lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

05.11.2022
Die artikel sind gerichsneutral fühlen sich gut an lieferung erfolgt super schnell aber wenn man sich das testpackwt bestellt finde ich es nicht in ordnung das man automatisch wenn man das nicht kündigt ein abo abschließt wie soll man sich für ein abo entscheiden wenn man die produkte nicht mal getestet hat.
07.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Kritik! Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten, unsere LILLYDOO Produkte zu testen, das komplette Sortiment ist auch im Einzelkauf erhältlich. Bestellst Du das Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo, so startet das Abo nach der Testphase. Du kannst es jederzeit kündigen und auch die Produkte in der Abobox in wenigen Klicks online anpassen. Falls Du Fragen hast, melde Dich sehr gerne telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat bei uns 😃
29.09.2022
Material fühlt sich sehr gut an, doch leider riecht meine Tochter nach kurzer trage Dauer sehr nach Urin. Vom Stuhl fang ich gleich gar nicht erst an.
30.09.2022
Liebe Karoline, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.😊 Wir haben Dir bereits eine E-Mail gesendet und freuen uns, wenn wir eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
05.10.2022
05.10.2022
Liebe Diana, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt, um Dein Windel-Abo ganz nach Deinen Wünschen anzupassen 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.09.2022
Die Windeln haben ein superschickes Design, sind bei uns trotz richtiger Größe ausgelaufen. Schade
21.09.2022
Liebe Silvana, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Unsere LILLYDOO Windeln verfügen über einen sehr leistungsstarken Saugkern, daher tut es uns sehr leid, wenn bei Deinen Windeln Feuchtigkeit ausgetreten ist. Wenn Du dies bei Deinem kleinen Entdecker häufiger feststellst, so liegt es meist daran, dass die gewählte Windel zu groß oder zu klein ist. Das kann leider vorkommen, besonders wenn Dein Baby gerade zwischen zwei Windelgrößen liegt. Wir empfehlen Dir daher, eine andere Größe auszuprobieren oder aber auch einen anderen Windeltyp: je nach individuellem Körperbau passen Deinem kleinen Entdecker vielleicht Pants besser als klassische Windeln? Viele Eltern nutzen beide Arten von Windeln je nach Tageszeit und Aktivität 😃 Wir haben Dir gerade auf Deine E-Mail geantwortet und schicken Dir auch gerne nochmal Muster anderer Größen und Passformen, um die richtigen LILLYDOOs für Deinen kleinen Entdecker zu finden 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.09.2022
Sie ist nicht richtig saugfähig, und hängt zwischen den Beinen wenn da nur einmal Pippi drin ist.
14.09.2022
Lieber Christian, dass Du mit der Qualität unserer Windeln nicht zufrieden bist, tut uns aufrichtig leid!😞 Wir haben Dir bereits eine E-Mail hierzu gesendet und würden uns auf Deine Antwort freuen. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
22.08.2022
Bei Bestellung eines Probepakets wied automatisch ein Abo gestartet. Vorsicht!
