lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.02.2023
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

29.09.2022
Material fühlt sich sehr gut an, doch leider riecht meine Tochter nach kurzer trage Dauer sehr nach Urin. Vom Stuhl fang ich gleich gar nicht erst an.
30.09.2022
Liebe Karoline, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.😊 Wir haben Dir bereits eine E-Mail gesendet und freuen uns, wenn wir eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
18.04.2022
Bei uns hat es einfach nicht gepasst. Die Kacke ist an der Seite komplett rausgelaufen. Bei anderen (auch billig) Marken war das nicht der Fall.
19.04.2022
Lieber Balázs, es tut uns wirklich sehr leid, dass ihr noch nicht die passende Windelgröße und Passform bei unseren saugstarken LILLYDOO Windeln und Pants gefunden habt, wie ich sehe, steht ihr bereits mit dem Kundenservice in Kontakt. Gerne beraten wir Euch ausführlich und schicken Euch nochmals Muster zu, melde Dich bei Fragen gerne im Live-Chat, per E-Mail oder Telefon. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.03.2022
Die green Windeln von lillydoo sind nicht so weich und saugstark wie die normalen (= besser) Windeln von lillydoo.
29.03.2022
Liebe Vanessa, es freut uns sehr, dass Du von beiden Windellinien ein Testpaket bestellt und sie ausprobiert hast 😃 Unsere LILLYDOO green Windeln sind genauso saugstark wie die Windellinie LILLYDOO Premium, der Unterschied im Windelinneren ist, dass wir für LILLYDOO green ungebleichten, naturbelassenen Zellstoff verwenden, was auch für die natürliche Farbgebung sorgt. Welche Windel man bevorzugt, bleibt natürlich jeder Familie selbst überlassen, im Windel-Abo kann man auch beide mischen. Wir würden uns freuen, Dich als LILLYDOO Windel-Abo-Kundin mit den Windeln Deiner Wahl beliefern zu dürfen 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.04.2022
Wenn man eine Probepackung bekommt, wird gleich ein Abo (Monatlich) abgeschlossen. Dies ist eine Frechheit!
13.04.2022
Liebe Annika, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, wir nehmen Kritik sehr ernst. Aus diesem Grund weisen wir vor Kauf des Testpakets und in der Bestätigungsemail darauf hin, dass unser 100 % flexibles Windel-Abo abgeschlossen wird und dieses jederzeit kündbar ist. Wie wir in Deinem Kundenkonto einsehen können, hast Du diese Option auch schon genutzt. Für LILLYDOO Kunden, die unsere Produkte außerhalb des Windel-Abos testen wollen, bieten wir übrigens den Einzelkauf in unserem Webshop an, hierdurch kommt kein Abo zustande. Melde Dich sehr gerne beim Kundenservice, falls Du Fragen zu unseren LILLYDOO Produkten hast, wir sind telefonisch, im Live-Chat und am Telefon für Dich da 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.07.2022

Die saugfähigkeit lässt zu wünschen übrig 🤔👎🙈‼️ Auch ist der Verschluss nicht optimal, klebt schlecht 👎
01.07.2022
Liebe Gabriele, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, wir schätzen dies sehr! Wie schade, dass die Windeln aus Deinem Testpaket nicht in Ordnung waren, sehr gerne möchten wir diese im Zuge einer Reklamation prüfen. Schickst Du uns bitte die Produktionsnummer (auf der Packung und jeder Windel aufgedruckt) an service@lillydoo.de? Da Du auch mit der Saugfähigkeit nicht zufrieden warst, eventuell dürfen wir Dir nochmal ein Testpaket in einer anderen Größe oder Schnitt senden? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
19.07.2022
Online war ein gratis Paket versprochen, was ich, selbst nach mehrfacher Nachfrage nicht erhielt... :-(
20.07.2022
Liebe Angela, vielen Dank für Dein Feedback! Wir können weder in Deiner Bestellhistorie noch bei Deinem aktiven Windel-Abo ein Testpaket für eine unserer Windellinien einsehen, hast Du es vielleicht über ein anderes Konto bestellt? Bitte kontaktiere direkt den Kundenservice, damit wir klären können, wo Dein Testpaket ist 😃 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
13.09.2022
Sie ist nicht richtig saugfähig, und hängt zwischen den Beinen wenn da nur einmal Pippi drin ist.
