lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

29.10.2022
Größe Nummer 4 angeblich 9-14 Kilo mein Sohn wiegt knapp über 10 Kilo die Winden sind leider viel viel zu klein. Werder am Rücken noch am Klett haben die gepasst .. hab nun nummer 5 bestellt die ist eigentlich erst 11- 16 kilo bin mal gespannt ob die besser sitzen. Bisher also noch nicht überzeugt 😕
31.10.2022
Hallo liebe Chantal, vielen Dank für Dein Produktfeedback! Die Größenempfehlung auf der Windelpackung ist eine Circaangabe, wir hoffen sehr, Größe 5 Windeln entsprechen den Bedürfnissen Deines Kindes. Falls dem nicht so ist, lassen wir Dir gerne ein Muster unserer Pants zukommen, der Schnitt ist hier anders. Wir haben Dir soeben auch eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Rückmeldung 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.11.2022
Die artikel sind gerichsneutral fühlen sich gut an lieferung erfolgt super schnell aber wenn man sich das testpackwt bestellt finde ich es nicht in ordnung das man automatisch wenn man das nicht kündigt ein abo abschließt wie soll man sich für ein abo entscheiden wenn man die produkte nicht mal getestet hat.
07.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Kritik! Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten, unsere LILLYDOO Produkte zu testen, das komplette Sortiment ist auch im Einzelkauf erhältlich. Bestellst Du das Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo, so startet das Abo nach der Testphase. Du kannst es jederzeit kündigen und auch die Produkte in der Abobox in wenigen Klicks online anpassen. Falls Du Fragen hast, melde Dich sehr gerne telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat bei uns 😃
habe eine stornierung meiner angeblichen bestellung virgenommen und immer noch keine antwort darauf erhalten
Antwort von lillydoo.com
Liebe Anna, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Anliegen wurde mittlerweile telefonisch geklärt. Wir würden uns daher freuen, bald ein neues Feedback von Dir zu erhalten.😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
25.10.2022
Leider haben sie die Sendung nicht an die gewünschte Adresse g er liefert und ich musste das schwere Paket befördern
26.10.2022
Liebe Gerda, es tut uns sehr leid, dass es anscheinend Probleme bei der Auslieferung gab. Wir haben Deine Lieferadresse im Kundenkonto mit den von DHL übermittelten Informationen abgeglichen und können keine Unregelmäßigkeiten feststellen, bist Du umgezogen und möchtest Deine Adresse ändern? Wir helfen Dir gerne und haben Dir direkt eine E-Mail geschickt, um mehr zu erfahren. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.09.2022
Material fühlt sich sehr gut an, doch leider riecht meine Tochter nach kurzer trage Dauer sehr nach Urin. Vom Stuhl fang ich gleich gar nicht erst an.
30.09.2022
Liebe Karoline, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.😊 Wir haben Dir bereits eine E-Mail gesendet und freuen uns, wenn wir eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
05.10.2022
05.10.2022
Liebe Diana, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt, um Dein Windel-Abo ganz nach Deinen Wünschen anzupassen 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
17.09.2022
Habe das Kostenlose Päckchen zur Ansicht für meine Schwiegertochter, welche im Oktober 2022 ihr erstes Baby bekommt, bestellt und sofort nach 14 Tagen ein Packet mit 5X41 Windeln bekommen, welche ich überhaupt nicht bestellt habe. Finde ich sehr ärgerlich und wir werden mit Sicherheit bei dieser Firma nichts weiter kaufen. Viele Grüße
19.09.2022
Liebe Ilona, vielen Dank für Dein Feedback, es freut uns sehr, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast, Deine Schwiegertochter wird sich sicher freuen 😊. Umso mehr tut es uns leid, dass Du wohl nicht gesehen hast, dass die Abolieferungen nach Ablauf der Testphase starten und Du daher jetzt schon die erste Windellieferung erhalten hast, wobei der kleine Entdecker noch nicht geboren ist. Wir haben Dir gerade auch auf Deine E-Mail geantwortet, damit Du die Produkte zurückgeben kannst, wenn Du dies möchtest. Dies ist bei LILLYDOO immer ganz unkompliziert innerhalb von 100 Tagen nach Kauf möglich. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.09.2022
Sie ist nicht richtig saugfähig, und hängt zwischen den Beinen wenn da nur einmal Pippi drin ist.
