PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancyBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 27.01.2023
PhotoFancy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PhotoFancy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für PhotoFancy

23.11.2022
Im Moment wünsche ich mir, dass die neue Software endlich eingeführt wird, damit man vor Weihnachten(!!!) noch was machen kann. Die bisherigen Möglichkeiten fand ich schon sehr gut. Ich bin auf die Neuerungen gespannt, insbesondere bei funny-Fotos, wo dann private Fotos in offiziellen Kontext gesetzt wurden. Das habe ich oft genutzt. Auch die Bearbeitung in Magic-Name fand ich schon immer sehr gut.

25.03.2022
Ich hatte eine Tasche bestellt. Die Qualität ist MANGELHAFT - kein Verschluss, keine Innentaschen, harte "Klappe", mit Klettband befestigt und auf der Rückseite unsauber Verarbeitet ! Das einzig gute ist das Foto! Und dann muss ich auch noch den Versand UND Rückversand selber bezahlen!!

Bewertungen für PhotoFancy

Gute Verarbeitung Sieht edel aus BILD Vordruck ist auch klar und schön Der Ring sollte größer sein Ich bin zufreiden
Mehr Gestaltungsmöglichkeiten
05.01.2023
Schnelle Lieferung
09.01.2023
30.12.2022
14.12.2022
sehr geeignet für persönliche Geschenke. ...Es wäre gut wenn man im Shop die früher gestalteten und bestellten Artikel ansehen,bearbeiten und nachbestellen könnte. Ebenso ist es nervig, dass man Bilder jedesmal neu hochladen muss
02.12.2022
Alles funktioniert super schnell und super einfach. Der letzte Druck hatte einen leichten Blaustich. Deswegen 1 Punkt Abzug.
05.12.2022
Qualität gut. Lieferzeit leider nicht eingehalten.
26.12.2022
20.12.2022
17.12.2022
10.12.2022
21.12.2022
19.12.2022
23.11.2022
13.11.2022
Druck von sehr guter Qualität. Versand erfolgt sehr schnell. Zudem habe ich mit dem Kundendienst sehr, sehr gute Erfahrungen machen dürfen, die meinen Fehler noch beheben konnten. Dafür herzlichen Dank. Für die Bestellung selbst braucht man etwas Zeit, da der Seitenaufbau sehr langsam erfolgt.
07.11.2022
Ich muss sagen, die Fotos auf den T-Shirt kommen besser zur Geltung. Die Bilder auf den Poloshirt sind nicht so klar.
05.06.2022
Habe das erste mal Tischsets mit farbigen Rahmen probiert, sehr gute Optik für das ganze Bild.Schade das die Unterlagen keine warmen Teller so richtig vertragen. Fangen sofort an sich zu wellen.
09.06.2022
Gute Qualität und der Druck ist auch sehe schön