lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für lillydoo.com

31.10.2021
Ich habe mir das Windel-Testpaket zuschicken lassen. Da mein Baby aber erst in den nächsten Tagen kommt, habe ich das Abo erst einmal wieder gekündigt, da ich in Ruhe die Windeln erst einmal testen möchte. Dann entscheide ich über ein Abo. Anfürsich ist es eine tolle Idee die Windeln zugeschickt zu bekommen. Augenscheinlich auch eine gute Qualität und mit guten Produkteigenschaften. Die Bestellung war zügig da. Feuchttücher waren auch noch mit im Paket. Aber eine abschließende Qualitätsprüfung kann ich erst machen wenn ich sie an meinem Baby getestet habe. Der Bestellablauf und für die Vertrauenswürdigkeit gebe ich aber jetzt schon 5 Sterne - denn darum geht es ja auf diesem Portal. Ich konnte geschickt via Paypal bezahlen. Es wurde auch nur das abgezogen was bestellt war. Das Produkt sah wie abgebildet und beschrieben aus. Über den Bestell- bzw. Versandfortschritt wurde ich auch stets informiert. Die Kündigung des Testabos hat auch reibungslos funktioniert, ich habe gleich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Daher klare 5 Sterne.

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

17.09.2022
Habe das Kostenlose Päckchen zur Ansicht für meine Schwiegertochter, welche im Oktober 2022 ihr erstes Baby bekommt, bestellt und sofort nach 14 Tagen ein Packet mit 5X41 Windeln bekommen, welche ich überhaupt nicht bestellt habe. Finde ich sehr ärgerlich und wir werden mit Sicherheit bei dieser Firma nichts weiter kaufen. Viele Grüße
Antwort von lillydoo.com
Liebe Ilona, vielen Dank für Dein Feedback, es freut uns sehr, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast, Deine Schwiegertochter wird sich sicher freuen 😊. Umso mehr tut es uns leid, dass Du wohl nicht gesehen hast, dass die Abolieferungen nach Ablauf der Testphase starten und Du daher jetzt schon die erste Windellieferung erhalten hast, wobei der kleine Entdecker noch nicht geboren ist. Wir haben Dir gerade auch auf Deine E-Mail geantwortet, damit Du die Produkte zurückgeben kannst, wenn Du dies möchtest. Dies ist bei LILLYDOO immer ganz unkompliziert innerhalb von 100 Tagen nach Kauf möglich. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Lieber Manuel, es tut uns leid, dass Du anscheinend mit Deinem Testpaket nicht zufrieden warst. Sehr gerne möchten wir die Gründe hierfür erfahren, um eine gute Lösung für Dich zu finden. Da wir bislang keinen Kontakt mit unserem Kundenservice einsehen können, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.08.2022
Ich empfehle niemanden die Windeln zu kaufen .
15.08.2022
Hallo liebe Suha, es tut uns leid, dass Du von unseren LILLYDOOs nicht überzeugt warst, sehr gern möchten wir Dich hierzu nochmals beraten und vielleicht ein passenderes Produkt für Dich finden. Du hast soeben eine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
19.07.2022
Online war ein gratis Paket versprochen, was ich, selbst nach mehrfacher Nachfrage nicht erhielt... :-(
20.07.2022
Liebe Angela, vielen Dank für Dein Feedback! Wir können weder in Deiner Bestellhistorie noch bei Deinem aktiven Windel-Abo ein Testpaket für eine unserer Windellinien einsehen, hast Du es vielleicht über ein anderes Konto bestellt? Bitte kontaktiere direkt den Kundenservice, damit wir klären können, wo Dein Testpaket ist 😃 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
11.07.2022
Leider kam das Paket nie bei uns an, sehr schade.
