top-notebook.com- Logo - Bewertungen

top-notebook.com

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2017
top-notebook.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Die Verkäufer reagierten schnell auf Anfragen. Der Bitte, Windows 11 noch vor dem Versand zu installieren, kamen sie problemlos nach. Der Versand wurde sehr schnell eingeleitet, so dass die Ware schnell bei mir ankam.

13.06.2023
Gehen nicht auf Widerruf ein! Ich habe mehrfach probiert, meine dort bestellte NVIDIA 3080 TI zu widerrufen, doch es gibt absolut keine Rückmeldung oder Antwort hierzu. Nicht einmal eine Bestätigungs-Email für das eingegangene Kontakt-Formular wird mir geschickt.

Bewertungen für top-notebook.com

PW
Peter W.
Bremen
27.01.2024
Alles gut 👌
01.06.2023

Sehr guter und vertrauenswürdiger Shop

Sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Ware ist wie erwartet und wie beschrieben. Ich selber kann bestätigen, dass es ein deutscher souveräner Händler ist, da ich vor Ort mir den Laptop abgeholt habe.
02.06.2023
Tolle Bewertung! Wir sind gerne für euch persönlich vor Ort. Grüße aus Bielefeld! Viktor Kabelski
24.07.2023
Alles TippTopp und nur zu empfehlen, Tolle Kommunikation und faire Preise!!! Gerne wieder!
01.06.2023
Hat alles hervorragend funktioniert. Habe mir eine gebrauchte Grafikkarte bestellt. Bestellung Lieferung Qualität Preis Alles in allen top halt :-)
21.06.2023
Ware wie beschrieben, faire Preise, super schnelle Lieferung - Top
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Es ist uns ein Anliegen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen qualitativ hochwertige Produkte sowie einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
11.07.2023
alles super geklappt schneller Versand gute Qualität
14.07.2023
13.07.2023
09.05.2023

Rundum perfekt!

Habe eine gebrauchte Grafikkarte zu einem wirklich guten Preis bestellt. Diese kam sicher verpackt und wie neu hier an. Eingebaut, getestet, läuft einwandfrei, absolut klasse. Der Versand ging auch super Fix. Wir waren sehr zufrieden.
13.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Grafikkarte sehr zufrieden sind.
15.05.2023

kleiner Fehler - !TOP Service!

Kleiner Fehler am Bildschirm, sonst alles bestens, sofortiger Austausch ohne Diskussionenund ohne Kosten, sehr schnelle Bearbeitung, toller, netter und Vertrauenswürdiger Kontakt/Kundenservice. Gerne wieder. Danke weiter so.
12.06.2023
Grafikkarte ist schnell angekommen. Zustand gebraucht. Lüfter wirken neuwertig, an der backplate war eine Delle, aber es scheint nicht die Funktion zu beeinträchtigen. Ich empfehle den Shop weiter.
23.05.2023

Top Service

Bestellt, festgestellt dass ich das Mainboard nicht brauche. 3 Tage nach Lieferung widerrufen. 20 Min später hatte ich eine E-mail mit der Bestätigung und die Sache war erledigt. Top !
14.05.2023

Sehr schön!

Die Beschreibung stimmt. Das Gerät ist wirklich wie neu. Die Info zur Lieferung stimmt, am So bestellt, am Die geliefert. Ein sicheres Angebot inkl. Gewährleistung. Vielen Dank!!
YB
Yvonne B.
Waghäusel
04.09.2023
Super Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung, top Produkt, schnelle Reaktionszeit, freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, top empfehlenswert
08.10.2023
Vielen lieben Dank für das 5-Sterne-Feedback. Es ist schön zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat.
16.05.2023

Gigabyte aorus 17....

Dankeschön für die Absicherung von 100euro mehr kann ich mir jetzt eh nicht leisten....top trust Shop....mit freundlichen Grüßen...
08.06.2023
Absolut Professioneller Shop , sehr gute Telefonische Beratung , Versand meines Notebooks Quasi über Nacht !! Super 👍🏼
23.07.2023
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Die Lieferung war auch schnell
NW
N. W.
Wesseling
07.06.2023
einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben,alles bestens gerne wieder
19.05.2023
Grafikkarte sah aus wie neu und war gut verpackt im Original Karton wohl da stand keine ÖVP