lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

Antwort von lillydoo.com
Liebe Jelena, für Deine perfekte Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken! Falls Du eine Frage rund um unser Produktsortiment im Allgemeinen, den Einzelkauf oder das Windel-Abo hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice-Team 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Josefine, es tut uns leid, dass mit dem Kauf Deines Testpakets für unser 100 % flexibles Windel-Abo etwas nicht in Ordnung war, wir möchten Dir gerne direkt weiterhelfen. Würdest Du uns bitte auf die soeben erhaltene E-Mail kurz antworten? Deine vollste Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo. Wir freuen uns, dass ihr von nun an Teil der LILLYDOO Familie seid 🥰
Antwort von lillydoo.com
Hallo 👋, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum bestellten Testpaket genommen hast. Es tut uns leid, dass etwas mit dem Testpaket noch nicht gepasst hat, wir möchten Dich sehr gerne vor Versand Deiner ersten Abobox beraten, damit alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist. Würdest Du uns bitte anrufen, auf WhatsApp kontaktieren oder auf die soeben von unserem Customer Happiness Team erhaltene E-Mail antworten? Liebe Grüße und bis bald, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Svetlana, vielen Dank für Deine Top-Bewertung des LILLYDOO Sortiments, wie schön, dass so viele unserer Produkte ihren Platz in Eurem Zuhause gefunden haben 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Schnelle Lieferung, zuverlässig
Antwort von lillydoo.com
Liebe Anna, wie schön, dass Du schon ein erstes Testpaket mit unseren plastikfreien Feuchttüchern und den hautfreundlichen Windeln bestellt hast! Falls Du mal eine Frage oder Anmerkung hast, wir sind immer für Dich da 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Saskia, für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets für das flexible LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns bei Dir bedanken 💐. Falls Du Fragen zu den Produkten oder den Kaufoptionen in unserem Webshop hast, melde Dich gerne jederzeit per Social-Media, WhatsApp, Telefon oder E-Mail bei unserem Customer Happiness Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung des Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo 🤩! Falls Du vor Versand Deiner ersten Box noch Fragen hast, melde Dich gerne jederzeit beim Kundenservice per WhatsApp, Telefon, E-Mail oder auf unseren Social-Media-Kanälen!
Antwort von lillydoo.com
Hallo 👋, wie schade, dass Du mit dem Kauf Deines ersten Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, wie wir Dir weiterhelfen dürfen, um auch Dich zu einem zufriedenen LILLYDOO Kunden zu machen, und freuen uns auf Deine Antwort auf unsere soeben versendete Mail an Dich 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Christin, Danke für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das bequeme Windel-Abo, wie schön, dass ihr von nun an Teil unserer LILLYDOO Familie seid 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Silvana, Danke, dass wir Deine Familie schon so lange mit unseren hautfreundlichen Produkten unterstützen dürfen. Deine Top-Bewertung bedeutet uns sehr viel 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Sehr gut Danke
Antwort von lillydoo.com
Wie schön, dass wir Dich von nun an im Alltag mit Kind begleiten dürfen! Vielen Dank auch für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo 🤩
Antwort von lillydoo.com
Hallo, vielen Dank, dass Du unser Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Da uns die vollste Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen liegt, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt, um zu verstehen, warum Du uns nur einen Stern für Deinen aktuellen Kauf gegeben hast, und alle offenen Fragen für Dich direkt und gut zu klären. Wir freuen uns auf Deine Rückantwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.04.2024
Alles gut, wie immer!
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine Treue und Weiterempfehlung unserer plastikneutralisierten LILLYDOO green Pants 💐 💚
01.04.2024
Antwort von lillydoo.com
Hallo und vielen lieben Dank für die Bestellung der zwei Testpakete für das LILLYDOO Windel-Abo 😊! Falls Du vor Versand der beiden Aboboxen - denn mit jedem Testpaket startet die Testphase für ein Windel-Abo - noch Fragen zu Deinen Abos hast, in einem Abo zwei Größen mischen möchtest oder weitere Zusatzprodukte wie Feuchttücher und Wickelunterlagen im Abo hinzufügen möchtest, so melde Dich gerne per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder auf unseren Social-Media-Kanälen bei uns, wir helfen Dir sehr gerne weiter 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.03.2024
Lillydoo hat eine ausreichende Auswahl. Ist übersichtlich. Sind mit der Lieferung pünktlich und man kann individuell bestellen. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von lillydoo.com
Für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets möchten wir uns herzlichst bedanken und freuen uns, Dich künftig mit unserem LILLYDOO Windel-Abo begleiten zu dürfen 🥰!

Super!

Angenehm und einfach in der Anwendung und absolut auslaufsicher!
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, Teil eurer großen Reise sein zu dürfen ❤️
CD
Beste Feuchttücher für Baby-/Kinderhaut
Antwort von lillydoo.com
Liebe Christiane, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unserer LILLYDOO Feuchttücher. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für Dich da! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.03.2024
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine Top 5-Sterne-Bewertung ❤️ Bei Fragen oder Anregungen, sind wir gerne für Dich da!
20.03.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
21.03.2024
Liebe Laura, Danke, dass Du Deine Wunschprodukte direkt im Webshop als Einzelkauf bestellt hast und so zu Hause mit Deinem kleinen Entdecker ausführlich testen kannst. Eventuell ist auch eine regelmäßige Belieferung mit flexiblem Lieferintervall etwas für Dich? Schau gerne einmal in der LILLYDOO App oder im Webshop vorbei unter dem Punkt "Windel-Abo". Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team