oricum magazinul dumneavoastră e unul minunat, calitativ și de încredere 100%.
19.04.2023

UHR mit Hundebild

Die Uhr geht leider täglich nach (30 Minuten), haben die schon in der Waage aufgehängt...? Aber der Sekundenzeiger hat Mühe immer über die beiden anderen Zeiger zu springen. Denke es liegt hier am Zusammenbau. Ansonsten ist die Uhr aber optisch und qualitativ ein Unikat mi dem Bild darin.
19.11.2023

Schöne Idee mit Verbesserungsvorschlägen

Der Kalender ist schön, die Schachtel in einer tollen Grösse. Die Lieferung war schnell. Preis finde ich plus Lieferkosten ziemlich hoch. Bestellvorgang musste ich dreimal wiederholen, da alles weg war. Man könne besser darstellen wo die Schachteln „getrennt“ werden.
31.08.2023
Von Bestellung bis Auslieferung super schnell....Bestellte Ware gute Qualität... Verpackung sparsam und Nachhaltig .... Würde jederzeit wieder etwas online bestellen......aus Datenschutz gründen werde ich kein Foto schicken...... von mir 5 Sterne ✨️✨️✨️✨️✨️
MH
Martin H.
Wolfratshausen

Schönes Geschenk

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Leichtes Einfügen der eigenen Bilder auf der Tasse möglich. Über die Haltbarkeit der Aufdrucke auf der Tasse kann ich noch keine Angaben machen, erscheinen jedoch ziemlich stabil....daher gerne und sicher wieder
28.08.2023
Von Bestellung bis zur Auslieferung ging es sehr schnell.....Gute Verpackung und Nachhaltig......Ware super Qualität und super Druck......von mir 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 aus Datenschutz gründen sende ich kein Foto bitte um Verständnis........
20.06.2023
Schneller Versand und guter Druck. Allerdings hab ich das case noch ein wenig modifiziert da man an die laut leise und per Button nicht gut ran kommt. Ein paar Stellen hab ich von Hand nachgeschliffen da recht scharfkantig waren.
14.04.2023
Alles sehr schön würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Da man fast alles, seler entwerfen kann... Es müsste oder ich weiß es nicht selber wie bei mir Nummernschild extra einfügen können. Annsten alles perfekt.
DE
Daniel E.
Nürnberg
20.10.2023

Top Qualität, alles bestens 👍🏼

Top Qualität, schöner und sauberer Druck. Das Kissen fühlt sich sehr angenehm an und was ich gut finde sind die Waschanweisungen. Bin top zufrieden und kann PhotoFancy nur weiterempfehlen.
17.08.2023
Die einfache Bedienung um sich das Motiv für die Deckel odee auch Kissen das ich machen lass habe. Schnelle Lieferung und überall ein bravo bei Leuten die die Ergebnisse sehen
RS
Ralf S.
Hettstedt
14.10.2023
Die Oberfläche des Glasbrettchens ist optisch und haptisch aufgeraut und ist so leicht hinderlich beim betrachten der Fotos darunter . SONST IST DAS OK
24.09.2023

Tolle Qualität und super Service

Ich habe ein Feuerzeug bedrucken lassen. Die Qualität war sehr gut und der Auftrag wurde umgehend erledigt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen
JN
Josef N.
Tegernheim
10.09.2023
Einfach perfekt! Schneller geht's nicht, Vorabüberweisung und 2-3 Tage später ist die Ware da! Bis jetzt 2 Bestellungen mit super Qualität erhalten!
ML
25.10.2023

Wurde wie beschrieben geliefert.

Das hochgeladene Foto wurde, wie dargestellt, auf der Uhr abgebildet. Schön wäre es gewesen, wenn das Foto im Rahmen verschoben werden könnte.
13.08.2023
Ich bin absolut begeistert von der Qualität und erfreue mich sehr an meinen Artikeln. Auch Lieferung und Service waren absolut einwandfrei
AH
05.07.2023
Super Druck, Qualität der Hülle für den Laptop ist sehr gut. Alles zusammen macht einen sehr guten Eindruck. Passform ist wie beschrieben.