lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für lillydoo.com

31.10.2021
Ich habe mir das Windel-Testpaket zuschicken lassen. Da mein Baby aber erst in den nächsten Tagen kommt, habe ich das Abo erst einmal wieder gekündigt, da ich in Ruhe die Windeln erst einmal testen möchte. Dann entscheide ich über ein Abo. Anfürsich ist es eine tolle Idee die Windeln zugeschickt zu bekommen. Augenscheinlich auch eine gute Qualität und mit guten Produkteigenschaften. Die Bestellung war zügig da. Feuchttücher waren auch noch mit im Paket. Aber eine abschließende Qualitätsprüfung kann ich erst machen wenn ich sie an meinem Baby getestet habe. Der Bestellablauf und für die Vertrauenswürdigkeit gebe ich aber jetzt schon 5 Sterne - denn darum geht es ja auf diesem Portal. Ich konnte geschickt via Paypal bezahlen. Es wurde auch nur das abgezogen was bestellt war. Das Produkt sah wie abgebildet und beschrieben aus. Über den Bestell- bzw. Versandfortschritt wurde ich auch stets informiert. Die Kündigung des Testabos hat auch reibungslos funktioniert, ich habe gleich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Daher klare 5 Sterne.

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

Bestellt und sofort bekommen. 24 Std war das Packet da. Für mich war nur ein Testpacket. Paar Wochen später habe ich eine Errinerung für das Abo... also Abo wollte ich nicht. Die Windel sind ok, habe normale Windel bestellt, die haben genug -> viel Plastik. Aber sie saugen sehr gut! 4 Sterne ins Gesamt. Die Bio/Eko Windel werde ich auch bestellen.
vor 1 Tag
Liebe Diana, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast soeben eine E-Mail von uns erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine Antwort sendest, damit wir gemeinsam Deine Fragen klären.🥰 Herzliche Grüße Dein LILLYDOO Team
Das Testpaket ist toll aber dass man dann ein Abo eingeht finde ich schlimm
Antwort von lillydoo.com
Liebe Luana, herzlichen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo bestellt hast und uns dazu so ein positives Feedback gibst 😊! Wie Du aus eigener Erfahrung schon weißt, kann man das LILLYDOO Windel-Abo jederzeit anpassen und bei Bedarf auch kündigen. Wir würden uns freuen, Dich erneut als Kundin begrüßen zu dürfen und wenn Du lieber kein Windel-Abo mit 25 % Ersparnis möchtest, so empfehlen wir Dir den Einzelkauf in unserem Webshop, dort gibt es auch Sparpacks 😃. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine positive Bewertung, liebe Bojana 😊! Falls Du noch Fragen zum gekauften Produkt oder Verbesserungsvorschläge hast, mit welchen wir uns künftig 5 Sterne verdienen können, so freuen wir uns auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf!
14.09.2022
15.09.2022
Liebe Patricia, vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Möchtest Du uns verraten, was wir für Dich tun können, um künftig 5 Sterne zu bekommen? Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.08.2022
windel sin eigentlich ganz gut es leuft nicht aus, es richt nicht mein Sohn hat aber Probleme mit Windel ich bin schon seit lange dabei für im Passende windel zu kaufen er wird sehr schnell rot und wund es war leider auch nichts für uns aber trotzdem kann ich es weiter empfehlen
10.08.2022
Liebe Nana, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln genommen hast. Sie sind u.a. von Dermatest geprüft und allergy certified, doch die Haut der kleinen Entdecker ist ja oft sehr empfindlich und reagiert auch schon auf die kleinste Veränderung bei der Bekleidung oder der Nahrung. Um sicherzugehen, möchten wir die erhaltenen Windeln von der Qualitätsabteilung prüfen lassen, würdest Du uns bitte den Produktionscode auf der Packung per E-Mail an service@lillydoo.de schicken? Wir kümmern uns selbstverständlich auch um Ersatz! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
19.08.2022
Ich finde die grössen Angabe nicht passen fallen zur gewichtsangabe auf der Verpackung zu klein aus
19.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung 😊 Natürlich sind die Gewichtsangaben nur Richtlinien und können in einzelnen Fällen abweichen. Wir helfen Dir gerne, die passende Größe zu finden. Melde Dich gerne bei uns per E-Mail an service@lillydoo.de. Wir freuen uns!
02.08.2022
Super Qualität aber doch sehr teuer
02.08.2022
Danke für Deine Bewertung. Im Abo sparst Du im Vergleich zum Einzelkauf zusätzlich 25 %.😊
21.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles top
22.08.2022
Vielen lieben Dank 🥰
15.08.2022
Nachhaltigkeit
16.08.2022
Danke für Deine positive Bewertung, Ulrike 😊 Was könnten wir für Dich tun, um künftig 5 Sterne zu erhalten? Der Kundenservice freut sich auf Deine Kontaktaufnahme!
09.08.2022
10.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Möchtest Du uns verraten, was wir tun können, um 5 Sterne zu erhalten? Schreib uns gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de. Wir freuen uns auf Dein Feedback!😊
