PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancyBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 08.02.2023
PhotoFancy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PhotoFancy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für PhotoFancy

23.11.2022

Im Moment wünsche ich mir, dass die neue Software endlich eingeführt wird, damit man vor Weihnachten(!!!) noch was machen kann. Die bisherigen Möglichkeiten fand ich schon sehr gut. Ich bin auf die Neuerungen gespannt, insbesondere bei funny-Fotos, wo dann private Fotos in offiziellen Kontext gesetzt wurden. Das habe ich oft genutzt. Auch die Bearbeitung in Magic-Name fand ich schon immer sehr gut.

25.03.2022

Ich hatte eine Tasche bestellt. Die Qualität ist MANGELHAFT - kein Verschluss, keine Innentaschen, harte "Klappe", mit Klettband befestigt und auf der Rückseite unsauber Verarbeitet ! Das einzig gute ist das Foto! Und dann muss ich auch noch den Versand UND Rückversand selber bezahlen!!

Bewertungen für PhotoFancy

24.12.2022
Das Feuerzeug ist leider nicht Original!
21.12.2022
19.12.2022
14.10.2022
Eine komplette Katastrophe Unterirdisch langsame Webseite, grauenvolle Bestellprozedur, viel zu hohe Versandkosten, vor allem für einen derartig lahmen Versand (fünf Tage länger als ein parallel bestelltes Konkurrenzprodukt).
14.10.2022
25.03.2022

28.02.2022
Wir haben unsere Bestellung noch nicht bekommen. Es hatte am Mittwoch kommen sollen! Geburtstag ist vorbei!
Antwort von PhotoFancy
02.03.2022
Sehr geehrter PhotoFancy-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auf die Situation hinzuweisen. Wir bedauern, dass es trotz pünktlicher Versendung Ihres Auftrags, zu Verzögerungen auf dem Transportweg kam. Um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800-8998009 oder per E-Mail unter support@photofancy.de gerne zur Verfügung.
05.08.2022
Geburtstagsgeschenk ist nicht angekommen.