PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancyBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
PhotoFancy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PhotoFancy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für PhotoFancy

01.12.2021
Besser könnte das Software als solches sein. Grundsätzlich kann man tolle Sachen mit den Fotos machen, aber es stürzt eben auch oft ab und man fängt unzählige Male von vorne an! Ich habe einen Kalender komplett fertig gestaltet und wollte ihn den Warenkorb legen um das nächste zu bearbeiten. Da wird’s gar nicht erst im Warenkorb abgelegt. Erst nach einem Telefonat mit der Hotline (die war super nett & hilfsbereit) war dann klar…..mit Apple muss ich über Firefox gehen, sonst geht gar nichts. Das könnte bitte auf Eurer Website stehen. Die ganze Arbeit umsonst!!! Das Ergebnis ist aber- wie immer toll und die beschenkten haben sich sehr gefreut!

23.01.2022
Bei der ersten Lieferung waren wir sehr enttäuscht, da die Leinwand absolut unschön von der Qualität war. Nachdem wir Kontakt aufgenommen haben bekamen wir eine neue Leinwand.. diese war etwas besser. Wir würden aber trotzdem nicht nochmal bestellen. Für 20€ erwarte ich, dass die Leinwand ordentlich an den Seiten ist und nicht wellig.

Bewertungen für PhotoFancy

Im Moment wünsche ich mir, dass die neue Software endlich eingeführt wird, damit man vor Weihnachten(!!!) noch was machen kann. Die bisherigen Möglichkeiten fand ich schon sehr gut. Ich bin auf die Neuerungen gespannt, insbesondere bei funny-Fotos, wo dann private Fotos in offiziellen Kontext gesetzt wurden. Das habe ich oft genutzt. Auch die Bearbeitung in Magic-Name fand ich schon immer sehr gut.
13.11.2022
Druck von sehr guter Qualität. Versand erfolgt sehr schnell. Zudem habe ich mit dem Kundendienst sehr, sehr gute Erfahrungen machen dürfen, die meinen Fehler noch beheben konnten. Dafür herzlichen Dank. Für die Bestellung selbst braucht man etwas Zeit, da der Seitenaufbau sehr langsam erfolgt.
07.11.2022
Ich muss sagen, die Fotos auf den T-Shirt kommen besser zur Geltung. Die Bilder auf den Poloshirt sind nicht so klar.
07.09.2022
06.08.2022
Handyhülle ist nicht sehr fest, wackelt etwas.
13.12.2021
Mit der Bestellung kam ich nicht wirklich zurecht, aber eine nette Mitarbeiterin hat mir dann geholfen. Leider konnte ich die bestellten Artikel im Warenkorb nicht noch einmal ansehen, sodass die ersten Tassen falsch waren und ich nochmal bestellt habe. Die Tassen kamen dann sehr schnell und auch in der erwarteten Qualität.
28.12.2021
Alles war Prima, aber Ihr müsst an eurer Oberfläche arbeiten, da diese nach Erteilen eines Auftrags nicht optimal in der Zusammenfassung erkennbar ist. Es lässt bestimmt einige Kunden zweifeln und somit verlassen diese eure Seite.
05.06.2022
Habe das erste mal Tischsets mit farbigen Rahmen probiert, sehr gute Optik für das ganze Bild.Schade das die Unterlagen keine warmen Teller so richtig vertragen. Fangen sofort an sich zu wellen.
28.11.2021
Ich bin zwar zufrieden mit dem Ergebnis und bestelle jedes Jahr. Allerdings ist das Tool tricky und nimmt die Bilder nicht richtig an… und auch die Preise finde ich sehr hoch.
28.11.2021
Zügige Lieferung... das Motiv auf dem Glas sieht im Original leider nicht ganz so gut aus wie bei der Vorschau.
24.12.2021
Der Druck auf dem Windlicht war leider sehr blass, die Qualität ansich scheint aber dennoch gut zu sein.
06.12.2021
Fotos auf Latte-Gläsern etwas blass, trotzdem eine schöne Geschenkidee. Gefällt mir!
30.11.2021
Super schneller Verand .... die Gravour könnte etwas helle sein