lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

Windeln müssen höher schließen
18.02.2022
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum Schnitt unserer LILLYDOO Windeln genommen hast. Es tut uns leid, dass Du nicht auf Anhieb die passende Windel gefunden hast, das ist aber überhaupt kein Problem. Aufgrund Deiner Bewertung möchten wir Dich gerne zur Passform und Größenwahl beraten, welche ja nicht nur vom Gewicht des Kindes abhängt, eventuell passt die nächste Größe Deinem kleinen Entdecker besser? Hierzu gibt es auch einen Artikel in unserem LILLYDOO Magazin 😃 Kontaktiere sehr gerne unseren Kundenservice per Telefon oder im Live-Chat und schicke uns Deine erste Monatsbox zurück, da sie ja die gleiche Größe wie Dein Testpaket enthält. Das gratis Rücksendeetikett befindet sich in Deinem Kundenkonto, die Erstattung läuft automatisch. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
Pipi ist raus gelaufen
21.02.2022
Liebe Syria, vielen Dank für Deine Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem ersten Testpaket noch nicht die richtige Größe bzw. Schnitt bei LILLYDOO gefunden hast. Sehr gerne beraten wir Dich, kontaktiere bitte direkt den Kundenservice im Live-Chat, per E-Mail oder telefonisch. Deine erste Monatsbox wird ja bald verarbeitet und losgeschickt, gerne kannst Du sie in Deinem Kundenkonto noch auf die nächste Größe umstellen und eventuell mit unserer zweiten Windellinie auch mischen, um beide auszuprobieren. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und wünschen Dir einen guten Start in die Woche 😊 Dein LILLYDOO Team
07.05.2022
xin TaugenneguaT
09.05.2022
Liebe Jana, gerne möchten wir Dir weiterhelfen und Dich bezüglich unserer LILLYDOO Produkte beraten, damit Du und Dein kleiner Entdecker künftig zufriedener seid. Aus Deiner Bewertung heraus können wir den Grund für nur einen Stern leider nicht erkennen, schickst Du uns eine E-Mail an service@lillydoo.de? Wir helfen Dir gerne direkt weiter 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.06.2022
30.06.2022
Liebe Marcella, Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung von LILLYDOO genommen hast. Aus Deinem Kundenkonto ist für uns nicht ersichtlich, ob Du Fragen zu Deinem aktiven Windel-Abo hast oder wie wir Dir helfen dürfen, um künftig vielleicht eine bessere Bewertung zu erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unseren Kundenservice per E-Mail, im Live-Chat oder telefonisch kontaktieren würdest. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.12.2021
02.12.2021
Es tut uns leid, dass LILLYDOO nicht in allen Punkten Deinen Erwartungen entsprochen hat. Um etwas mehr über Deine Kritik zu erfahren und uns weiter zu verbessern, wird Dich unser Kundenservice per E-Mail um Details zu Deiner Bewertung bitten. Vielen Dank bereits im Voraus für Deine Bemühungen! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team