lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für lillydoo.com

31.10.2021
Ich habe mir das Windel-Testpaket zuschicken lassen. Da mein Baby aber erst in den nächsten Tagen kommt, habe ich das Abo erst einmal wieder gekündigt, da ich in Ruhe die Windeln erst einmal testen möchte. Dann entscheide ich über ein Abo. Anfürsich ist es eine tolle Idee die Windeln zugeschickt zu bekommen. Augenscheinlich auch eine gute Qualität und mit guten Produkteigenschaften. Die Bestellung war zügig da. Feuchttücher waren auch noch mit im Paket. Aber eine abschließende Qualitätsprüfung kann ich erst machen wenn ich sie an meinem Baby getestet habe. Der Bestellablauf und für die Vertrauenswürdigkeit gebe ich aber jetzt schon 5 Sterne - denn darum geht es ja auf diesem Portal. Ich konnte geschickt via Paypal bezahlen. Es wurde auch nur das abgezogen was bestellt war. Das Produkt sah wie abgebildet und beschrieben aus. Über den Bestell- bzw. Versandfortschritt wurde ich auch stets informiert. Die Kündigung des Testabos hat auch reibungslos funktioniert, ich habe gleich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Daher klare 5 Sterne.

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

Die Windeln haben ein superschickes Design, sind bei uns trotz richtiger Größe ausgelaufen. Schade
Antwort von lillydoo.com
Liebe Silvana, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Unsere LILLYDOO Windeln verfügen über einen sehr leistungsstarken Saugkern, daher tut es uns sehr leid, wenn bei Deinen Windeln Feuchtigkeit ausgetreten ist. Wenn Du dies bei Deinem kleinen Entdecker häufiger feststellst, so liegt es meist daran, dass die gewählte Windel zu groß oder zu klein ist. Das kann leider vorkommen, besonders wenn Dein Baby gerade zwischen zwei Windelgrößen liegt. Wir empfehlen Dir daher, eine andere Größe auszuprobieren oder aber auch einen anderen Windeltyp: je nach individuellem Körperbau passen Deinem kleinen Entdecker vielleicht Pants besser als klassische Windeln? Viele Eltern nutzen beide Arten von Windeln je nach Tageszeit und Aktivität 😃 Wir haben Dir gerade auf Deine E-Mail geantwortet und schicken Dir auch gerne nochmal Muster anderer Größen und Passformen, um die richtigen LILLYDOOs für Deinen kleinen Entdecker zu finden 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.08.2022
Bei Bestellung eines Probepakets wied automatisch ein Abo gestartet. Vorsicht!
26.08.2022
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo bestellt hast! Das Windel-Abo startet nach der Testphase automatisch, wenn Du es nicht vor dem Versand Deiner ersten Monatsbox kündigst. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen können, hast Du dies auch bereits gemacht 😃 Wenn Du weitere LILLYDOO Produkte testen möchtest, ohne dabei ein Abo abzuschließen, so empfehlen wir Dir den Einzelkauf in unserem Webshop! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.08.2022
Die Qualität ist nicht so gut
22.08.2022
Liebe Sara, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung Deines Testpakets genommen hast. Sehr gerne möchten wir mehr dazu erfahren, warum Du von unseren hautfreundlichen LILLYDOOs nicht überzeugt warst und die erhaltenen Produkte im Rahmen einer Reklamation prüfen. Würdest Du uns bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de mit Details schicken? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
01.05.2022
Ich finde die Windel im Vergleich zu anderen Marken eher nur ausreichend. Sie sind knapp geschnitten, die Kleber loesen sich schnell und das obwohl mein Sohn eher klein und schmal ist fuer sein Alter. Fuer mal ausreichend, aber nix fuer den täglivhen Gebrauch, wo die Windel was aushalten muss!!
02.05.2022
Liebe Peggy, vielen Dank, dass Du unser Testpaket bestellt hast und uns Dein Feedback zu den erhaltenen Windeln gibst. Sehr gerne möchten wir Dich nochmals bezüglich unserer Produkte beraten, da wir aufgrund der Bewertung vermuten, dass Du vielleicht noch nicht den richtigen Schnitt oder die richtige Größe aus unserem LILLYDOO Sortiment für Deinen kleinen Entdecker gefunden hast. Windelgrößen sind ja bei jedem Hersteller anders, auch die Schnitte. Dein LILLYDOO Windel-Abo, welches mit der Bestellung des Testpakets nach Ablauf der Testphase diese Woche gestartet wäre, haben wir vorsorglich für Dich gekündigt, sodass Du Zeit hast, Dich vom Kundenservice beraten zu lassen und ein zweites Testpaket mit anderen Produkten zu bestellen. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail 😃 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
04.01.2022
War enttäuscht über Passform und Saugkraft. Die Nummer 5 Windeln vielen kleiner aus als übliche Windeln in Größe 5. Außerdem finde ich es nicht ok das die ein mit Tricks einfach ein Abo aufschwatzen wollen wenn man nur das Testpaket haben wollte
05.01.2022
Lieber Jennifer, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein persönliches Feedback genommen hast. Bestellst Du unser Testpaket, so geht es automatisch in unser 100 % flexibles und jederzeit kündbares Windel-Abo über. Wir weisen im Bestellprozess mehrfach darauf hin und wie wir sehen konnten, hast Du auch direkt nach Bestellung des Testpakets Dein Abo erstmal gekündigt. Gerne kannst Du es nach dem ausführlichen Testen wieder reaktivieren. Bezüglich der Größenwahl möchten wir Dich persönlich beraten, melde Dich sehr gerne telefonisch oder im Live-Chat bei Customer Happiness Team. Windelgrößen und Passformen sind bei den unterschiedlichen Herstellern nicht einheitlich, wir finden bestimmt das Richtige für Deinen kleinen Entdecker 🥰 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
10.04.2022
11.04.2022
Lieber Florian, Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast, sehr gerne würden wir verstehen, wie wir uns verbessern können um ein positiveres Feedback auch von Dir zu erhalten. Schickst Du uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Grund für diese Bewertung, damit wir eine gute Lösung für Dich finden können? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
23.02.2022
23.02.2022
Liebe Maria, Dankeschön, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir möchten gerne künftig 5 Sterne von Dir erhalten und würden uns sehr freuen, wenn Du uns per E-Mail, am Telefon oder im Live-Chat verrätst, war wir dafür tun müssten 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team