26.08.2022
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo bestellt hast! Das Windel-Abo startet nach der Testphase automatisch, wenn Du es nicht vor dem Versand Deiner ersten Monatsbox kündigst. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen können, hast Du dies auch bereits gemacht 😃 Wenn Du weitere LILLYDOO Produkte testen möchtest, ohne dabei ein Abo abzuschließen, so empfehlen wir Dir den Einzelkauf in unserem Webshop! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.08.2022
Die Qualität ist nicht so gut
22.08.2022
Liebe Sara, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung Deines Testpakets genommen hast. Sehr gerne möchten wir mehr dazu erfahren, warum Du von unseren hautfreundlichen LILLYDOOs nicht überzeugt warst und die erhaltenen Produkte im Rahmen einer Reklamation prüfen. Würdest Du uns bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de mit Details schicken? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
18.07.2022
19.07.2022
Liebe Maria, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung der Windeln aus dem Testpaket in Größe 2. Da Windelgrößen bei jedem Hersteller anders ausfallen würden wir uns sehr freuen, wenn Du unsere Windeln in Größe 3 ausprobierst. Aufgrund der obenstehenden Schilderung Eurer Erfahrung sollten diese Deinem kleinen Entdecker besser passen. Da unsere hautfreundlichen LILLYDOOs ohne Parfüms und Lotionen sind, sollten sie kaum Eigengeruch haben. Falls Du noch eine Windel übrig hast, würden wir sehr gerne anhand der Produktionsnummer eine Prüfung vornehmen und Dir Ersatz zukommen lassen, schicke hierzu bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de Im 100 % flexiblen Windeln-Abo sparst Du immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf, wenn ihr mit dem zweiten Testpaket gut zurechtgekommen seid 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
13.03.2022
Schnelle Lieferung und schön verpacktes Produkt. Zusätzlich noch eine Probepackung erhalten. Allerdings sind die Windeln nicht so umweltfreundlich wie es beworben wird sondern es wird nur die CO2 Erzeugung ausgeglichen. Was schon viel besser ist als die meisten Windeln, allerdings wollten wir keine Rohölprodukte in unseren Windeln. Schade, da die Windeln weich sind, gut sitzen und in Papier verpackt sind. Vielleicht in Zukunft wenn sich da noch etwas tut.
14.03.2022
Lieber Philipp, vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Dein Feedback. Das Feedback unserer Kunden nehmen wir uns natürlich immer sehr zu Herzen, denn nur so können wir sicherstellen, dass wir Euch mit einwandfreien Produkten versorgen. Zudem können wir uns dadurch auch stetig weiterentwickeln und verbessern.   Wir verwenden für die LILLYDOO green Windeln ungebleichten, naturbelassenen Zellstoff, was für ihre natürliche Farbgebung sorgt. Um Plastikabfall zu reduzieren, verpacken wir sie in einem innovativen, FSC®-zertifizierten Papierbeutel (FSC-C135956). In Zusammenarbeit mit Plastic Bank sammeln wir außerdem mehr Plastik aus der Umwelt als noch im Produkt enthalten ist, um die gleiche Saugleistung gewährleisten zu können. Wir schätzen es also sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns auf Deinen Änderungswunsch aufmerksam zu machen. Unser SAP-Granulat besteht aus Natriumpolyacrylat. Bisher gibt es jedoch leider noch keine nachhaltigere Alternative, welche die gleiche Leistung erbringt. Natürlich sind wir auch an einer Materialumstellung interessiert, sobald es eine nachhaltigere Lösung gibt, die den Windelbereich Deines kleinen Entdeckers genau so trocken hält. Die mikrofeinen Saugperlen wurden von Dermatest an sensibler Haut getestet und auf Hautunverträglichkeiten geprüft. Dabei wurde dermatologisch bestätigt, dass die Saugperlen keinerlei Unverträglichkeiten hervorrufen. Dein Feedback haben wir natürlich aufgenommen und auch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Solltest Du noch Fragen haben, sind wir gerne jederzeit für Dich da. Viele Grüße Dein LILLYDOO Team
17.01.2022
Aus dem Test Paket ein sofortiges Abo zu machen ist für viele werdene Mama nicht t gleich so ein sehnbar und wird als Abo Falle angesehen. Keine Mama in der Wochenbett Phase denkt daran dass daraus ein Abo geworden ist und sowas. Alles. Also meine Empfehlung erst mal nur Testpaket mit Account Anmeldung. Und sollte eman dann das weiterhin möchten kann man immer noch ein Abo abschließen. Kein automatisiertes Abo Verfahren bitte
18.01.2022
Liebe Bianca, vielen Dank für Dein Feedback und Deine Anregung, wir schätzen beides sehr! Da wir sichergehen wollen, dass jeder Kunde sich des Windel-Abos bewusst ist, weisen wir vor Kauf, in der Bestätigungsemail und ein paar Tage vor Lieferung auf das Windel-Abo schriftlich darauf hin. Selbstverständlich kann man das Windel-Abo auch direkt nach der Bestellung des Testpakets wieder kündigen oder aber alle unsere Produkte über den Einzelkauf im Webshop zum Testen bestellen, so schließt man nicht unser 100 % flexibles Windel-Abo ab. Falls Du noch Fragen zu Deinem Abo hast oder es reaktivieren möchtest sind wir gerne telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat für Dich da 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
09.03.2022
- Geringe Aufnahmefähigkeit - Verschließbare Bündchen nicht dehnbar - Kind hatte nach zwei Windelproben hintereinander gleich wieder einen wunden Po - da ich ein großes Kind habe (wächst sehr schnell -genetische Veranlagung) ist eine Windelgrößenbegrenzung nur bis Größe 5 suboptimal
10.03.2022
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Dass die Windeln, die Du erhalten hast, Qualitätsmängel aufweisen, tut uns aufrichtig leid! Deine ehrliche Rückmeldung ist für uns sehr hilfreich. Daher wäre es super, wenn Du uns eine E-mail an service@lillydoo.de zusenden könntest, damit wir Deine angegebenen Punkte näher besprechen können. Als kleine vorab Info, wir bieten Dir unsere Windeln bis Größe 7 an.