12.07.2022
Lieber Dominik, vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben den Sendungsverlauf direkt überprüft und Dein LILLYDOO Paket wurde von DHL an einen Nachbarn übergeben am 06.07., in Deiner Sendungsverfolgung kannst Du auch den Namen einsehen. Falls es nicht wieder auftaucht schicken wir Dir gerne Ersatz zu, melde Dich dazu einfach kurz beim Kundenservice 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
03.06.2022
Ich bin ziemlich enttäuscht ! Ich habe ein Probepaket Windeln bestellt und die 3,90 € Versandkosten überwiesen und jetzt bekomme ich plötzlich eine Rechnung (ca.45 €) über ein Windelabo! Angeblich schließt man automatisch ein Abo ab,sobald man ein Probepaket bestellt. Sorry,aber diese Methode finde ich kontraproduktiv und ziemlich grenzwertig ,es hält die Kunden eher davon ab von ihnen die Windeln zu kaufen. Die richtige Methode wäre es den Kunden die ein Probepaket bestellt haben nach geraumer Zeit ein Abo anzubieten,denn diese haben die Windeln dann ja schon getestet. Darüber sollten sie vielleicht einmal nachdenken!
03.06.2022
Liebe Marlen, bestellst Du das Testpaket für unser Windel-Abo, so startet dieses nach der Testphase. Du kannst es jederzeit anpassen oder kündigen in Deinem Kundenkonto. Wir weisen darauf vor Kauf und in der Bestätigungs-E-Mail hin, es tut uns sehr leid, dass Du es überlesen hast. Alternativ steht Dir zum Testen für alle Produkte auch der Einzelkauf im Webshop zur Verfügung. Sehr gerne kannst Du uns die Produkte, die Du nicht behalten möchtest, kostenlos zurückschicken und erhältst eine automatische Erstattung. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
13.06.2022
Achtung Abofalle! Habe das Probepaket, welches überall angepriesen wird und sämtliche Influencer Werbung für machen, bestellt. Anscheinend schließt man direkt ein Abo ab! Zum Glück habe ich meine Mails rechtzeitig gecheckt und konnte das Abo noch kündigen, aber eine richtig fiese Masche ist das! Unmöglich!!
13.06.2022
Liebe Sarah, bestellst Du das kostenlose Testpaket für unser Windel-Abo, bei welchem Du nur die Versandkosten bezahlst, so startet das Windel-Abo nach der Testphase. Wir weisen vor Kauf und in der E-Mail-Bestätigung darauf hin, Du hast dies ja auch direkt gesehen und Dein Abo innerhalb der Testphase gekündigt 😃 Wenn Du eben nicht der Abo-Typ bist und gerne LILLYDOO Produkte für Deinen kleinen Entdecker kaufen möchtest, so steht Dir auch der Einzelkauf in unserem Webshop zur Verfügung! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
29.06.2022
Habe nicht die versprochenen Probe Windeln bekommen nur eine Packung
30.06.2022
Liebe Cornelia, ganz herzlichen Dank für Deine Kontaktaufnahme! Es tut uns sehr leid, dass Du erst eine Testpackung erhalten hast. Bei Deiner zweiten Bestellung ein paar Tage später für das LILLYDOO green Testpaket gab es einen Fehler im Zahlungsvorgang, weshalb Du auch keine Bestellbestätigung erhalten hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dir direkt nochmal ein Testpaket LILLYDOO green bestellst und dem Kundenservice verrätst, welche Windellinie Dir besser gefällt, um Dein Windel-Abo zu starten 😊! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
14.06.2022
Leider verträgt meine kleine die Windeln nicht.
15.06.2022
Liebe Laura, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und uns Dein Feedback zum erhaltenen Testpaket gibst. Sehr gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was Deine Tochter nicht verträgt, wir finden bestimmt eine Lösung hierfür. Unsere LILLYDOO sind u.a. von Dermatest geprüft und allergy certified, doch die Haut der kleinen Entdecker reagiert in der ersten Zeit oft auf die kleinste Veränderung auch der Nahrung oder bei Bekleidung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dem Kundenservice Deine Erfahrung per E-Mail, am Telefon oder im Live-Chat schilderst! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.06.2022
30.06.2022
Liebe Marcella, Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung von LILLYDOO genommen hast. Aus Deinem Kundenkonto ist für uns nicht ersichtlich, ob Du Fragen zu Deinem aktiven Windel-Abo hast oder wie wir Dir helfen dürfen, um künftig vielleicht eine bessere Bewertung zu erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unseren Kundenservice per E-Mail, im Live-Chat oder telefonisch kontaktieren würdest. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
27.10.2021
Haben fast 14 Tage auf meine Bestellung gewartet. In meiner Bestellung wäre auch ein Geburtstagsgeschenk mit drin gewesen. Musste kurzerhand schnell was anderes besorgen. Zu allem Überfluss wurde mir auch ein Teil meiner Bestellung storniert. Es wäre nicht mehr verfügbar. Echt enttäuschend. Beim nächsten Mal überlege ich mir dreimal ob ich da oder doch lieber woanders bestelle.
