lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

17.10.2023
Die Pampers sind sehr niedrig geschnitten, wenn zu viel Pipi drin ist werden sie sehr kurz von der Höhe das ist schade.
18.10.2023
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine Kritik genommen hast. Vielleicht passt eine andere Größe - unabhängig von der auf der Packung aufgedruckten Gewichtsangabe - zusammen mit ein paar Wickeltricks Deinem kleinen Entdecker schon besser. Schließt die Windel am Rücken dicht, ohne einzuschneiden? Die Schnitte sind bei jedem Hersteller verschieden. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und lasse Dir gerne Muster in alternativen Größen zum Ausprobieren zukommen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
NH
Nadine H.
Tellingstedt
19.09.2023
Gutes Bestellerlebnis. Zeitnahe Lieferung. Preis Leistung ok, wenn man von den Produkten überzeugt ist
20.09.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. 😊 Schreib' uns doch gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de oder ruf' uns an unter +49 (0) 69 - 643 57 420
11.05.2023
Qualität sehr gut, leider ist die Windel nach nur 3 Stunden ausgelaufen
12.05.2023
Liebe Anna, vielen Dank, dass Du unser LILLYDOO green Testpaket in Größe 2 gekauft hast. Es freut uns, dass Du von der Qualität der Produkte überzeugt bist. Wir möchten Dich gerne beraten und gemeinsam mit Dir die passenden, saugstarken LILLYDOO green Windeln für Dein Baby finden, eventuell sitzt eine andere Größe besser? Bitte antworte auf die E-Mail, die wir Dir soeben geschickt haben 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
30.10.2023
Leider ist meine kleine mit euren Windel nachts ausgelaufen.
30.10.2023
Liebe Franziska, Danke, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast, es ist sehr wichtig für uns, dass Du immer 100 % zufrieden bei der Verwendung unserer Produkte bist. Da Deine erste LILLYDOO Abo-Box schon bald verschickt wird, möchten wir gerne umgehend eine Lösung für Dich finden, damit Du je nach den Bedürfnissen Deines Kindes nachts mit einer anderen Größe oder einem anderen Schnitt wie bei unseren LILLYDOO Pants auch während der Nachtruhe keine austretende Feuchtigkeit feststellen musst. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert.
02.08.2023
Liebe Heike, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. Schreib' uns doch gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de oder ruf' uns an unter +49 (0) 69 - 643 57 420 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
ZÖ
Zeynep Ö.
Bodelshausen
09.06.2023
Sehr gute windeln Schnelle Lieferung
12.06.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Produktbewertung, liebe Eda 💐! Es freut uns, dass Du Dich erneut für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo entschieden hast 😊.
08.07.2023
Die Windeln sind prima. Service gut
10.07.2023
Liebe Laura, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. Schreib' uns doch gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de oder ruf' uns an unter +49 (0) 69 - 643 57 420 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
30.07.2023
Produkt war sehr schnell da
31.07.2023
Liebe Sieglinde, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. Schreib' uns doch gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de oder ruf' uns an unter +49 (0) 69 - 643 57 420 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
ED
Emna D.
Braunschweig
25.11.2023
Antwort von lillydoo.com
Liebe Emna, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein positives Feedback zu Deinen Bestellungen bei LILLYDOO genommen hast! Wir möchten gerne verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig 4 oder sogar 5 Sterne zu verdienen. Daher haben wir Dir eine E-Mail geschickt, um auf Deine etwaigen Fragen individuell eingehen zu können und freuen uns auf Deine Rückantwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
19.10.2023
19.10.2023
Liebe Zyuleiha, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung des Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo 💐. Lass uns gerne vor Versand Deiner ersten Abobox wissen, was wir noch für Dich tun können, um uns künftig von Dir 5 Sterne zu verdienen. Du erreichst uns per Telefon, E-Mail und im Live-Chat 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
19.07.2023
20.07.2023
Liebe Nermiya, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun können, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. Schreib' uns doch gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de oder ruf' uns an unter +49 (0) 69 - 643 57 420 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
09.04.2023
11.04.2023
Liebe Hila, Danke für Dein Feedback über Trusted Shops zu unserem kostenlosen Testpaket für das LILLYDOO Windel-Abo. Sehr gerne würden wir verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig 5 Sterne zu verdienen. Würdest Du bitte unser Kundenservice-Team telefonisch, im Live-Chat oder per E-Mail kontaktieren, und uns Deine Wünsche mitteilen? Vielen Dank und liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.11.2023

Bei Bestellung der Testbox direkt Abo

Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.
09.11.2023
Liebe Patricia, Danke für Dein Vertrauen in unsere LILLYDOO Qualität 🥰. Es tut uns sehr leid, dass Du bei Bestellung des Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Abo überlesen hast, dass dieses nach Ablauf der Testphase startet, wenn Du es nicht vorher kündigst. Üblicherweise verschicken wir auch noch eine Erinnerung per E-Mail, diese wird dann bei Dir leider im Spam-Ordner gelandet sein. Gerne möchten wir Dir für Deinen nächsten Kauf von Produkten in unserem LILLYDOO Webshop den Einzelkauf nahe legen, hier kannst Du alle Wunschprodukte in den Warenkorb legen und erhältst nur eine einmalige Lieferung, es wird kein Abo ausgelöst. Melde Dich sehr gerne erneut bei unserem Kundenservice-Team, wenn wir die nächste Bestellung gemeinsam mit Dir am Telefon durchführen dürfen, wir sind immer für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
31.07.2023
Die Windeln waren leider zu klein
01.08.2023
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. 😊 Wir möchten Dir gerne helfen, die richtige Größe zu finden und haben Dir deshalb eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.😊 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.10.2023
24.10.2023
Liebe Evelin, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem bestellten Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo anscheinend nicht zufrieden warst. Was können wir tun, um Deine Erfahrung mit LILLYDOO zu verbessern? Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt, gerne kannst Du uns auch unter 069 - 643 57 420 anrufen, um gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.06.2023
30.06.2023
Liebe Andreea, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir möchten dieses gerne verstehen und Dich vor Versand Deiner ersten LILLYDOO Windel-Abo-Box nächste Woche beraten. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort, um Dir weiterhelfen zu können, denn Deine 100 %-ige Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Du kannst uns auch gerne jederzeit anrufen, um es telefonisch zu besprechen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team