Im Moment wünsche ich mir, dass die neue Software endlich eingeführt wird, damit man vor Weihnachten(!!!) noch was machen kann.
Die bisherigen Möglichkeiten fand ich schon sehr gut. Ich bin auf die Neuerungen gespannt, insbesondere bei funny-Fotos, wo dann private Fotos in offiziellen Kontext gesetzt wurden. Das habe ich oft genutzt. Auch die Bearbeitung in Magic-Name fand ich schon immer sehr gut.
Ich hatte eine Tasche bestellt. Die Qualität ist MANGELHAFT - kein Verschluss, keine Innentaschen, harte "Klappe", mit Klettband befestigt und auf der Rückseite unsauber Verarbeitet ! Das einzig gute ist das Foto! Und dann muss ich auch noch den Versand UND Rückversand selber bezahlen!!
Eine komplette Katastrophe
Unterirdisch langsame Webseite, grauenvolle Bestellprozedur, viel zu hohe Versandkosten, vor allem für einen derartig lahmen Versand (fünf Tage länger als ein parallel bestelltes Konkurrenzprodukt).
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Eine komplette Katastrophe
Unterirdisch langsame Webseite, grauenvolle Bestellprozedur, viel zu hohe Versandkosten, vor allem für einen derartig lahmen Versand (fünf Tage länger als ein parallel bestelltes Konkurrenzprodukt).
Ich hatte eine Tasche bestellt. Die Qualität ist MANGELHAFT - kein Verschluss, keine Innentaschen, harte "Klappe", mit Klettband befestigt und auf der Rückseite unsauber Verarbeitet ! Das einzig gute ist das Foto! Und dann muss ich auch noch den Versand UND Rückversand selber bezahlen!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Wir haben unsere Bestellung noch nicht bekommen. Es hatte am Mittwoch kommen sollen! Geburtstag ist vorbei!
Bewertung melden
Antwort von PhotoFancy
02.03.2022
Sehr geehrter PhotoFancy-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auf die Situation hinzuweisen. Wir bedauern, dass es trotz pünktlicher Versendung Ihres Auftrags, zu Verzögerungen auf dem Transportweg kam. Um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800-8998009 oder per E-Mail unter support@photofancy.de gerne zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.