16.07.2022
Zu teuer
18.07.2022
Danke für Deine Bewertung. Im Abo sparst Du im Vergleich zum Einzelkauf 25 %.😊
07.07.2022
07.07.2022
Danke für Deine positive Bewertung, Natalie 😊 Was können wir für Dich tun, um künftig 5 Sterne zu erhalten? Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat!
06.07.2022
06.07.2022
Danke für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen im Live-Chat, am Telefon oder per E-Mail zu erfahren, was wir für 5 Sterne tun müssten!
27.06.2022
Hallo an Alle, wir haben nun inzwischen unser 5!!! Enkelkind und für jedes haben wir die Lillydoo-Windeln im ABO bestellt. Ich wollte immer wieder das uns vor einiger Zeit gehörte Geschwister-ABO nutzen, aber bis heute hat sich trotz Nachfrage keiner darum gekümmert. Sollte die Firma diese Bewertung lesen, würde ich mich freuen, doch noch von Ihr zu hören und dieses Geschwister-ABO zu nutzen. Aber ansonsten sind unsere Kinder mit dem Angebot von Lillydoo sehr zufrieden - und wir damit auch! Darum auch 4 Sterne! Liebe Grüße aus Dresden - Gundula Hegewald
28.06.2022
Hallo liebe Gundula, es freut uns wirklich sehr, dass ihr LILLYDOO schon beim fünften Enkelkind im Einsatz habt 🥰! Laut Deinem Kundenkonto habt ihr den Geschwister-Rabatt-Code im September am Telefon beim Kundenservice erhalten, er ist aber nicht ins Abo integriert worden. Wir erledigen das direkt für Euch, sodass ihr künftig bei jeder Lieferung aller Abos auf Eurer Kundennummer spart 😃 Ganz herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.06.2022
Die Windeln sind wirklich toll aber schon etwas teurer als der Einzelhandel! Hipp und Pampers können definitiv mithalten.
03.06.2022
Liebe Renata, es freut uns, dass Dich die Qualität unserer LILLYDOO Windeln überzeugt hat! Im 100 % flexiblen Windel-Abo sparst Du immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf und erhältst exklusive Prämien im LILLYDOO Club, wir beraten Dich gerne 😃 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
22.06.2022
23.06.2022
Danke für Deine positive Bewertung, Jessica 🥰 Was dürfen wir für Dich tun, um künftig 5 Sterne zu erhalten? Wir freuen uns auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf mit Deinen Wünschen!
10.06.2022
13.06.2022
Danke für Deine positive Bewertung, Jessi 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unserem Kundenservice verrätst, was wir tun müssten, um künftig 5 Sterne von Dir zu erhalten!
07.06.2022
08.06.2022
Liebe Linda, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
03.04.2022
Hatte zuerst die Windeln mit den Pusteblumen ausprobiert die bei meiner Tochter leider mehrmals ausgelaufen sind. Generell verträgt sie auch keinerlei Feuchttücher (habe einige Marken ausprobiert, hier auch die normalen von lillydoo, alles führte zum Ausschlag) Kürzlich habe ich aber dann doch nochmal die lillydoo green Feuchttücher ausprobiert und siehe da, tatsächlich hat meine Maus keinen Ausschlag mehr bekommen, keine Ahnung wieso, aber diese Feuchttücher passen für sie. Die Windeln green sind auch toll, auf Dauer find ich die aber zu teuer. Daher wegen dem Preis nur 4 Sterne. Sonst wär die green Linie für mich tip top.
04.04.2022
Liebe Leonie, vielen Dank für Deine ausführliche, positive Bewertung und die Schilderung Deiner Erfahrungen. Da sich die Haut der kleinen Entdecker und auch ihre Reaktion auf alle äußeren Einflüsse wie Nahrung, Bekleidungsstoffe etc. kontinuierlich verändert möchten wir Euch dazu ermutigen, es nochmal auch mit den 99 % Wasser - Feuchttüchern und unseren hautfreundlichen LILLYDOO Premium Windeln zu versuchen. Sie sind - wie die LILLYDOO green Natürlichen Feuchttücher mit Bio Aloe Vera und Bio Olivenöl - allergy certified und tragen das Dermatest Siegel. Eventuell ist ja ein Windel-Abo etwas für Euch, mit dem ihr Euch nicht nur den Transport nach Hause sondern auch immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf spart? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
11.11.2021
Der Ablauf verlief reibungslos. Auch die Internetseite ist easy zu handhaben... Leider bekommt mein Baby von dem Innengummi ziemlich rote Striemen in den Leisten... das haben wir bei der bekannten P-Marke nicht. Schade, dass im Testpaket nur eine Sorte enthalten ist. So hätte ich die anderen noch testen und mich ggf dafür entscheiden können...
12.11.2021
Hallo liebe Agnieszka, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung geteilt hast! Es liest sich so, als könnte Dein kleiner Entdecker eventuell eine größere Windelgröße oder einen anderen Schnitt benötigen, sehr gerne kannst Du das mit Deiner ersten Abo-Lieferung, welche ja auf das Testpaket folgt, ausprobieren. In Deinem Kundenkonto kannst Du alle drei Windellinien für Deine Lieferung beliebig mischen, bei Fragen zu Deinem Abo freuen wir uns auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team