moebel-frank.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
moebel-frank.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für moebel-frank.de

SL
Silke L.
Wiesbaden
31.12.2023
BH
Vom Anruf über die Beratung bis zur Bestellung vergebe ich 5 Sterne. Die Ware ging innerhalb von 2 Tagen ein und war ordentlich verpackt. Und das beste, es ist Qualität wie versprochen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von moebel-frank!

Bin sehr zufrieden.

bin sehr zufrieden. Die Bettdecke ist für mich ideal. Fühlt sich sehr hochwertig an. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Ein Naturprodukt und in Deutschland produziert. Direkt bei der Firma bestellen spart Geld.
Die beiden bestellten Kissen sind toll! Der Liegekomfort ist sehr gut und es fühlt sich auch gut an. Sehr zu empfehlen. Die Lieferung lief problemlos.
09.12.2023

telefonisch erreichbar , kompetente Beratung, zufrieden mit Lieferung

Leicht über Telefon zur Klärung einer Materialfrage erreichbar! Super kompetente Beratung.Alles gut geklappt.
EB
Edeltraud B.
Böblingen
10.12.2023
Die Ware wurde flott geliefert, war in Ordnung und entsprach der Beschreibung.
23.12.2023

Super!

Ware wie beschrieben! Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung!
25.12.2023

Die Kommunikation, Produkt

Die Kommunikation, war sehr gut das gelieferte Produkt perfekt
Schnelle und solide Lieferung. Ware einwandfrei.
Umtausch und Versand prima Tolle Decken

Absolut empfehlenswert!

Seriös
25.09.2023

Top Shop

Alles super gelaufen. Mann wurde bereits während des Bestellprozesses über aktuelle Verfügbarkeit und etwas längere Lieferzeit, in unseren Fall 3-6 Wochen für die Bettdecke informiert. Die Decke und das Kissen wurde Platzsparend in einem Karton geliefert, wobei die Decke noch zusätzlich geschützt durch eine Papiertüte war. Alles sehr Nachhaltig. Diesen Online-Shop kann man nur empfehlen, alles ist übersichtlich und informativ gestaltet.
29.03.2023

schnelle Lieferung und umweltfrdl.Verpackung

schnelle Lieferung und Benachrichtigung, umweltfreundliche/s Verpackung, bzw. Produkt , gute Produktbeschreibung Bewertungsangaben Ware: da noch nicht gewaschen und keine Erfahrungswerte, keine volle Punktzahl vergeben, Bewertung Kundenservice: bisher keine Erfahrungen mit Rückfragen, Rücksendung etc. daher unbewertet. Wunsch: Wasch- und Pflegeanleitung an Ware anbringen.
JM
Jessica M.
Übach-Palenberg
08.11.2023
Die Decke war 'relativ' günstig und kam schnell hier an. Allerdings ist sie nicht so dick wie beschrieben, ist nicht wirklich gut gefüllt und hat deshalb immer mal kühlere Stellen. Wenn es richtig kalt ist, wärmt sie nicht genug. Die nächste Decke werde ich wohl lieber wieder in einem Geschäft kaufen, wo ich sie mir vorher genau ansehen kann.
RF
Roman F.
Untersiebenbrunn
27.10.2023

TOP TOP TOP

Bin mit möbel-frank so MEGA zufrieden, hatte ein 4000g Ballonbettdecke bestellt, die super war, mir aber doch etwas zu schwer war, habe sie zurückgeschickt und eine leichter 2600g bestellt, die genau meinen Ansprüchen und Vorstellungen entspricht. Alles lief so zuvorkommend und perfekt ab, ich kann Möbel-Frank TOTAL EMPFEHLEN !!!!