27.10.2021
Es tut uns wirklich sehr leid, dass nicht alles zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat bei Deiner letzten Bestellung! Wir würden hierzu gerne mehr Details erfahren und es wieder gutmachen, würdest Du uns bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de mit dem Betreff Trusted Shops schicken? Vielen Dank für Deine Mithilfe, Dein LILLYDOO Team
27.04.2022
Habe das Testpaket bestellt, diese konnte noch nicht ausprobiert werden, da das Kind noch nicht da ist. Aber was man auf den ersten Blick nicht sieht ist, dass man mit dem Testparket auch gleich ein Abo abgeschlossen hat, dieses wurde nur in einer Email erwähnt und man muss es kündigen, ansonsten bekommt man kostenpflichtig das nächste Paket 4 Wochen später.
28.04.2022
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast! Bestellst Du unser gratis Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo, so startet damit automatisch das Windel-Abo nach der Testphase. Wie Du ja selbst bemerkt hast weisen wir vor Kauf und in der Bestätigungsemail darauf hin, dass mit dem Testpaket unser 100 % flexibles Windel-Abo abgeschlossen wird und dieses jederzeit kündbar ist. Wie wir in Deinem Kundenkonto einsehen können, hast Du diese Option auch schon genutzt. Für LILLYDOO Kunden, die unsere Produkte außerhalb des Windel-Abos testen wollen, bieten wir auch den Einzelkauf in unserem Webshop an, hierdurch kommt kein Abo zustande. Melde Dich sehr gerne beim Kundenservice, falls Du Fragen zu unseren LILLYDOO Produkten hast, wir sind telefonisch, im Live-Chat und am Telefon für Dich da 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
15.05.2022
Ich hatte die Öko Windeln als Probierpaket bestellt. Diese aber sind nicht robust. Der Klettverschluss geht viel zu leicht ab. Und wenn die Verschlüsse von allein beim Baby unterm Body aufgehen ist das sehr Ärger da wir das Kind mehrmals am Tag umziehen mussten.
16.05.2022
Liebe Miriam, vielen herzlichen Dank für Dein Feedback! Dass die Windeln, die Du erhalten hast, nicht in Ordnung waren, tut uns sehr leid! Wir möchten diese anhand der auf Windeln und Verpackung aufgestempelten Produktionsnummer umgehend von der Qualitätssicherung prüfen und Dir eine Entschädigung zukommen lassen, schickst Du diese bitte an service@lillydoo.de? So können die Kollegen vom Kundenservice auch bei Bedarf die erste Windel-Abo-Box mit Dir zusammen anpassen, bevor diese in 3 Tagen nach Ablauf der Testphase losgeschickt wird. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
17.11.2021
Ware kommt nicht an! Man soll warten obwohl man ein ABO hat und die Windeln benötigt. Geld bekommt man nur über Umwege zurück und muss sich selber um alles kümmern! Nie wieder! Abo gekündigt!
