Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe.
Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln.
Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus.
Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!
Zunächst muss man sagen, dass das Test Paket welches ich hatte schnell und super verpackt bei mir ankam. Die Qualität der Windeln ist sehr gut, sie sind super weich und halten Muttermichstuhl gut, aber nicht perfekt. Da konkurieren sogar die Drogerie Windeln besser. Das ist der erste minus Stern.
Der zweite minus Stern ist der Preis! Wir leben in einer sehr verrückten Zeit und da sind high-end Windeln einfach nicht drin.
Vielleicht gibt es bald 5 Sterne wenn die Marke seinen Preis ein bisschen auf normal verdienende Menschen anpasst ;)
Ansonsten eine schöne Windel, mit hübschen Muster (was im Grunde eher un relevant ist deshalb bewerte ich es auch nicht) mit einer soliden Saugkraft aber einfach zu teuer!
Meine kleine war immer nass
Und dick werden die Windeln trotzdem
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
16.11.2023
Liebe Jenny, lieber Marko,
es tut uns sehr leid, dass ihr anscheinend noch nicht die richtige Passform oder Größe unserer saugstarken LILLYDOOs für Eure Tochter gefunden habt. Wir haben Euch soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Eure Antwort, damit wir gemeinsam das passende Produkt finden und Euch neue Muster schicken können.
Liebe Grüße,
Euer LILLYDOO Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe immer noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
02.11.2023
Liebe Souhaila,
es tut uns leid, dass Du Dein Testpaket noch nicht in den Händen halten kannst.
Wir haben Deine Hermes Sendungsverfolgung überprüft und die Auslieferung soll heute an Deinen Wunschzustellungs - Ort erfolgen. Wir haben Dir hierzu soeben auch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung geschickt.
Wir freuen uns auf Deinen aktualisierten Erfahrungsbericht, sobald Du unsere LILLYDOO Windeln und Feuchttücher testen konntest.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
03.11.2023
Liebe Silvia,
Danke für Dein Feedback, leider können wir hierzu keinerlei Details einsehen.
Es ist für uns sehr wichtig zu verstehen, was mit der Bestellung Deines Testpakets nicht in Ordnung war und es wiedergutzumachen, denn die 100 %ige Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.
Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort!
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Möchte kein Abo
Dachte testpaket ist kostenlos
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
21.09.2023
Liebe Christiane,
herzlichen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Wir schenken Dir hierbei die Produkte, Du bezahlst nur die Versandkosten.
In Deinem Kundenkonto ist Dein Windel-Abo noch aktiv und wie wir sehen können, hast Du auch schon entsprechend der Bedürfnisse Deines kleinen Entdeckers viele individuelle Einstellungen vorgenommen. Du kannst es jedoch jederzeit pausieren oder kündigen, wenn Du dies möchtest. Wir haben Dir hierzu auch eine E-Mail geschickt.
Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung 😊.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden und entäuscht
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
13.06.2023
Liebe Melissa,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast. Wir haben Dir soeben bereits eine E-Mail geschickt, um die erhaltenen Produkte zu überprüfen und eine gute Lösung für Euch zu finden.
Unsere LILLYDOO Produkte werden stetig weiterentwickelt, auch die Schnitte und Größenempfehlungen haben sich in den letzten Jahren verändert. Gerne möchten wir auf Deine Rückmeldung detailliert eingehen, einen möglichen Produktionsfehler ausschließen und Dich zu den aktuellen Produktlinien beraten, um Euch mit den passenden LILLYDOOs für Deinen Sohn auszustatten.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht toll, Geld wird einfach eingezogen für künftige Lieferungen
Wenn das Abo das automatisch abgeschlossen wird nicht sofort gekündigt wird in den Benutzerdaten wird einfach über Paypal 1 Woche vorher das Geld abgebucht für die nächste Lieferung. Ohne Freigabe!!! Ware wurde immernoch nicht geliefert. Kündigung muss doppelt bestätigt werden
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
22.05.2023
Liebe Lisa,
Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, Deine Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Es tut uns leid, dass Du mit dem 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo nicht zufrieden bist.
Ist ein LILLYDOO Windel-Abo am Tag des im Kundenkonto erfassten Versanddatums aktiv, also nicht gekündigt, wird der Betrag bei der von Dir gewählten Zahlungsmethode autorisiert und abgebucht. Wie wir im Kundenkonto einsehen konnten, warst Du ja bereits letzte Woche mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt und weißt, dass Du alle originalverpackten Produkte innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt kostenfrei zur automatischen Erstattung zurückschicken kannst. Wir hoffen, damit ist alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Start in diese Woche ☀️.
Dein LILLYDOO Team
08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht nicht unserer Vorstellung
ich habe mir eine andere bzw. bessere Qualität Vorgestellt. Leider sind die Windeln sehr dün und ziehmlich klein geformt. Die feuchttücher sind sehr gut über diese habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
09.12.2022
Hallo Ugur, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns auf Deine Antwort. 😊Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
Die Windeln sind nicht okay! Und schade ist es, dass man keine feuchttücher bestellen kann. Denn Spieße sind echt gut. Und schade ist es auch dass man dafür keine Payback Punkte bekommen wird
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
08.03.2023
Lieber Stephan,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns auf Deine Antwort!
Unsere Feuchttücher kannst Du übrigens ganz bequem im Einzelkauf auf unserer Webseite bestellen!🥰
Liebe Grüße
Dein LILLYDOO Team
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Totale katastrophe
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
08.03.2023
Liebe Madalina ,
vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir würden Deine Kritik gerne verstehen und haben Dir dazu soeben eine E-Mail gesendet.🙂
Wir freuen uns auf Deine Antwort!
Liebe Grüße
Dein LILLYDOO Team
21.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
22.02.2023
Liebe Phanida,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir haben Dir dazu soeben eine E-Mail gesendet. 😊
Wir freuen uns über eine Antwort, um gemeinsam eine Lösung zu finden!
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.