14.09.2022
Lieber Christian, dass Du mit der Qualität unserer Windeln nicht zufrieden bist, tut uns aufrichtig leid!😞 Wir haben Dir bereits eine E-Mail hierzu gesendet und würden uns auf Deine Antwort freuen. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
27.04.2022

Leider ist der Auslaufschutz (großes Geschäft) nicht so gut, wie bei einem Mitbewerber.
28.04.2022
Liebe Gabriela, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Kritik und Bewertung unserer Produkte genommen hast. Sehr gerne möchte Dich unser Kundenservice zu unseren unterschiedlichen Größen, Schnitten und Windellinien beraten, um die passende LILLYDOO Windel für Deinen kleinen Entdecker zu finden. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.03.2022
Rektor Die wird Zu klein falsche Größe bitte alles zurücksenden bitte Rektorschein
07.03.2022
Lieber Steffen, wir haben Deine E-Mail erhalten und wir werden uns zeitnah bei Dir zurückmelden. Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
16.04.2022
Feuchtücher sind toll aber die windeln laufen beim größeren Geschäft aus
19.04.2022
Liebe Christine, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns, dass Dich die Feuchttücher in unserem gratis LILLYDOO Testpaket überzeugt haben. Bezüglich der Windeln möchten wir Dich sehr gerne nochmals beraten, wir haben verschiedene Windellinien, Passformen (Pants) und auch die Größenangaben sind je nach individuellen Bedürfnissen der kleinen Entdecker manchmal abweichend. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat, damit wir Dir weitere Produktproben zukommen lassen können. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
03.03.2022
Guter Service, schnelle Bearbeitung Windeln extra für Jungen und Mädchen
04.03.2022
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, es freut uns, dass wir mit unseren vielfältigen Windelmotiven für jeden kleinen Entdecker ein passendes Design anbieten können 😊! Wir würden es sehr schätzen, wenn Du uns per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat noch verrätst, war wir für 5 Sterne von Dir tun müssten!
29.06.2022
Habe nicht die versprochenen Probe Windeln bekommen nur eine Packung
30.06.2022
Liebe Cornelia, ganz herzlichen Dank für Deine Kontaktaufnahme! Es tut uns sehr leid, dass Du erst eine Testpackung erhalten hast. Bei Deiner zweiten Bestellung ein paar Tage später für das LILLYDOO green Testpaket gab es einen Fehler im Zahlungsvorgang, weshalb Du auch keine Bestellbestätigung erhalten hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dir direkt nochmal ein Testpaket LILLYDOO green bestellst und dem Kundenservice verrätst, welche Windellinie Dir besser gefällt, um Dein Windel-Abo zu starten 😊! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
18.04.2022
Probepackung endete in Abo. Ich empfand dies als intransparent.
19.04.2022
Liebe Sina, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast! Bestellst Du unser gratis Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo, so startet damit automatisch das Windel-Abo nach der Testphase. Um Missverständnisse zu vermeiden, weisen wir vor Kauf des Testpakets und in der Bestätigungsemail darauf hin, dass unser 100 % flexibles Windel-Abo abgeschlossen wird und dieses jederzeit kündbar ist. Wie wir in Deinem Kundenkonto einsehen können, hast Du diese Option auch schon genutzt. Für LILLYDOO Kunden, die unsere Produkte außerhalb des Windel-Abos testen wollen, bieten wir auch den Einzelkauf in unserem Webshop an, hierdurch kommt kein Abo zustande. Melde Dich sehr gerne beim Kundenservice, falls Du Fragen zu unseren LILLYDOO Produkten hast, wir sind telefonisch, im Live-Chat und am Telefon für Dich da 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
11.07.2022
Leider kam das Paket nie bei uns an, sehr schade.
