lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

Super!

Angenehm und einfach in der Anwendung und absolut auslaufsicher!
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, Teil eurer großen Reise sein zu dürfen ❤️
CD
Beste Feuchttücher für Baby-/Kinderhaut
Antwort von lillydoo.com
Liebe Christiane, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unserer LILLYDOO Feuchttücher. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für Dich da! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine Top 5-Sterne-Bewertung ❤️ Bei Fragen oder Anregungen, sind wir gerne für Dich da!
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von lillydoo.com
Liebe Laura, Danke, dass Du Deine Wunschprodukte direkt im Webshop als Einzelkauf bestellt hast und so zu Hause mit Deinem kleinen Entdecker ausführlich testen kannst. Eventuell ist auch eine regelmäßige Belieferung mit flexiblem Lieferintervall etwas für Dich? Schau gerne einmal in der LILLYDOO App oder im Webshop vorbei unter dem Punkt "Windel-Abo". Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Das Design, das es die Windeln zum probieren gab! Das es ganz problemlos funktioniert das Abo zu kündigen!
Antwort von lillydoo.com
Liebe Katharina, vielen lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets 🤩! Wir beraten Dich sehr gerne zu den Kaufoptionen in unserem Webshop und der LILLYDOO App, melde Dich jederzeit bei unserem Customer Happiness Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Vanessa, fantastisch, dass wir Euch vom ersten Moment an begleiten dürfen! Falls Du einmal eine Frage zu unseren Produkten oder dem 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo hast, wir sind jetzt auch auf WhatsApp für Dich da! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Awa, für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns bei Dir bedanken 💐. Falls Du vor Versand Deiner ersten Abobox noch Fragen oder Anpassungswünsche hast - Größen und Windeldesigns mischen beispielsweise - so melde Dich gerne in den nächsten 2 Tagen noch bei unserem Kundenservice Team per WhatsApp, E-Mail, telefonisch oder in unseren Social-Media-Kanälen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Super Qualität und schneller, zuverlässiger Versand auch kurzfristig
Antwort von lillydoo.com
Hallo, vielen Dank, dass Du unsere saugstarken und hautfreundlichen LILLYDOOs im Windel-Abo erhältst 😊. Es freut uns, dass Du auch bereits unsere Sofortversand-Option entdeckt hast und so schnell für Nachschub auf dem Wickeltisch zu Hause sorgen konntest. Danke für Dein 5-Sterne-Lob 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
15.03.2024
Lieber Klaus, es freut uns sehr, dass wir Euch von nun an im Alltag mit Baby begleiten dürfen 🥰. Herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Alles super gut gelaufen
15.03.2024
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo 🤩

Qualität gut

Schön , Bequem und top Preis. Nur das auslaufen am rücken ist bisschen nervig
Antwort von lillydoo.com
Liebe Steffi, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung von Qualität und Design unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln. Im 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo erhältst Du alle Produkte Deiner monatlichen Box vergünstigt direkt zu Dir nach Hause. Wir möchten gerne nochmal mit Dir über unsere Passformen und Größenempfehlungen sprechen, damit keine Feuchtigkeit mehr am Rücken austritt, und haben Dir dazu gerade eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Deine Antwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.03.2024
Antwort von lillydoo.com
Liebe Josy, wie schön zu sehen, dass Du Dich erneut für LILLYDOO entschieden hast. Danke auch für Deine positive Bewertung 💐. Melde Dich sehr gerne direkt beim Kundenservice, falls Du einmal eine Frage zu unseren hautfreundlichen Windeln und Feuchttücher oder den Abofunktionen hast, vielleicht verdienen wir uns künftig so sogar einmal 5 Sterne von Dir 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Windeln sind sehr saugfähig. Wir hatten die Möglichkeit, die ganze Nacht zu schlafen. 😁 Die Tücher könnten etwas mehr Feuchtigkeit enthalten. Ansonsten reißen sie nicht und sind solide verarbeitet. Ich bin sehr erfreut.
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung.🥰 Es freut uns ungemein, dass wir euch eine erholsame Nacht bescheren konnten!🍀
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine positive Bewertung 🥰 Gerne würden wir erfahren, was wir tun können, um eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen.🍀 Kontaktiere uns hierzu jederzeit.
RM
Renate M.
Chemnitz
02.03.2024
Für uns gibt es nur lillydoo Wir kaufen sie immer wieder Preis Leistung stimmt
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Qualität schätzt. Es ist schön, Teil eures Alltags zu sein!❤️
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung 🥰 Wir freuen uns, dass Du Teil der LILLYDOO Familie bist!
Hervorragende Windeln sehr weich und vor allem endlich welche die nicht auslaufen. Das wichtigste ist aber meine kleine Tochter fühlt endlich wohl.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Laura, ganz herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.02.2024
Antwort von lillydoo.com
Liebe Malika, für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns gerne bei Dir bedanken 💐. Falls Du vor Versand Deiner ersten Abobox in dieser Woche noch Fragen oder Anpassungswünsche hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Sehr zufrieden

Der Karton für die Lieferung war ziemlich groß ansonsten ging es super flott und die Windeln waren da
Antwort von lillydoo.com
Liebe Bianca, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Windeln.😊 Wir freuen uns, dass Du ein Teil der LILLYDOO Familie bist ❤️ Bei Fragen sind wir selbstverständlich gerne für Dich da! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung 🥰 Wir wünschen viel Spaß mit unseren LILLYDOOs!