lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

16.01.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
16.01.2023
Danke für die Bestellung unseres LILLYDOO Testpakets, liebe Merve! Bitte zögere nicht, uns bei Fragen im Live-Chat, per Telefon, E-Mail oder über unsere Social-Media-Kanäle zu kontaktieren 😃
Antwort von lillydoo.com
Liebe Michelle, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 🥰 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen.😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
17.01.2023
17.01.2023
Danke für Deine positive Bewertung von LILLYDOO, liebe Natalie 😊 Falls wir einmal etwas für Dich tun können, um uns künftig 5 Sterne zu verdienen, ruf' uns gerne an oder melde Dich per Live-Chat/E-Mail, wir helfen Dir gerne weiter!
08.01.2023
Die Windel nimmt zu wenig Flüssigkeit auf und das schon beim ersten Mal. Papier zu dünn und reist schnell ein, bzw. schneidet beim Kind ein.
09.01.2023
Lieber Philipp, Danke, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Aufgrund der Details in Deiner Bewertung gehen wir davon aus, dass Du noch nicht die passende Größe bzw. Passform unserer saugstarken und hautfreundlichen Windeln für Deinen kleinen Entdecker gefunden hast und haben Dich soeben per E-Mail kontaktiert, um Dir nach Beratung erneut Muster einer anderen Größe zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.01.2023
Leider nicht dicht gehalten über Nacht, schade!
23.01.2023
Liebe Franziska, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns zu Deinem Anliegen einmal anrufst! Wir finden gerne gemeinsam mit Dir die richtige Größe, damit ihr vor einem weiteren auslaufen geschützt seid.😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
18.12.2022
19.12.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, lieber Tobias! Falls wir künftig einmal etwas für Dich tun können, um uns 5 Sterne zu verdienen, lass es uns gerne telefonisch, im Live-Chat oder per E-Mail wissen 😊
15.12.2022

19.12.2022
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. Schreib uns doch hierzu gerne eine E-Mail oder ruf' uns an! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.12.2022
12.12.2022
Danke für Deine positive Bewertung 😊! Falls wir einmal etwas für Dich tun können, um künftig sogar 5 Sterne zu erhalten, gib' uns gerne telefonisch, im Live-Chat oder per E-Mail Bescheid.
27.12.2022
Ich hatte das kostenlose Probierpaket angefordert. Leider wandelte sich das automatisch in ein Abo. Meiner Meinung nach abzocke. Qualität des Produktes ist gut, daher trotzdem 2 Sterne.
27.12.2022
Liebe Sarah, vielen Dank für Deine Bewertung.😊 Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir haben Dir soeben auch eine E-Mail gesendet und freuen uns auf Deine Antwort. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.12.2022
Abo abgeschlossen dass ich nicht haben wollte - Produkt ist gut
21.12.2022
Lieber Jari, vielen Dank, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast und Dich so gemeinsam mit Deinem kleinen Entdecker von der Qualität unserer hautfreundlichen LILLYDOOs selbst überzeugt hast 😊! Dein Windel-Abo hast Du ja bereits wieder gekündigt, sehr gerne kannst Du dieses zu einem späteren Zeitpunkt reaktivieren oder unsere Produkte auch im Webshop über den Einzelkauf erwerben. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