14.09.2022
Lieber Christian, dass Du mit der Qualität unserer Windeln nicht zufrieden bist, tut uns aufrichtig leid!😞 Wir haben Dir bereits eine E-Mail hierzu gesendet und würden uns auf Deine Antwort freuen. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
19.09.2022
20.09.2022
Lieber Manuel, es tut uns leid, dass Du anscheinend mit Deinem Testpaket nicht zufrieden warst. Sehr gerne möchten wir die Gründe hierfür erfahren, um eine gute Lösung für Dich zu finden. Da wir bislang keinen Kontakt mit unserem Kundenservice einsehen können, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.08.2022
Ich empfehle niemanden die Windeln zu kaufen .
15.08.2022
Hallo liebe Suha, es tut uns leid, dass Du von unseren LILLYDOOs nicht überzeugt warst, sehr gern möchten wir Dich hierzu nochmals beraten und vielleicht ein passenderes Produkt für Dich finden. Du hast soeben eine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
18.07.2022
19.07.2022
Liebe Maria, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung der Windeln aus dem Testpaket in Größe 2. Da Windelgrößen bei jedem Hersteller anders ausfallen würden wir uns sehr freuen, wenn Du unsere Windeln in Größe 3 ausprobierst. Aufgrund der obenstehenden Schilderung Eurer Erfahrung sollten diese Deinem kleinen Entdecker besser passen. Da unsere hautfreundlichen LILLYDOOs ohne Parfüms und Lotionen sind, sollten sie kaum Eigengeruch haben. Falls Du noch eine Windel übrig hast, würden wir sehr gerne anhand der Produktionsnummer eine Prüfung vornehmen und Dir Ersatz zukommen lassen, schicke hierzu bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de Im 100 % flexiblen Windeln-Abo sparst Du immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf, wenn ihr mit dem zweiten Testpaket gut zurechtgekommen seid 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
03.06.2022
Ich bin ziemlich enttäuscht ! Ich habe ein Probepaket Windeln bestellt und die 3,90 € Versandkosten überwiesen und jetzt bekomme ich plötzlich eine Rechnung (ca.45 €) über ein Windelabo! Angeblich schließt man automatisch ein Abo ab,sobald man ein Probepaket bestellt. Sorry,aber diese Methode finde ich kontraproduktiv und ziemlich grenzwertig ,es hält die Kunden eher davon ab von ihnen die Windeln zu kaufen. Die richtige Methode wäre es den Kunden die ein Probepaket bestellt haben nach geraumer Zeit ein Abo anzubieten,denn diese haben die Windeln dann ja schon getestet. Darüber sollten sie vielleicht einmal nachdenken!
03.06.2022
Liebe Marlen, bestellst Du das Testpaket für unser Windel-Abo, so startet dieses nach der Testphase. Du kannst es jederzeit anpassen oder kündigen in Deinem Kundenkonto. Wir weisen darauf vor Kauf und in der Bestätigungs-E-Mail hin, es tut uns sehr leid, dass Du es überlesen hast. Alternativ steht Dir zum Testen für alle Produkte auch der Einzelkauf im Webshop zur Verfügung. Sehr gerne kannst Du uns die Produkte, die Du nicht behalten möchtest, kostenlos zurückschicken und erhältst eine automatische Erstattung. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
13.03.2022
Schnelle Lieferung und schön verpacktes Produkt. Zusätzlich noch eine Probepackung erhalten. Allerdings sind die Windeln nicht so umweltfreundlich wie es beworben wird sondern es wird nur die CO2 Erzeugung ausgeglichen. Was schon viel besser ist als die meisten Windeln, allerdings wollten wir keine Rohölprodukte in unseren Windeln. Schade, da die Windeln weich sind, gut sitzen und in Papier verpackt sind. Vielleicht in Zukunft wenn sich da noch etwas tut.
