ONSKINERY- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
ONSKINERY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Die Verarbeitung ist sehr gut ab die Socken sind noch etwas zu eng. Man muss noch etwas mehr in die Breite gehen oder mehr angeschwollenne Beine messen. Da fehlt noch der letzte Strich zum Erfolg. Preis Leistung ist aber gut 👍. Kann man empfehlen. Ein Tipp wäre natürlich nach Maß zu Produzieren. Das wäre dass allerbeste.

24.08.2023
Nur zwei (2) von drei (3) bestellten Socken-Paketen in der Sendung. Auf der Rechnung angegebene Telefonnummer nur für Geschäftskunden, Privatkunden bitte per Email.

Bewertungen für ONSKINERY

10.04.2023
Sehr übersichtliche App , für mich immer wieder wichtig , leicht von der Auswahl zum Bestellen, zum Bezahlen...schnelle Lieferung und auch genau , das was ich bestellt habe...vielen Dank und gerne wieder...meine Enkelin hat sich übrigens über die Sneakersocken sehr gefreut
30.08.2023
Zügiger Versand. Die Ware war ordentlich verpackt. Der erste Eindruck zur Qualität ist sehr gut. Auch nach dem ersten Waschen haben sich die guten Trageeigenschaften nicht verändert. Wenn das so bleibt bin ich hoch zufrieden. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
ME
29.07.2023
Falsche Lieferung. Reklamation am Telefon Fehlanzeige, nur für Händler. Privatleute nur per Mail. 4 x Bilder der Lieferung gesandt, nicht angekommen. Dann endlich Gutschrift erhalten. Die Reklamationsbearbeitung sehr kompliziert. Die Füßlinge selbst einfach super
IR
Ingrid R.
Velbert
24.08.2023

Super Socken

Die bestellten Herren-Socken sind in kurzer Zeit bei uns eingetroffen. Die Qualität ist hervorragend und haben ein schönes Bündchen, das nicht zu eng und nicht zu locker ist. Wir werden dort wieder einkaufen.
CD
02.06.2023

Alles bestens

Onskinery hat gute Ware, und war so nett auf meine Frage nach dem Verbleib meine Bestellung auf eine freundliche Art Auskunft zu erteilen, bin trotz etwas längerem warten auf meine Bestellung sehr zufrieden.
ET
Eduard T.
Ansbach
20.06.2023
Da es Unstimmigkeiten mit der Lieferung gegeben hat,und eine prompte Bereinigung zur vollen Zufriedenheit meinerseits erledigt wurde,haben sie sich diese 5 Sterne verdirnt
BH
Birgit H.
Zirndorf
Ich bin begeistert vom Sortiment. Endlich meine Lieblingssocken wiedergefunden! Wow! Danke für die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.
AC
Angelika C.
Kaiserslautern
18.09.2023
Zeitnahe Lieferung, gute Qualität der Ware, (rutschfeste Socken)die Noppen eignen sich nicht wirklich , sie als rutschfest zu beurteilen
RB
Rosemarie B.
Neu Wulmstorf
10.04.2023

Guter Preis- zuverlässig und unkompliziert

Zuverlässig gute Qualität - unkomplizierter und zuverlässiger Versand - alles zu an einem angemessenen Preis!
22.06.2023
Sehr freundlicher Service und prompte Lieferung,auch mit Retoure wird sehr schnell reagiert.Weiter so
12.07.2023
superschnelle Lieferung - tolle Qualität zu günstigen Preise, was will man mehr
PS
Peter S.
Bochum
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist sehr gut. Immer wieder gerne.
09.10.2023
Günstigstes Angebot im Netz und superschnelle Lieferung. Was will man mehr.
GR
14.08.2023

Bestellvorgang und Lieferung 👌

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Für mich war alles ok
23.09.2023
Die Qualität der Socken. Ich trag seit vielen Jahren nur noch diese.
19.11.2023
Alles klappte perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
06.09.2023
Komplikationsloser Kauf, schneller Versand, gute Qualität
08.10.2023

Guter Service

Die Lieferung wurde schnell und wie gewünscht geliefert.
27.08.2023
Reibungslose und schnell Abwicklung Gute Qualität.
WT
Willy T.