lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

15.04.2023
Das beste von alle Baby Pampers
17.04.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln! Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
17.10.2023
Toller Service, tolle Qualität
18.10.2023
Liebe Ulrike, es macht uns stolz, von einer so langjährigen und treuen Kundin wie Dir eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank und liebe Grüße an Deine Familie 💐, Dein LILLYDOO Team
Mark S.
Wuppertal
12.11.2023

Alles supi schnelle lieferu

Alles supi schnelle Lieferung
Antwort von lillydoo.com
Lieber Mark, herzlichen Dank, dass Du unseren LILLYDOO Feuchttüchern mit 99 % Wasser und der Haustürlieferung 5 Sterne schenkst 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Andrea S.
Spaichingen
12.11.2023
Immer wieder! Alles perfekt!
Antwort von lillydoo.com
Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop! Es freut uns, dass Du so rundum zufrieden mit LILLYDOO bist 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
30.07.2023
Produkt war sehr schnell da
31.07.2023
Liebe Sieglinde, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. Schreib' uns doch gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de oder ruf' uns an unter +49 (0) 69 - 643 57 420 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
09.04.2023
Schnell und unkompliziert
11.04.2023
Liebe Christine, herzlichen Dank, dass Du unseren LILLYDOO Feuchttücher mit 99 % Wasser schon so lange Dein Vertrauen schenkst 🥰 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
28.08.2023
Gute Lieferzeiten
29.08.2023
Lieber Jorit, vielen Dank, dass Du unseren Produkten und unserem LILLYDOO Webshop 5 Sterne gibst 😊. Wie schön, dass Eure LILLYDOO Box so schnell bei Euch angekommen ist. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Mark S.
Giuliano C.
Villingen-Schwenningen
Gute Abwicklung
18.10.2023
Lieber Giuliano, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung 🤩! Falls einmal etwas nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit sein sollte, melde Dich gerne direkt, damit unser Kundenservice-Team es für Dich lösen kann. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.05.2023

Super für die kleine

Tolle Qualität
23.05.2023
Herzlichen Dank, liebe Ana, dass Du unsere plastikneutralisierten LILLYDOO green Produkte mit 5 Sternen auszeichnest 💚
KU
30.06.2023
Super Produkt
03.07.2023
Liebe Karoline, herzlichen Dank, dass Du uns für so viele unterschiedliche Produkte Dein Vertrauen schenkst 💐 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.08.2023
me encanta
21.08.2023
Hola Hamilton, Muchas gracias por tu evaluación de nuestros productos LILLYDOO 🤩. Como has pedido varios paquetes de prueba en diferentes tallas, también tienes dos suscripciones de pañales activas de momento en tu cuenta de usuario. No dudes en ponerte en contacto con service@lillydoo.es si podemos ayudarte a gestionar tus futuros pedidos. Te deseamos un feliz día 💐, Tu equipo LILLYDOO
CD
11.10.2023
Alles top
12.10.2023
Liebe Christiane, vielen Dank für Deine Bestellung unserer Feuchten Waschlappen und Feuchttücher für Gesicht & Hände. Falls Du beim Einsatz der Produkte einmal eine Frage oder Feedback hast, wende Dich gerne an unser Customer Happiness Team 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
ED
Emna D.
Braunschweig
25.11.2023
Antwort von lillydoo.com
Liebe Emna, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein positives Feedback zu Deinen Bestellungen bei LILLYDOO genommen hast! Wir möchten gerne verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig 4 oder sogar 5 Sterne zu verdienen. Daher haben wir Dir eine E-Mail geschickt, um auf Deine etwaigen Fragen individuell eingehen zu können und freuen uns auf Deine Rückantwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.11.2023
Antwort von lillydoo.com
Liebe Chaïma, Danke für Dein Vertrauen in unsere LILLYDOO Qualität und den Abschluss Deines Windel-Abos, wir sind froh, dass wir Dich und Deinen kleinen Entdecker von nun an bequem bis nach Hause mit unseren LILLYDOO Produkten versorgen dürfen! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.11.2023
22.11.2023
Herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie, liebe Franziska 🥰! Bitte melde Dich jederzeit per Telefon, E-Mail, im Live-Chat oder in unseren Social-Media-Kanälen, falls Du Fragen zu unseren Produkten hast!
21.11.2023
Lieber Jan, es freut uns wirklich sehr, dass wir Euch wieder in der LILLYDOO Familie begrüßen dürfen! Falls Du eine Frage zur Produktlinie LILLYDOO green hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
19.11.2023
Antwort von lillydoo.com
Liebe Jana, was für eine gute Idee, anderen eine Freude mit unserem LILLYDOO Geschenkgutschein zu machen! Vielen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.11.2023
Antwort von lillydoo.com
Lieber Jan, vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer plastikneutralisierten LILLYDOO green Natürlichen Feuchttücher. Wie schön, dass sie einen Platz in Deinem Alltag gefunden haben 💚. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Lieber Andreas, Danke, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast! Wir haben übrigens auch Kaufoptionen ohne Abofunktion, den Einzelkauf von Sparpacks in unserem Webshop 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team