lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für lillydoo.com

31.10.2021
Ich habe mir das Windel-Testpaket zuschicken lassen. Da mein Baby aber erst in den nächsten Tagen kommt, habe ich das Abo erst einmal wieder gekündigt, da ich in Ruhe die Windeln erst einmal testen möchte. Dann entscheide ich über ein Abo. Anfürsich ist es eine tolle Idee die Windeln zugeschickt zu bekommen. Augenscheinlich auch eine gute Qualität und mit guten Produkteigenschaften. Die Bestellung war zügig da. Feuchttücher waren auch noch mit im Paket. Aber eine abschließende Qualitätsprüfung kann ich erst machen wenn ich sie an meinem Baby getestet habe. Der Bestellablauf und für die Vertrauenswürdigkeit gebe ich aber jetzt schon 5 Sterne - denn darum geht es ja auf diesem Portal. Ich konnte geschickt via Paypal bezahlen. Es wurde auch nur das abgezogen was bestellt war. Das Produkt sah wie abgebildet und beschrieben aus. Über den Bestell- bzw. Versandfortschritt wurde ich auch stets informiert. Die Kündigung des Testabos hat auch reibungslos funktioniert, ich habe gleich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Daher klare 5 Sterne.

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

19.08.2022
Ich finde die grössen Angabe nicht passen fallen zur gewichtsangabe auf der Verpackung zu klein aus
19.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung 😊 Natürlich sind die Gewichtsangaben nur Richtlinien und können in einzelnen Fällen abweichen. Wir helfen Dir gerne, die passende Größe zu finden. Melde Dich gerne bei uns per E-Mail an service@lillydoo.de. Wir freuen uns!
15.08.2022
Schneller Versand, toll verpackt, etwas teuer, aber der Umwelt und den Baby zu liebe gerne bezahlt
28.08.2022
stets schnelle Lieferung, super Ware, sicher verpackt, alles bestens, gerne wieder!
29.08.2022
Vielen lieben Dank, es freut uns sehr, dass Du so rundum zufrieden mit LILLYDOO bist 🥰!
07.08.2022
Wie immer alles perfekt: rasche Lieferung und sehr gute Ware. Vielen Dank.
08.08.2022
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
31.08.2022
Immer pünktlich, immer top Qualität. Die weicheste Winde am Markt!
31.08.2022
Lieber Matthias, Danke, dass Du für Deinen kleinen Entdecker unsere hautfreundlichen LILLYDOOs nutzt und sie mit 5 Sternen bewertest 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.08.2022
Tolles Design und sehr schnelle Lieferung vielen Dank dafür
20.08.2022
Sehr hochwertige Qualität besser als Andere Marken
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns mit 5 Sternen belohnst 🥰
02.08.2022
Toll, dass etwas für die Umwelt getan wird
03.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dass Du unsere Werte mit uns teilst, freut uns sehr!😍
11.08.2022
Kundenservice und schneller Versand
12.08.2022
02.08.2022
Super Qualität aber doch sehr teuer
02.08.2022
Danke für Deine Bewertung. Im Abo sparst Du im Vergleich zum Einzelkauf zusätzlich 25 %.😊
17.08.2022
Gute Windeln. Schnelle Lieferung.
18.08.2022
Danke für Deine Bewertung!😊
Die Produkte sind einfach super
Danke für Deine Top-Bewertung 🤩
21.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles top
Vielen lieben Dank 🥰
20.08.2022
Tolle Windeln, toller Service!
22.08.2022
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩!
07.08.2022
Sehr schnelle Lieferung
08.08.2022
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln und Feuchttücher, wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
25.08.2022
Alles super. Danke
26.08.2022
Vielen lieben Dank, Anja, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit unseren LILLYDOOs bist 😊
05.08.2022
17.08.2022
Danke für Deine perfekte Bewertung 😊
Nachhaltigkeit
16.08.2022
Danke für Deine positive Bewertung, Ulrike 😊 Was könnten wir für Dich tun, um künftig 5 Sterne zu erhalten? Der Kundenservice freut sich auf Deine Kontaktaufnahme!
sehr gut
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