lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für lillydoo.com

31.10.2021
Ich habe mir das Windel-Testpaket zuschicken lassen. Da mein Baby aber erst in den nächsten Tagen kommt, habe ich das Abo erst einmal wieder gekündigt, da ich in Ruhe die Windeln erst einmal testen möchte. Dann entscheide ich über ein Abo. Anfürsich ist es eine tolle Idee die Windeln zugeschickt zu bekommen. Augenscheinlich auch eine gute Qualität und mit guten Produkteigenschaften. Die Bestellung war zügig da. Feuchttücher waren auch noch mit im Paket. Aber eine abschließende Qualitätsprüfung kann ich erst machen wenn ich sie an meinem Baby getestet habe. Der Bestellablauf und für die Vertrauenswürdigkeit gebe ich aber jetzt schon 5 Sterne - denn darum geht es ja auf diesem Portal. Ich konnte geschickt via Paypal bezahlen. Es wurde auch nur das abgezogen was bestellt war. Das Produkt sah wie abgebildet und beschrieben aus. Über den Bestell- bzw. Versandfortschritt wurde ich auch stets informiert. Die Kündigung des Testabos hat auch reibungslos funktioniert, ich habe gleich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Daher klare 5 Sterne.

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

13.09.2022
Sie ist nicht richtig saugfähig, und hängt zwischen den Beinen wenn da nur einmal Pippi drin ist.
14.09.2022
Lieber Christian, dass Du mit der Qualität unserer Windeln nicht zufrieden bist, tut uns aufrichtig leid!😞 Wir haben Dir bereits eine E-Mail hierzu gesendet und würden uns auf Deine Antwort freuen. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
19.07.2022
Liebe Maria, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung der Windeln aus dem Testpaket in Größe 2. Da Windelgrößen bei jedem Hersteller anders ausfallen würden wir uns sehr freuen, wenn Du unsere Windeln in Größe 3 ausprobierst. Aufgrund der obenstehenden Schilderung Eurer Erfahrung sollten diese Deinem kleinen Entdecker besser passen. Da unsere hautfreundlichen LILLYDOOs ohne Parfüms und Lotionen sind, sollten sie kaum Eigengeruch haben. Falls Du noch eine Windel übrig hast, würden wir sehr gerne anhand der Produktionsnummer eine Prüfung vornehmen und Dir Ersatz zukommen lassen, schicke hierzu bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de Im 100 % flexiblen Windeln-Abo sparst Du immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf, wenn ihr mit dem zweiten Testpaket gut zurechtgekommen seid 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
01.07.2022
Die saugfähigkeit lässt zu wünschen übrig 🤔👎🙈‼️ Auch ist der Verschluss nicht optimal, klebt schlecht 👎
01.07.2022
Liebe Gabriele, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, wir schätzen dies sehr! Wie schade, dass die Windeln aus Deinem Testpaket nicht in Ordnung waren, sehr gerne möchten wir diese im Zuge einer Reklamation prüfen. Schickst Du uns bitte die Produktionsnummer (auf der Packung und jeder Windel aufgedruckt) an service@lillydoo.de? Da Du auch mit der Saugfähigkeit nicht zufrieden warst, eventuell dürfen wir Dir nochmal ein Testpaket in einer anderen Größe oder Schnitt senden? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
17.07.2022
18.07.2022
Danke für Deine Bewertung. Magst Du uns vielleicht verraten, wie wir von Dir 5 Sterne bekommen? Gerne kannst Du uns eine E-Mail senden an service@lillydoo.de . Wir freuen uns auf Dein Feedback!😊
03.06.2022
Gut
03.06.2022
Danke für Deine positive Bewertung 😊 Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat verraten würdest, was wir für Dich tun können, um künftig sogar 5 Sterne zu erhalten 😃 !
13.03.2022
Schnelle Lieferung und schön verpacktes Produkt. Zusätzlich noch eine Probepackung erhalten. Allerdings sind die Windeln nicht so umweltfreundlich wie es beworben wird sondern es wird nur die CO2 Erzeugung ausgeglichen. Was schon viel besser ist als die meisten Windeln, allerdings wollten wir keine Rohölprodukte in unseren Windeln. Schade, da die Windeln weich sind, gut sitzen und in Papier verpackt sind. Vielleicht in Zukunft wenn sich da noch etwas tut.