01.05.2022
Ich finde die Windel im Vergleich zu anderen Marken eher nur ausreichend. Sie sind knapp geschnitten, die Kleber loesen sich schnell und das obwohl mein Sohn eher klein und schmal ist fuer sein Alter. Fuer mal ausreichend, aber nix fuer den täglivhen Gebrauch, wo die Windel was aushalten muss!!
02.05.2022
Liebe Peggy, vielen Dank, dass Du unser Testpaket bestellt hast und uns Dein Feedback zu den erhaltenen Windeln gibst. Sehr gerne möchten wir Dich nochmals bezüglich unserer Produkte beraten, da wir aufgrund der Bewertung vermuten, dass Du vielleicht noch nicht den richtigen Schnitt oder die richtige Größe aus unserem LILLYDOO Sortiment für Deinen kleinen Entdecker gefunden hast. Windelgrößen sind ja bei jedem Hersteller anders, auch die Schnitte. Dein LILLYDOO Windel-Abo, welches mit der Bestellung des Testpakets nach Ablauf der Testphase diese Woche gestartet wäre, haben wir vorsorglich für Dich gekündigt, sodass Du Zeit hast, Dich vom Kundenservice beraten zu lassen und ein zweites Testpaket mit anderen Produkten zu bestellen. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail 😃 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
04.01.2022
War enttäuscht über Passform und Saugkraft. Die Nummer 5 Windeln vielen kleiner aus als übliche Windeln in Größe 5. Außerdem finde ich es nicht ok das die ein mit Tricks einfach ein Abo aufschwatzen wollen wenn man nur das Testpaket haben wollte
05.01.2022
Lieber Jennifer, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein persönliches Feedback genommen hast. Bestellst Du unser Testpaket, so geht es automatisch in unser 100 % flexibles und jederzeit kündbares Windel-Abo über. Wir weisen im Bestellprozess mehrfach darauf hin und wie wir sehen konnten, hast Du auch direkt nach Bestellung des Testpakets Dein Abo erstmal gekündigt. Gerne kannst Du es nach dem ausführlichen Testen wieder reaktivieren. Bezüglich der Größenwahl möchten wir Dich persönlich beraten, melde Dich sehr gerne telefonisch oder im Live-Chat bei Customer Happiness Team. Windelgrößen und Passformen sind bei den unterschiedlichen Herstellern nicht einheitlich, wir finden bestimmt das Richtige für Deinen kleinen Entdecker 🥰 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
10.05.2022
Windeln ansich sich angenehm weich und leicht zum wickeln .Nur vertägt mein zwerg diese nicht . Irgendwas ist in den Windeln das er einen Ausschlag bekommen hat
11.05.2022
Liebe Sindy, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln genommen hast. Sie sind u.a. von Dermatest geprüft und allergy certified, doch die Haut der kleinen Entdecker ist ja oft sehr empfindlich und reagiert auch schon auf die kleinste Veränderung bei der Bekleidung oder der Nahrung. Um sicherzugehen, möchten wir die erhaltenen Windeln von der Qualitätsabteilung prüfen lassen, würdest Du uns bitte den Produktionscode auf der Packung (und auf jeder Windel) per E-Mail schicken? Wir kümmern uns selbstverständlich auch um Ersatz! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.05.2022
Sehr gute Windel. Die einzigste Windel von den ganzen ausprobierten, die nachts nicht auslaufen. Ich gebe aber nicht alle Sterne, weil sie viel zu teuer sind.
