gravity-sports.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gravity-sports.de

09.08.2022
Alles in Ordnung und superschnelle Lieferung
08.08.2022
Ware schnell geliefert. Alles bestens.
03.07.2022
megaschnell
15.07.2022
06.07.2022
03.07.2022
28.06.2022
12.06.2022
Alles super, schnelle Lieferung! Ohne Probleme! Kann ich empfehlen!
20.06.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Spaß mit der neuen Hose wünscht Dir, Dein Gravity-Sports.de Team
20.06.2022
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.
23.06.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Spaß mit der neuen Hose wünscht Dir das Gravity-Sports.de Team
17.06.2022
super schnelle Versand!!!
20.06.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns immer wenn Kunden auch mal Lob aussprechen...Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Klettersteig-Set. Viele Grüße, Dein Gravity-Sports.de Team
14.06.2022
09.06.2022
05.06.2022
02.06.2022
03.04.2022
Super flotte Lieferung gleich am nächsten Tag und der Preis war auch top, gerne wieder. Vorbildlich finde ich das anscheinend Verpackungsmaterial statt zu entsorgen weiter verwendet wird solange es brauchbar ist. Da freut sich die Umwelt 👍
17.05.2022
Danke für die tolle Bewertung, nachdem die Versandverpackung in den meisten Fällen entsorgt wird dachten wir uns wir ersparen der Umwelt die zusätzliche Belastung, und konnten somit auch eine Erhöhung der Versandpauschale vermeiden. Viele Grüße, Dein Gravity-Sports.de Team
25.10.2021
Saubere Abwicklung der Transaktion, schnelle Lieferung – was will man mehrt! Super Shop, TOPP!!! *****
04.12.2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung und eine Menge Spaß auf dem Bike mit dem neuen Multitool. Ride on, Dein Gravity-Sports.de Team
28.10.2021
Super schneller Versand. Ware wie beschrieben, fairer Preis. Gerne wieder! Vielen Dank.
04.12.2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, daß wir Dich von uns überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Dein Gravity-Sports.de Team
14.12.2021
Gesucht, gefunden, bestellt und super schnell geliefert. Jeder Zeit gerne wieder.
17.05.2022
Danke für die schöne Bewertung, es freut uns das Du mit unserem Service so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Gravity-Sports.de Team
19.01.2022
Absolut genial sehr netter Kontakt und alles ging mega schnell top Service
12.04.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung; es freut uns wenn Du mit unserem Service so zufrieden warst. Es ist uns extrem wichtig, dass unsere Kunden die Ware schnellstmöglich erhalten; schließlich wissen wir meist nicht ob die Bestellung ein dringend nötiges Ersatzteil ist oder einfach Equipment für den nächsten Urlaub oder Ausflug. Wir wünschen Dir jederzeit gute Fahrt mit der neuen Gabel. Herzliche Grüße, Dein Gravity-Sports.de Team
24.11.2021
Mehr muss ich garnicht sagen. Bei Sonderwünschen einfach fragen. 😉
04.12.2021
Danke für das Kompliment. Gerne helfen wir auch in Zukunft bei Sonderwünschen unserer Stammkunden. Viel Spaß beim Feintuning der Gabel wünscht Dir Dein Gravity-Sports.de Team