02.12.2021
Es tut uns sehr leid, dass Du Deine LILLYDOO Windelbox nicht erhalten hast und diese auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Wir haben gesehen, dass Du mit unserem Customer Happiness Teams bereits in Kontakt warst heute und die Rückerstattung in die Wege geleitet wurde. Gib' uns gerne Bescheid, falls wir noch etwas für Dich tun können. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
28.03.2022
Die Windel finde ich Mangelhaft da mir mein kleinere ausgelaufen ist weil der Klett Verschluss beim tragen bin nicht einmal 1 Stunde kaputt gegangen ist
29.03.2022
Liebe Albulena, es tut uns wirklich sehr leid, dass Du ein Produkt erhalten hast, welches nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir möchten dies umgehend vom Qualitätsmanagement prüfen lassen und für kostenfreien Ersatz sorgen, würdest Du uns bitte die Produktionsnummer auf der Packung Deines Testpakets - sie ist auch auf jede Windel im Beinausschnitt aufgedruckt - per E-Mail an service@lillydoo.de schicken? Wir kümmern uns um alles Weitere. Liebe Grüße und Danke für Deine Mithilfe, Dein LILLYDOO Team
18.04.2022
Bei uns hat es einfach nicht gepasst. Die Kacke ist an der Seite komplett rausgelaufen. Bei anderen (auch billig) Marken war das nicht der Fall.
19.04.2022
Lieber Balázs, es tut uns wirklich sehr leid, dass ihr noch nicht die passende Windelgröße und Passform bei unseren saugstarken LILLYDOO Windeln und Pants gefunden habt, wie ich sehe, steht ihr bereits mit dem Kundenservice in Kontakt. Gerne beraten wir Euch ausführlich und schicken Euch nochmals Muster zu, melde Dich bei Fragen gerne im Live-Chat, per E-Mail oder Telefon. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.11.2021
Meine kleine hat leider allergisch auf die Windeln und den Feuchttüchern reagiert. Daher würde ich es nicht kaufen wollen.
04.11.2021
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Es tut uns sehr leid, dass Deine kleine Entdeckerin Probleme mit der Haut hat. Unsere Windeln enthalten kein Parfüm, keine Lotion und keine Farbstoffe im Inneren der Windel. Die LILLYDOO Windeln und Feuchttücher sind nach OEKO-TEX® STANDARD 100, Dermatest und Allergy Certified zertifiziert. Manchmal reagiert die Haut von Babies auch z.B. bei einer Nahrungsumstellung (auch der Mutter falls sie stillt). Sehr gerne beraten wir Dich ausführlich und passen Dein aktives Windel-Abo an, schick' uns gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de 😃 Dein LILLYDOO Team
12.04.2022
Wenn man eine Probepackung bekommt, wird gleich ein Abo (Monatlich) abgeschlossen. Dies ist eine Frechheit!
13.04.2022
Liebe Annika, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, wir nehmen Kritik sehr ernst. Aus diesem Grund weisen wir vor Kauf des Testpakets und in der Bestätigungsemail darauf hin, dass unser 100 % flexibles Windel-Abo abgeschlossen wird und dieses jederzeit kündbar ist. Wie wir in Deinem Kundenkonto einsehen können, hast Du diese Option auch schon genutzt. Für LILLYDOO Kunden, die unsere Produkte außerhalb des Windel-Abos testen wollen, bieten wir übrigens den Einzelkauf in unserem Webshop an, hierdurch kommt kein Abo zustande. Melde Dich sehr gerne beim Kundenservice, falls Du Fragen zu unseren LILLYDOO Produkten hast, wir sind telefonisch, im Live-Chat und am Telefon für Dich da 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.12.2021
Das test windel packet ,einfach furchtbar.... nicht auslauf sicher.... nicht zu empfehlen ....
14.12.2021
Liebe Cornelia, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem Testpaket nicht zufrieden warst. Wie ich sehen kann, hast Du alles weitere schon mit den Kollegen aus dem Customer Happiness Team per E-Mail besprochen. Auslaufende Windeln sind oft ein Zeichen dafür, dass die Größe oder die Passform der Windel nicht richtig war für Deinen kleinen Entdecker, falls wir Dich hier nochmals beraten dürfen, zögere nicht, Dich bei uns per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat zu melden 😃 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
06.03.2022
Rektor Die wird Zu klein falsche Größe bitte alles zurücksenden bitte Rektorschein
07.03.2022
Lieber Steffen, wir haben Deine E-Mail erhalten und wir werden uns zeitnah bei Dir zurückmelden. Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team