14.03.2022
Lieber Philipp, vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Dein Feedback. Das Feedback unserer Kunden nehmen wir uns natürlich immer sehr zu Herzen, denn nur so können wir sicherstellen, dass wir Euch mit einwandfreien Produkten versorgen. Zudem können wir uns dadurch auch stetig weiterentwickeln und verbessern.   Wir verwenden für die LILLYDOO green Windeln ungebleichten, naturbelassenen Zellstoff, was für ihre natürliche Farbgebung sorgt. Um Plastikabfall zu reduzieren, verpacken wir sie in einem innovativen, FSC®-zertifizierten Papierbeutel (FSC-C135956). In Zusammenarbeit mit Plastic Bank sammeln wir außerdem mehr Plastik aus der Umwelt als noch im Produkt enthalten ist, um die gleiche Saugleistung gewährleisten zu können. Wir schätzen es also sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns auf Deinen Änderungswunsch aufmerksam zu machen. Unser SAP-Granulat besteht aus Natriumpolyacrylat. Bisher gibt es jedoch leider noch keine nachhaltigere Alternative, welche die gleiche Leistung erbringt. Natürlich sind wir auch an einer Materialumstellung interessiert, sobald es eine nachhaltigere Lösung gibt, die den Windelbereich Deines kleinen Entdeckers genau so trocken hält. Die mikrofeinen Saugperlen wurden von Dermatest an sensibler Haut getestet und auf Hautunverträglichkeiten geprüft. Dabei wurde dermatologisch bestätigt, dass die Saugperlen keinerlei Unverträglichkeiten hervorrufen. Dein Feedback haben wir natürlich aufgenommen und auch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Solltest Du noch Fragen haben, sind wir gerne jederzeit für Dich da. Viele Grüße Dein LILLYDOO Team
17.01.2022
Aus dem Test Paket ein sofortiges Abo zu machen ist für viele werdene Mama nicht t gleich so ein sehnbar und wird als Abo Falle angesehen. Keine Mama in der Wochenbett Phase denkt daran dass daraus ein Abo geworden ist und sowas. Alles. Also meine Empfehlung erst mal nur Testpaket mit Account Anmeldung. Und sollte eman dann das weiterhin möchten kann man immer noch ein Abo abschließen. Kein automatisiertes Abo Verfahren bitte
18.01.2022
Liebe Bianca, vielen Dank für Dein Feedback und Deine Anregung, wir schätzen beides sehr! Da wir sichergehen wollen, dass jeder Kunde sich des Windel-Abos bewusst ist, weisen wir vor Kauf, in der Bestätigungsemail und ein paar Tage vor Lieferung auf das Windel-Abo schriftlich darauf hin. Selbstverständlich kann man das Windel-Abo auch direkt nach der Bestellung des Testpakets wieder kündigen oder aber alle unsere Produkte über den Einzelkauf im Webshop zum Testen bestellen, so schließt man nicht unser 100 % flexibles Windel-Abo ab. Falls Du noch Fragen zu Deinem Abo hast oder es reaktivieren möchtest sind wir gerne telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat für Dich da 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
13.06.2022
Achtung Abofalle! Habe das Probepaket, welches überall angepriesen wird und sämtliche Influencer Werbung für machen, bestellt. Anscheinend schließt man direkt ein Abo ab! Zum Glück habe ich meine Mails rechtzeitig gecheckt und konnte das Abo noch kündigen, aber eine richtig fiese Masche ist das! Unmöglich!!
13.06.2022
Liebe Sarah, bestellst Du das kostenlose Testpaket für unser Windel-Abo, bei welchem Du nur die Versandkosten bezahlst, so startet das Windel-Abo nach der Testphase. Wir weisen vor Kauf und in der E-Mail-Bestätigung darauf hin, Du hast dies ja auch direkt gesehen und Dein Abo innerhalb der Testphase gekündigt 😃 Wenn Du eben nicht der Abo-Typ bist und gerne LILLYDOO Produkte für Deinen kleinen Entdecker kaufen möchtest, so steht Dir auch der Einzelkauf in unserem Webshop zur Verfügung! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
15.05.2022
Ich hatte die Öko Windeln als Probierpaket bestellt. Diese aber sind nicht robust. Der Klettverschluss geht viel zu leicht ab. Und wenn die Verschlüsse von allein beim Baby unterm Body aufgehen ist das sehr Ärger da wir das Kind mehrmals am Tag umziehen mussten.
