PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancyBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 09.02.2023
PhotoFancy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PhotoFancy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für PhotoFancy

23.11.2022

Im Moment wünsche ich mir, dass die neue Software endlich eingeführt wird, damit man vor Weihnachten(!!!) noch was machen kann. Die bisherigen Möglichkeiten fand ich schon sehr gut. Ich bin auf die Neuerungen gespannt, insbesondere bei funny-Fotos, wo dann private Fotos in offiziellen Kontext gesetzt wurden. Das habe ich oft genutzt. Auch die Bearbeitung in Magic-Name fand ich schon immer sehr gut.

25.03.2022

Ich hatte eine Tasche bestellt. Die Qualität ist MANGELHAFT - kein Verschluss, keine Innentaschen, harte "Klappe", mit Klettband befestigt und auf der Rückseite unsauber Verarbeitet ! Das einzig gute ist das Foto! Und dann muss ich auch noch den Versand UND Rückversand selber bezahlen!!

Bewertungen für PhotoFancy

Alles soweit super. Einzig, bei der Fotouhr mit dem schwarzen Ziffernblatt war der Kontrast zwischen Schrift und Foto an der Software deutlich stärker als in real dann. Ansonsten wäre bei der Software noch ein bischen mehr Variabilität ganz nett. Beispielsweise hätte ich gerne die Striche und Ziffern etwas kleiner gehabt und nicht ganz soweit ins Bild ragend.
13.01.2023

Ich hab mir ein Zippo gravieren lassen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Das designen ging sehr einfach von der Hand und die Vorschau entspricht dem Endergebnis. Zudem wurde das Gravieren inkl. Versand sehr schnell abgewickelt. Diese Seite landet in meinen Favoriten. Einfach Top Service!
Ich fand es super dass ich auf der Seite ein XXL Becher finden könnte. Alle anderen Seiten bitten nur normale gewunliche. Super das ich jetzt eine Seite gefunden habe die auch was anderes anbietet!!!!!
25.01.2023

Alles super… sehr schnelle Lieferung und Ware ist auch perfekt! Haben ein Zippo Feuerzeug mit Original Bild bestellt und es ist top geworden
18.01.2023
Bester Service seit langem 😁 Top Qualität und super Preis 😁 bestelle nur noch meine Kalender hier😁 Top! Einen Kunden für immer gewonnen 😁
25.01.2023
Der Kalender ist einfach zu erstellen und die Lieferung erfolgt in kurzer Zeit! Die Bildqualität ist sehr gut - wir sind sehr zufrieden.
Einfache Handhabung beim selber gestalten👍🏼 Schnelle Bearbeitung und Versand 👍🏼 Jederzeit wieder !

Meine Bestelljungen wurden immer sehr zufriedenstellend ausgeführt. Rasch und unbürokratisch
Schnelle Lieferung und super Verarbeitung. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
18.01.2023

Einfach zu erstellen, schneller Versand und super Qualität. Bin wirklich sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung gute Qualität, darum habe ich wieder bei dieser Firma bestellt.
25.01.2023

Schnelle Bearbeitung und unkomplizierter Bestellvorgang, sowie Versand.
Sehr schöne Bilder Promte Lieferung Kann man nur weiterempfehlen.
12.01.2023
Schneller Versand alles top Qualität top kann ich weiter empfehlen
Leicht zu bestellen. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Super !

Top Gravur, sehr schönes Feuerzeug, extrem schnelle Lieferung.
Alles Super.Von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen Dank.
15.01.2023
Meine Vorlage wurde sehr gut umgesetzt. Nur zu empfehlen.👍👍
15.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Alles super ordentlich verpackt!!!
12.01.2023
Schnelle Bearbeitung,Schneller Versand,super erzeugnis