14.03.2022
Lieber Philipp, vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Dein Feedback. Das Feedback unserer Kunden nehmen wir uns natürlich immer sehr zu Herzen, denn nur so können wir sicherstellen, dass wir Euch mit einwandfreien Produkten versorgen. Zudem können wir uns dadurch auch stetig weiterentwickeln und verbessern.   Wir verwenden für die LILLYDOO green Windeln ungebleichten, naturbelassenen Zellstoff, was für ihre natürliche Farbgebung sorgt. Um Plastikabfall zu reduzieren, verpacken wir sie in einem innovativen, FSC®-zertifizierten Papierbeutel (FSC-C135956). In Zusammenarbeit mit Plastic Bank sammeln wir außerdem mehr Plastik aus der Umwelt als noch im Produkt enthalten ist, um die gleiche Saugleistung gewährleisten zu können. Wir schätzen es also sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns auf Deinen Änderungswunsch aufmerksam zu machen. Unser SAP-Granulat besteht aus Natriumpolyacrylat. Bisher gibt es jedoch leider noch keine nachhaltigere Alternative, welche die gleiche Leistung erbringt. Natürlich sind wir auch an einer Materialumstellung interessiert, sobald es eine nachhaltigere Lösung gibt, die den Windelbereich Deines kleinen Entdeckers genau so trocken hält. Die mikrofeinen Saugperlen wurden von Dermatest an sensibler Haut getestet und auf Hautunverträglichkeiten geprüft. Dabei wurde dermatologisch bestätigt, dass die Saugperlen keinerlei Unverträglichkeiten hervorrufen. Dein Feedback haben wir natürlich aufgenommen und auch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Solltest Du noch Fragen haben, sind wir gerne jederzeit für Dich da. Viele Grüße Dein LILLYDOO Team
17.01.2022
Aus dem Test Paket ein sofortiges Abo zu machen ist für viele werdene Mama nicht t gleich so ein sehnbar und wird als Abo Falle angesehen. Keine Mama in der Wochenbett Phase denkt daran dass daraus ein Abo geworden ist und sowas. Alles. Also meine Empfehlung erst mal nur Testpaket mit Account Anmeldung. Und sollte eman dann das weiterhin möchten kann man immer noch ein Abo abschließen. Kein automatisiertes Abo Verfahren bitte
18.01.2022
Liebe Bianca, vielen Dank für Dein Feedback und Deine Anregung, wir schätzen beides sehr! Da wir sichergehen wollen, dass jeder Kunde sich des Windel-Abos bewusst ist, weisen wir vor Kauf, in der Bestätigungsemail und ein paar Tage vor Lieferung auf das Windel-Abo schriftlich darauf hin. Selbstverständlich kann man das Windel-Abo auch direkt nach der Bestellung des Testpakets wieder kündigen oder aber alle unsere Produkte über den Einzelkauf im Webshop zum Testen bestellen, so schließt man nicht unser 100 % flexibles Windel-Abo ab. Falls Du noch Fragen zu Deinem Abo hast oder es reaktivieren möchtest sind wir gerne telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat für Dich da 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
09.03.2022
- Geringe Aufnahmefähigkeit - Verschließbare Bündchen nicht dehnbar - Kind hatte nach zwei Windelproben hintereinander gleich wieder einen wunden Po - da ich ein großes Kind habe (wächst sehr schnell -genetische Veranlagung) ist eine Windelgrößenbegrenzung nur bis Größe 5 suboptimal
10.03.2022
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Dass die Windeln, die Du erhalten hast, Qualitätsmängel aufweisen, tut uns aufrichtig leid! Deine ehrliche Rückmeldung ist für uns sehr hilfreich. Daher wäre es super, wenn Du uns eine E-mail an service@lillydoo.de zusenden könntest, damit wir Deine angegebenen Punkte näher besprechen können. Als kleine vorab Info, wir bieten Dir unsere Windeln bis Größe 7 an.
10.05.2022
Windeln ansich sich angenehm weich und leicht zum wickeln .Nur vertägt mein zwerg diese nicht . Irgendwas ist in den Windeln das er einen Ausschlag bekommen hat
11.05.2022
Liebe Sindy, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln genommen hast. Sie sind u.a. von Dermatest geprüft und allergy certified, doch die Haut der kleinen Entdecker ist ja oft sehr empfindlich und reagiert auch schon auf die kleinste Veränderung bei der Bekleidung oder der Nahrung. Um sicherzugehen, möchten wir die erhaltenen Windeln von der Qualitätsabteilung prüfen lassen, würdest Du uns bitte den Produktionscode auf der Packung (und auf jeder Windel) per E-Mail schicken? Wir kümmern uns selbstverständlich auch um Ersatz! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.05.2022
Sehr gute Windel. Die einzigste Windel von den ganzen ausprobierten, die nachts nicht auslaufen. Ich gebe aber nicht alle Sterne, weil sie viel zu teuer sind.
23.05.2022
Liebe Julia, es freut uns sehr, dass Du mit LILLYDOO die passenden Windeln für Deinen kleinen Entdecker gefunden hast 😃! Wir möchten Dir unser 100 % flexibles Windel-Abo nahelegen, mit diesem sparst Du immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf. Gerne berät Dich unser Customer Happiness Team zu den Einstellungsmöglichkeiten im Abo! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
14.10.2021
Windeln sind sehr knapp geschnitten für die Größe 4. Außerdem nicht so dicht wie die der Konkurrenz. Dafür leider zu teuer.
