Hatte zuerst die Windeln mit den Pusteblumen ausprobiert die bei meiner Tochter leider mehrmals ausgelaufen sind. Generell verträgt sie auch keinerlei Feuchttücher (habe einige Marken ausprobiert, hier auch die normalen von lillydoo, alles führte zum Ausschlag)
Kürzlich habe ich aber dann doch nochmal die lillydoo green Feuchttücher ausprobiert und siehe da, tatsächlich hat meine Maus keinen Ausschlag mehr bekommen, keine Ahnung wieso, aber diese Feuchttücher passen für sie. Die Windeln green sind auch toll, auf Dauer find ich die aber zu teuer. Daher wegen dem Preis nur 4 Sterne. Sonst wär die green Linie für mich tip top.
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.
Leider ist es bei uns jetzt zweimal vorgekommen, dass die Windel ausgelaufen ist, was wir so bisher nur einmal bei anderen Marken hatten. Ein extra Auslaufschutz wäre schön.
Ansonsten können wir aber nix negatives zu den Windeln sagen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schon seit Jahren bestellen wir unsere Produkte bei Lillydoo. Stets zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
vor 4 Tagen
Lieber Patrick,
wir sind sehr froh darüber, schon so lange Teil Eures Familienalltags zu sein 🥰.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊
Solltest Du Fragen rund um unsere Produkte haben, kontaktiere uns gerne per E-Mail oder ruf' uns an. 🥰
Wir sind für Dich da!
Liebe Grüße
Dein LILLYDOO Team
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Zunächst muss man sagen, dass das Test Paket welches ich hatte schnell und super verpackt bei mir ankam. Die Qualität der Windeln ist sehr gut, sie sind super weich und halten Muttermichstuhl gut, aber nicht perfekt. Da konkurieren sogar die Drogerie Windeln besser. Das ist der erste minus Stern.
Der zweite minus Stern ist der Preis! Wir leben in einer sehr verrückten Zeit und da sind high-end Windeln einfach nicht drin.
Vielleicht gibt es bald 5 Sterne wenn die Marke seinen Preis ein bisschen auf normal verdienende Menschen anpasst ;)
Ansonsten eine schöne Windel, mit hübschen Muster (was im Grunde eher un relevant ist deshalb bewerte ich es auch nicht) mit einer soliden Saugkraft aber einfach zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
vor 10 Tagen
Liebe Carolin,
vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir haben Dir dazu soeben eine E-Mail gesendet. 😊
Wir freuen uns auf Deine Antwort!
Liebe Grüße
Dein LILLYDOO Team
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung von LILLYDOO, liebe Britta!
Bitte zögere nicht, unser Customer Happiness Team zu kontaktieren, falls Du einmal eine Frage zu unseren Produkten oder Serviceleistungen im 100 % flexiblen Windel-Abo hast 😊
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Wie immer alles perfekt. Es hätte nicht besser sein können. Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
16.03.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst, liebe Katarzyna. 🥰
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Die Qualität
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
16.03.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass Du unsere Qualität so wertschätzt!
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
Schön, dass Du Teil unserer LILLYDOO Familie bist.🥰
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
13.03.2023
Wie schön, dass wir Dich von Anfang an begleiten dürfen, liebe Janina! Bitte zögere nicht, unser Customer Happiness Team zu kontaktieren, falls Du einmal eine Frage zu Deinem LILLYDOO Windel-Abo hast 😃
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
13.03.2023
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung! 🤩 Super, dass Dir sowohl unsere Produkte als auch unser Service gefallen. Wir bemühen uns immer sehr darum, unseren Kunden den besten Service zu bieten. 🥰
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Ich war sehr begeistert von der Qualität der green Windel, aber leider ist der Schnitt auch nicht für den Hintern meines Sohnes geeignet.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
13.03.2023
Liebe Nora,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊
Wir würden gerne mehr über Dein Erfahrung mit dem Schnitt unserer Windeln erfahren.
Schreib' uns doch gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de oder ruf' uns an unter +49 (0) 69 - 643 57 420
Liebe Grüße
Dein LILLYDOO Team
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
schnell geliefert
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
10.03.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr, dass Du Teil unserer LILLYDOO Familie bist🥰
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
09.03.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
06.03.2023
Danke für Deine perfekte Bewertung 😊
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Es war super und unkompliziert. Wir haben das Abo vorerst ausgesetzt und bekommen keinerlei nervige Werbung oder Drängen, was sehr für Lillydoo spricht und ich gerne weiterempfehle!
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
06.03.2023
Liebe Julia,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊
Uns ist es wichtig, allen Eltern die Zeit und Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, wann sie die nächste Lieferung erhalten möchten.
Schön, dass wir euch so in positiver Erinnerung bleiben! 🥰
Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch weiterhin alles Liebe!
Dein LILLYDOO Team
Danke für Deine perfekte Bewertung 😊 Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren LILLYDOOs in Deinem Alltag!
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
06.03.2023
Liebe Lisa,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊
Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen.
Schreib' uns doch gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de oder ruf' uns an unter +49 (0) 69 - 643 57 420
Liebe Grüße
Dein LILLYDOO Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
06.03.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Hat alles wie versprochen geklappt.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
06.03.2023
Hallo Caroline,
vielen Dank für Deine Top-Bewertung.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit unserem Testpaket! 🙂
Bei Fragen sind wir gerne für Dich da. 🍀
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.