12.07.2022
Lieber Dominik, vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben den Sendungsverlauf direkt überprüft und Dein LILLYDOO Paket wurde von DHL an einen Nachbarn übergeben am 06.07., in Deiner Sendungsverfolgung kannst Du auch den Namen einsehen. Falls es nicht wieder auftaucht schicken wir Dir gerne Ersatz zu, melde Dich dazu einfach kurz beim Kundenservice 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
14.06.2022
Leider verträgt meine kleine die Windeln nicht.
15.06.2022
Liebe Laura, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und uns Dein Feedback zum erhaltenen Testpaket gibst. Sehr gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was Deine Tochter nicht verträgt, wir finden bestimmt eine Lösung hierfür. Unsere LILLYDOO sind u.a. von Dermatest geprüft und allergy certified, doch die Haut der kleinen Entdecker reagiert in der ersten Zeit oft auf die kleinste Veränderung auch der Nahrung oder bei Bekleidung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dem Kundenservice Deine Erfahrung per E-Mail, am Telefon oder im Live-Chat schilderst! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.08.2022
Ich empfehle niemanden die Windeln zu kaufen .
15.08.2022
Hallo liebe Suha, es tut uns leid, dass Du von unseren LILLYDOOs nicht überzeugt warst, sehr gern möchten wir Dich hierzu nochmals beraten und vielleicht ein passenderes Produkt für Dich finden. Du hast soeben eine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
24.05.2022
Die Windeln hielten nicht lange an
27.05.2022
Liebe Diana, es tut uns sehr leid, dass es Punkte gab, die Dich nicht ganz von unseren Windeln überzeugt zu haben scheinen. Gerne würden wir wissen, wie wir unseren Service und unsere Produkte weiter verbessern können. Über ein ausführliches Feedback freuen wir uns daher sehr. Zu diesem Zweck kannst Du auf die E-Mail antworten, die wir Dir zusenden. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
Windeln müssen höher schließen
18.02.2022
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum Schnitt unserer LILLYDOO Windeln genommen hast. Es tut uns leid, dass Du nicht auf Anhieb die passende Windel gefunden hast, das ist aber überhaupt kein Problem. Aufgrund Deiner Bewertung möchten wir Dich gerne zur Passform und Größenwahl beraten, welche ja nicht nur vom Gewicht des Kindes abhängt, eventuell passt die nächste Größe Deinem kleinen Entdecker besser? Hierzu gibt es auch einen Artikel in unserem LILLYDOO Magazin 😃 Kontaktiere sehr gerne unseren Kundenservice per Telefon oder im Live-Chat und schicke uns Deine erste Monatsbox zurück, da sie ja die gleiche Größe wie Dein Testpaket enthält. Das gratis Rücksendeetikett befindet sich in Deinem Kundenkonto, die Erstattung läuft automatisch. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
04.02.2022
The package was delayed 3 days
04.02.2022
Dear Ekaterina, Thank you for your feedback, we are very sorry to hear that and would like to apologize. Would you please contact customer service to let us know which of your orders was delayed so that we can handle the issue for future deliveries and make it up to you? Kind regards, Your LILLYDOO Customer Happiness Team
Pipi ist raus gelaufen
21.02.2022
Liebe Syria, vielen Dank für Deine Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem ersten Testpaket noch nicht die richtige Größe bzw. Schnitt bei LILLYDOO gefunden hast. Sehr gerne beraten wir Dich, kontaktiere bitte direkt den Kundenservice im Live-Chat, per E-Mail oder telefonisch. Deine erste Monatsbox wird ja bald verarbeitet und losgeschickt, gerne kannst Du sie in Deinem Kundenkonto noch auf die nächste Größe umstellen und eventuell mit unserer zweiten Windellinie auch mischen, um beide auszuprobieren. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und wünschen Dir einen guten Start in die Woche 😊 Dein LILLYDOO Team