23.05.2022
Liebe Julia, es freut uns sehr, dass Du mit LILLYDOO die passenden Windeln für Deinen kleinen Entdecker gefunden hast 😃! Wir möchten Dir unser 100 % flexibles Windel-Abo nahelegen, mit diesem sparst Du immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf. Gerne berät Dich unser Customer Happiness Team zu den Einstellungsmöglichkeiten im Abo! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
29.03.2022
Die green Windeln von lillydoo sind nicht so weich und saugstark wie die normalen (= besser) Windeln von lillydoo.
29.03.2022
Liebe Vanessa, es freut uns sehr, dass Du von beiden Windellinien ein Testpaket bestellt und sie ausprobiert hast 😃 Unsere LILLYDOO green Windeln sind genauso saugstark wie die Windellinie LILLYDOO Premium, der Unterschied im Windelinneren ist, dass wir für LILLYDOO green ungebleichten, naturbelassenen Zellstoff verwenden, was auch für die natürliche Farbgebung sorgt. Welche Windel man bevorzugt, bleibt natürlich jeder Familie selbst überlassen, im Windel-Abo kann man auch beide mischen. Wir würden uns freuen, Dich als LILLYDOO Windel-Abo-Kundin mit den Windeln Deiner Wahl beliefern zu dürfen 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.01.2022
Die Größe Nummer 1 ist noch zu groß. Wäre super wenn ihr auch eine new Born Größe hättet bzw. eine 0+ Größe!
14.01.2022
Vielen Dank für Dein Feedback und Deine Bewertung, wir geben es gerne an die Produktabteilung weiter 😊
01.07.2022
Die saugfähigkeit lässt zu wünschen übrig 🤔👎🙈‼️ Auch ist der Verschluss nicht optimal, klebt schlecht 👎
01.07.2022
Liebe Gabriele, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, wir schätzen dies sehr! Wie schade, dass die Windeln aus Deinem Testpaket nicht in Ordnung waren, sehr gerne möchten wir diese im Zuge einer Reklamation prüfen. Schickst Du uns bitte die Produktionsnummer (auf der Packung und jeder Windel aufgedruckt) an service@lillydoo.de? Da Du auch mit der Saugfähigkeit nicht zufrieden warst, eventuell dürfen wir Dir nochmal ein Testpaket in einer anderen Größe oder Schnitt senden? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
27.04.2022
Leider ist der Auslaufschutz (großes Geschäft) nicht so gut, wie bei einem Mitbewerber.
28.04.2022
Liebe Gabriela, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Kritik und Bewertung unserer Produkte genommen hast. Sehr gerne möchte Dich unser Kundenservice zu unseren unterschiedlichen Größen, Schnitten und Windellinien beraten, um die passende LILLYDOO Windel für Deinen kleinen Entdecker zu finden. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.04.2022
Feuchtücher sind toll aber die windeln laufen beim größeren Geschäft aus
19.04.2022
Liebe Christine, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns, dass Dich die Feuchttücher in unserem gratis LILLYDOO Testpaket überzeugt haben. Bezüglich der Windeln möchten wir Dich sehr gerne nochmals beraten, wir haben verschiedene Windellinien, Passformen (Pants) und auch die Größenangaben sind je nach individuellen Bedürfnissen der kleinen Entdecker manchmal abweichend. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat, damit wir Dir weitere Produktproben zukommen lassen können. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team