15.10.2021
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit unseren LILLYDOO Windeln in Größe 4 weniger positiv war. Gerne leiten wir Dein Anmerkungen intern weiter. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.03.2022
Die green Windeln von lillydoo sind nicht so weich und saugstark wie die normalen (= besser) Windeln von lillydoo.
29.03.2022
Liebe Vanessa, es freut uns sehr, dass Du von beiden Windellinien ein Testpaket bestellt und sie ausprobiert hast 😃 Unsere LILLYDOO green Windeln sind genauso saugstark wie die Windellinie LILLYDOO Premium, der Unterschied im Windelinneren ist, dass wir für LILLYDOO green ungebleichten, naturbelassenen Zellstoff verwenden, was auch für die natürliche Farbgebung sorgt. Welche Windel man bevorzugt, bleibt natürlich jeder Familie selbst überlassen, im Windel-Abo kann man auch beide mischen. Wir würden uns freuen, Dich als LILLYDOO Windel-Abo-Kundin mit den Windeln Deiner Wahl beliefern zu dürfen 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.01.2022
Die Größe Nummer 1 ist noch zu groß. Wäre super wenn ihr auch eine new Born Größe hättet bzw. eine 0+ Größe!
14.01.2022
Vielen Dank für Dein Feedback und Deine Bewertung, wir geben es gerne an die Produktabteilung weiter 😊
27.04.2022
Leider ist der Auslaufschutz (großes Geschäft) nicht so gut, wie bei einem Mitbewerber.
28.04.2022
Liebe Gabriela, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Kritik und Bewertung unserer Produkte genommen hast. Sehr gerne möchte Dich unser Kundenservice zu unseren unterschiedlichen Größen, Schnitten und Windellinien beraten, um die passende LILLYDOO Windel für Deinen kleinen Entdecker zu finden. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.04.2022
Feuchtücher sind toll aber die windeln laufen beim größeren Geschäft aus
19.04.2022
Liebe Christine, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns, dass Dich die Feuchttücher in unserem gratis LILLYDOO Testpaket überzeugt haben. Bezüglich der Windeln möchten wir Dich sehr gerne nochmals beraten, wir haben verschiedene Windellinien, Passformen (Pants) und auch die Größenangaben sind je nach individuellen Bedürfnissen der kleinen Entdecker manchmal abweichend. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat, damit wir Dir weitere Produktproben zukommen lassen können. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
03.03.2022
Guter Service, schnelle Bearbeitung Windeln extra für Jungen und Mädchen
04.03.2022
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, es freut uns, dass wir mit unseren vielfältigen Windelmotiven für jeden kleinen Entdecker ein passendes Design anbieten können 😊! Wir würden es sehr schätzen, wenn Du uns per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat noch verrätst, war wir für 5 Sterne von Dir tun müssten!
08.01.2022
Design ist schön, Windel riecht schnell nach Urin
10.01.2022
Danke für Dein ehrliches Feedback! Unsere hautfreundlichen LILLYDOO Windeln sind ohne Parfüms und Lotionen im Inneren der Windeln, weshalb der Eigengeruch stärker wahrgenommen werden kann als Du es vielleicht gewöhnt bist. Tatsächlich hilft hier meist nur ein häufigerer Windelwechsel, um dies zu vermeiden. Bei weiteren Fragen oder Anregungen, schick' uns gerne eine E-Mail!
24.05.2022
Die Windeln hielten nicht lange an
27.05.2022
Liebe Diana, es tut uns sehr leid, dass es Punkte gab, die Dich nicht ganz von unseren Windeln überzeugt zu haben scheinen. Gerne würden wir wissen, wie wir unseren Service und unsere Produkte weiter verbessern können. Über ein ausführliches Feedback freuen wir uns daher sehr. Zu diesem Zweck kannst Du auf die E-Mail antworten, die wir Dir zusenden. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.02.2022
The package was delayed 3 days
04.02.2022
Dear Ekaterina, Thank you for your feedback, we are very sorry to hear that and would like to apologize. Would you please contact customer service to let us know which of your orders was delayed so that we can handle the issue for future deliveries and make it up to you? Kind regards, Your LILLYDOO Customer Happiness Team
26.02.2022
28.02.2022
Liebe Tamara, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback hier genommen hast! Wir möchten gerne verstehen, was wir tun können, um künftig 5 Sterne von Dir zu erhalten. Gerne beraten wir Dich auch zu unseren Windelgrößen und Schnitten, falls bei den bestellten Testpaketen noch nicht das Passende dabei war. Bitte wende Dich per E-Mail, Telefon oder via Live-Chat an das Customer Happiness Team, wir helfen Dir sehr gerne weiter 😃 Dein LILLYDOO Team