lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

Schneller Versand. Da unser Kind noch nicht geboren ist konnten wir die Windeln bisher nicht testen. Sorry
Antwort von lillydoo.com
Liebe Carina, wie schön, dass Du für Deinen kleinen Entdecker unser Testpaket bestellt hast. Wir wünschen Dir noch eine wunderbare restliche Schwangerschaft und eine möglichst stressfreie Geburt. ❤️ Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team

Sehr zufrieden

Der Karton für die Lieferung war ziemlich groß ansonsten ging es super flott und die Windeln waren da
Antwort von lillydoo.com
Liebe Bianca, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Windeln.😊 Wir freuen uns, dass Du ein Teil der LILLYDOO Familie bist ❤️ Bei Fragen sind wir selbstverständlich gerne für Dich da! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team

Ein toller Kauf, gerne wieder

Schneller Versand, nachhaltig verpackt und die Qualität der Produkte überzeugt!
Antwort von lillydoo.com
Liebe Melanie, wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Deinen LILLYDOOs 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Die Windeln halten nicht über Nacht, sie laufen aus.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Katharina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet, um für Deinen kleinen Entdecker die passende Größe zu finden. 😊 Wir freuen uns schon auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.02.2024

teuer

Der Preis ist zu hoch Andere Windeln sind günstiger.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Olha, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung und Deine Kritik genommen hast. Auch wenn für uns die Qualität und die 100 %ige Zufriedenheit unserer Kunden und deren kleinen Entdeckern der entscheidende Punkt ist, so sind wir uns natürlich den nicht zu unterschätzenden Ausgaben einer Familie für Babypflegeprodukte bewusst. Daher haben wir ein Windel-Abo-Modell entwickelt, mit welchem Du die Produkte deutlich günstiger als in dem von Dir gewählten Einzelkauf erhältst, und noch dazu kannst Du auch gelegentlich kostenlos wickeln, wenn Du anderen Familien mit Deinem persönlichen Rabattcode von Deinen guten Erfahrungen mit unserer LILLYDOO Qualität berichtest 😊. Sehr gerne beantworten wir Deine Fragen rund um das 100 % flexible Windel-Abo per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder in unseren Social-Media-Kanälen und freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.02.2024
Antwort von lillydoo.com
Liebe Malika, für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns gerne bei Dir bedanken 💐. Falls Du vor Versand Deiner ersten Abobox in dieser Woche noch Fragen oder Anpassungswünsche hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung 🥰 Wir wünschen viel Spaß mit unseren LILLYDOOs!
16.02.2024
Antwort von lillydoo.com
Liebe Heidy, es freut uns sehr, dass wir Euch ein Stück des Weges mit unseren hautfreundlichen Pants begleiten dürfen 😊. Falls Du einmal eine Frage zu Deinem LILLYDOO Abo hast, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.02.2024
Liebe Judith, für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Produkte und des flexiblen LILLYDOO Windel-Abos möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.02.2024
Antwort von lillydoo.com
Liebe Lisa, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das flexible LILLYDOO Windel-Abo 😊. Falls Du beim Testen eine Frage haben solltest, melde Dich gerne direkt per WhatsApp, im Chat und natürlich auch per Telefon oder E-Mail 📧. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Lieber Dennis, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Testen und sind bei Fragen jederzeit für Dich da. 🥰 Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung.❤️ Wir freuen uns, dass Du Teil der LILLYDOO Familie bist.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Hilke, wir freuen uns über Deine 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Du noch lange Teil unserer LILLYDOO Familie bist.🥰 Beste Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.02.2024
Antwort von lillydoo.com
Wie schön, dass wir Teil Eures Alltags sind und die Haut Deines kleinen Entdeckers mit unseren hautfreundlichen Produkten verwöhnen dürfen 🥰!
04.02.2024
Antwort von lillydoo.com
Liebe Luisa, wir freuen uns sehr, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5-Sternen bewertest. 💖 Solltest Du Fragen oder Anregungen haben, kontaktiere uns gerne jederzeit. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.02.2024
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Ana, vielen Dank für Deine langjährige Treue zu LILLYDOO, wir sehen eine 5-Sterne-Bewertung von Dir als großes Lob 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
CB
carmen B.
Rheinfelden
Sehr dünn.Schönes Design.Passform sehr gut.Preislich etwas herausfordernd
Antwort von lillydoo.com
Liebe Carmen, es freut uns sehr, dass wir Dich von der Qualität unserer LILLYDOO Produkte überzeugen konnten 🥰! Im flexiblen Windel-Abo sowie mit unseren Sparpacks erhältst Du unsere Produkte immer günstiger als im Einzelkauf. Erzählst Du zusätzlich Deinen Freunden von Deiner positiven Erfahrung mit LILLYDOO, so kannst Du mit Deinem persönlichen Rabattcode im Windel-Abo sogar kostenlos wickeln. Schau' gleich mal in der App oder auf unserer Webseite vorbei, da gibt es detaillierte Infos. Es würde uns freuen, Dich und Deine Familie in der Wickelzeit begleiten zu dürfen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Abwicklung super, Preis etwas hoch aber das muss jeder selber wissen.
Antwort von lillydoo.com
Hallo Amit, Danke, dass Du Dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast 🤩. Vielleicht ist unser Windel-Abo etwas für Euch? Man spart im Vergleich zum Einzelkauf bis zu 25 % und kann gratis wickeln, wenn man am Freunde-werben-Freunde-Programm teilnimmt. Melde Dich gerne bei uns, falls Du Fragen hierzu hast! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.01.2024
Alles ok
Antwort von lillydoo.com
Liebe Lena, Danke für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets 🤩! Falls Du noch Fragen oder Anpassungswünsche vor Versand Deiner ersten Abobox hast, ruf' uns gerne an 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team