14.12.2022
Liebe Serife, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet um Dein Anliegen mit Dir zu klären.🥰 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.12.2022
14.12.2022
Liebe Yvonne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet um eine gemeinsame Lösung zu finden!😊 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
30.11.2022
Die Qualität ist sehr gut! Der Bestellvorgang / Abo Anlage ist etwas kompliziert. Die Seite könnte etwas besser gestalten werden. Vielleicht durch eine App.
30.11.2022
Hallo liebe Julia, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Wie schön, dass wir Euch begleiten dürfen 🥰 Schau mal in Deinem App Store, wir bieten für die gängigen Betriebssysteme die LILLYDOO App, welche sich dann auch auf Mobilgeräten noch angenehmer bedienen lässt als vielleicht die Webseite. Du siehst dort auch Deine Abobox, wenn Du Dich mit Deinem Kundenkonto anmeldest und kannst alle Anpassungen in wenigen Klicks vornehmen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.12.2022
Super schnelle Lieferung, Leider waren die Flaschen mit Öl nicht fest zu und etwas Öl ist ausgelaufen.
05.12.2022
Liebe Helena, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Rückmeldung zu unserem LILLYDOO Mandelöl. Wir möchten gerne sicherstellen, dass dies künftig so nicht wieder vorkommt und haben Dir eine E-Mail geschickt. Selbstverständlich erhältst Du auch eine Entschädigung, wir freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.12.2022
02.12.2022
Danke für Deine positive Bewertung!🥰 Falls wir einmal etwas für Dich tun können, um uns künftig 5 Sterne zu verdienen, schick' uns gerne eine Mail! Wir freuen uns über Dein Feedback!
24.11.2022
24.11.2022
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine positive Produktbewertung genommen hast, liebe Antonia 💐
06.12.2022
Einfach zu teuer, und nicht wirklich besser als herkömmliche Ökowindeln!
06.12.2022
Liebe Corinna, vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem LILLYDOO green Testpaket. Wie schade, dass Du von unseren plastikneutralisierten Windeln noch nicht überzeugt bist. Uns ist es sehr wichtig, dass Du vollkommen zufrieden bist und unsere Produkte ihrem Preis/ Leistungsverhältnis zu 100% gerecht werden, dabei konzentrieren wir uns auf Qualität und Zuverlässigkeit. Falls Du konkrete Vorschläge hast, was wir aus Deiner Sicht noch verbessern können, dann freuen wir uns auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf bei LILLYDOO 😃. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
10.10.2022

Ich hatte ein Testpaket bestellt (für eine schwangere Freundinn) und habe dabei nicht wahrgenommen das es sich um ein Abo handelt. Ich finde es müsste irgendwo deutlicher stehen. Die Rücksendung der Abo-Lieferung war allerdings kostenfrei und ging reibungslos
11.10.2022
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback zu Deinem Kauf 😊! Eine wirklich sehr schöne Idee, Deiner schwangeren Freundin LILLYDOO Produkte zu schenken. Falls Du dies wiederholen willst oder zum Beispiel eine Windeltorte gestaltest: Wir bieten in unserem Webshop auch den Einzelkauf ganz unabhängig von unserem flexiblen Windel-Abo an 😃
31.10.2022
Allgemein sehr gute Produkte, bei den Windeln kann es aber bezüglich saugstärke Nachts etwas eng werden- wenn die kleinen zwischendurch noch gefüttert werden und deshalb recht viel ,,müssen". Außerdem geringfügig teurer als vergleichbare Produkte
07.11.2022
Liebe Sonja, vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback 😃! Falls Du austretende Feuchtigkeit häufiger feststellst nach dem Aufwachen, so würden wir Dir gerne Muster anderer Schnitte, z.B. Pants, oder der nächsten Größe zukommen lassen. Oft steht das Kind nämlich gerade zwischen zwei Größen und dann hilft der frühere Wechsel der Windelgröße gerade für die längere Tragezeit nachts. Wenn die erworbenen LILLYDOO Produkte einmal nicht unserem hohen Qualitätsanspruch genügen, so zögere bitte nicht, direkt unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.11.2022
Die artikel sind gerichsneutral fühlen sich gut an lieferung erfolgt super schnell aber wenn man sich das testpackwt bestellt finde ich es nicht in ordnung das man automatisch wenn man das nicht kündigt ein abo abschließt wie soll man sich für ein abo entscheiden wenn man die produkte nicht mal getestet hat.
07.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Kritik! Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten, unsere LILLYDOO Produkte zu testen, das komplette Sortiment ist auch im Einzelkauf erhältlich. Bestellst Du das Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo, so startet das Abo nach der Testphase. Du kannst es jederzeit kündigen und auch die Produkte in der Abobox in wenigen Klicks online anpassen. Falls Du Fragen hast, melde Dich sehr gerne telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat bei uns 😃