16.05.2022
Liebe Miriam, vielen herzlichen Dank für Dein Feedback! Dass die Windeln, die Du erhalten hast, nicht in Ordnung waren, tut uns sehr leid! Wir möchten diese anhand der auf Windeln und Verpackung aufgestempelten Produktionsnummer umgehend von der Qualitätssicherung prüfen und Dir eine Entschädigung zukommen lassen, schickst Du diese bitte an service@lillydoo.de? So können die Kollegen vom Kundenservice auch bei Bedarf die erste Windel-Abo-Box mit Dir zusammen anpassen, bevor diese in 3 Tagen nach Ablauf der Testphase losgeschickt wird. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
27.04.2022
Habe das Testpaket bestellt, diese konnte noch nicht ausprobiert werden, da das Kind noch nicht da ist. Aber was man auf den ersten Blick nicht sieht ist, dass man mit dem Testparket auch gleich ein Abo abgeschlossen hat, dieses wurde nur in einer Email erwähnt und man muss es kündigen, ansonsten bekommt man kostenpflichtig das nächste Paket 4 Wochen später.
28.04.2022
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast! Bestellst Du unser gratis Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo, so startet damit automatisch das Windel-Abo nach der Testphase. Wie Du ja selbst bemerkt hast weisen wir vor Kauf und in der Bestätigungsemail darauf hin, dass mit dem Testpaket unser 100 % flexibles Windel-Abo abgeschlossen wird und dieses jederzeit kündbar ist. Wie wir in Deinem Kundenkonto einsehen können, hast Du diese Option auch schon genutzt. Für LILLYDOO Kunden, die unsere Produkte außerhalb des Windel-Abos testen wollen, bieten wir auch den Einzelkauf in unserem Webshop an, hierdurch kommt kein Abo zustande. Melde Dich sehr gerne beim Kundenservice, falls Du Fragen zu unseren LILLYDOO Produkten hast, wir sind telefonisch, im Live-Chat und am Telefon für Dich da 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.03.2022
- Geringe Aufnahmefähigkeit - Verschließbare Bündchen nicht dehnbar - Kind hatte nach zwei Windelproben hintereinander gleich wieder einen wunden Po - da ich ein großes Kind habe (wächst sehr schnell -genetische Veranlagung) ist eine Windelgrößenbegrenzung nur bis Größe 5 suboptimal
10.03.2022
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Dass die Windeln, die Du erhalten hast, Qualitätsmängel aufweisen, tut uns aufrichtig leid! Deine ehrliche Rückmeldung ist für uns sehr hilfreich. Daher wäre es super, wenn Du uns eine E-mail an service@lillydoo.de zusenden könntest, damit wir Deine angegebenen Punkte näher besprechen können. Als kleine vorab Info, wir bieten Dir unsere Windeln bis Größe 7 an.
10.05.2022
Windeln ansich sich angenehm weich und leicht zum wickeln .Nur vertägt mein zwerg diese nicht . Irgendwas ist in den Windeln das er einen Ausschlag bekommen hat
11.05.2022
Liebe Sindy, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln genommen hast. Sie sind u.a. von Dermatest geprüft und allergy certified, doch die Haut der kleinen Entdecker ist ja oft sehr empfindlich und reagiert auch schon auf die kleinste Veränderung bei der Bekleidung oder der Nahrung. Um sicherzugehen, möchten wir die erhaltenen Windeln von der Qualitätsabteilung prüfen lassen, würdest Du uns bitte den Produktionscode auf der Packung (und auf jeder Windel) per E-Mail schicken? Wir kümmern uns selbstverständlich auch um Ersatz! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.05.2022
Sehr gute Windel. Die einzigste Windel von den ganzen ausprobierten, die nachts nicht auslaufen. Ich gebe aber nicht alle Sterne, weil sie viel zu teuer sind.
23.05.2022
Liebe Julia, es freut uns sehr, dass Du mit LILLYDOO die passenden Windeln für Deinen kleinen Entdecker gefunden hast 😃! Wir möchten Dir unser 100 % flexibles Windel-Abo nahelegen, mit diesem sparst Du immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf. Gerne berät Dich unser Customer Happiness Team zu den Einstellungsmöglichkeiten im Abo! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team